Wo ist es denn gerissen?
Beiträge von Fl0gging
-
-
ic hhab schuhgröße 46 und habe ne iron cobra. die geht von der größe gerade nach! füße sind knapp na der kette
-
ich habe von Vic Firth 5XA sticks mit nylon- und holzkopf daheim, die sich erheblich im Gewicht unterscheiden. Zudem wiegen ältere Sticks weniger als neuere, da die auch austrocknen.
-
och dann kam mir in den Sinn: "Ich bin doch keine Musikschule.... darf ich das?" oder "Ich müsste vielleicht, um so ein Vertrag geltend machen zu können,ein Kleingewerbe anmelden. Was hat das dann für Vor- und Nachteile für mich?"
Wenn du Unterricht gibst und dafür Geld entgegen nimmst, ist das selbstständige Arbeit. Wenn du das nicht versteuerst ist es Schwarzarbeit, soviel dazu.
-
Wenn ich mir seinen Setaufbau anschaue wirkt das auf mich alles andere als ergonomisch. Riesige Wege zu den Becken. Er holzt drauf wie ein Irrer und es klnigt für einen "Profi" in meinen Augen auch nicht wirklich gut.
" I do the same thing, try to hit it as hard as i possible can".
was für eine aussage..... Er drischt einfach nur rein und wird als held abgefeiert... ich kotze..
-
@heathen
du meinst wahrscheinlich den just music und das Musikhaus Hieber Lindberg in München. Ich war vor kurzem beim Hieber und war recht zufrieden. brauchte ne neue snare und 25 standen da...
ich glaube so die art musikproduktiv wirst du nicht finden....wenn du nen e-set suchst gibts bei lindau drum-tec süd. die sind in dem bereich eine reise wert.
-
Du kannst ja auch mal nen paar Fotos machen und sie online stellen. Es gibt auch immer mal wieder Leute die auf so große Sets stehen, aber kein Geld haben sich so etwas neu zu kaufen.
-
Alle wieder "genervt"Faktor auf "0" setzen und brav bleiben
-
dann viel spass damit
-
Wie kann man trommeln eig. nach noten stimmen? Ich sitmm immer eine bis es passt und die anderen dann das es zusammen harmoniert...
-
ich würde nur achtel zählen. bei 180pbm 16tel zählen ist ja schon zu schnell..... da würde ich mich selbst mim zählen mehr rausbringen. 16tel groove klingt doch total komisch, wenn doppelt soviele bassdrumschläge kommen. dann hat sichs ausgegroovet!
-
mehr als den tip geben songs zu hören und zu üben kann ich dir auch nicht geben. Was immer hilft, ist ein 2. gitarrist der mehr kann als du und von dem du lernen kannst
-
klingt ja grausam, sogar für deutschpunk.
-
Schön, dass sich mal der Vertrieb zu Wort meldet :). Vll beruhigt sich das ganze ja jetzt wieder.
Evtl. könnte man zur Steigerung der Transparenz im Forum solche Dinge wie Vertriebsleiter Samsun auch in den Avatar mit aufnehmen.
-
Dieses Problem hatte ich auch schon öfters, als ich live zu unaufgewärmt zu hart gespielt hatte. lag bei mir daran das ich zuwenig gefühl im stock hatte und zu stark gekloppt habe. Könnte bei dir an deiner Stockhaltung liegen. Bei mir hab ich das gelöst indem ich einfach mit weniger Energie draufgehauen habe und gleichzeitig versucht habe, mehr Rebound zu nutzen (war bei Becken nicht ganz einfach, aber es gibt da schon auch technik).
nutze einfach die gleichen lernmöglichkeiten wie meine vorredner, stockhaltung, padübungen, etc.. etc..
-
So sehe ich das auch. nen TD4 ist kein Fehlkauf. Ich hatte die letzten 2-3 jahre auch ein TD6 welches ich jetzt dann verkaufe weil ich mir ein Drum-Tec bestellt habe. Wenn man keine andere Möglichkeit hat, ist es eine gute Lösung.
-
Ich mag Blastbeats
gibt schon nen paar im Forum, sind aber nicht überall beliebt
Die Snare klingt auch super. schön trocken und definiert
-
Hi Arno, Du hast das Bild vergessen
-
Hi Leute,
chillt mal
Das er als Person der Firma proargumentiert ist doch klar, darf er auch. Deswegen steht ja unter seinem Namen auch der Firmenname damit dies offen gelegt ist. Gleiches gilt auch für gesponserte Drummer. Das sie damit nicht bei allen Anklang finden, sollte jedem klar sein. Ich persönlich bevorzuge aucch eher eine neutrale Ansicht :).An den Arbeitssicherheitsbedingungen würde ich mich jetzt nicht so aufhängen, Deutschland ist da einfach meilenweit voraus! Die Türkei ist ja auch nicht als Dritte-Welt-Land mit Kinderarbeit bekannt.
-
Municipal Waste - Neothrashmetal vom Feinsten