Zur Vollständigkeit halber:
Ich hab beim Duden nachgekuckt und es heißt offiziell: "Das Tomtom". bei wikipedia schreiben sie noch die Kurzform: "das Tom". So jetzt wäre das jetzt auch noch geklärt
Zur Vollständigkeit halber:
Ich hab beim Duden nachgekuckt und es heißt offiziell: "Das Tomtom". bei wikipedia schreiben sie noch die Kurzform: "das Tom". So jetzt wäre das jetzt auch noch geklärt
sieht doch lustig aus
lol...das ist hart...die vorstellungen der organisatoren.....
Das man keine Zeit hat das Set umzubauen stimmt nicht. Soviel Zeit bleibt immer! Manchmal nervt es nur sehr, wenn das Standtom am Ridebecken hängt und überhaupt alles in sich verwurschtelt dran hängt...das dauert dann etwas länger und geht auf die nerven!
bilder bilder bilder
Wenn du ein Set suchst, warum zeigst du uns dann eine neue Bassdrum?? und lese wie Hajo schon geschrieben hat, die FAQs sowie benutze die Suchfunktion! Man findet hier wirklich nen Haufen zu allen gängigen Marken.
Um dir sinnvoll helfen zu können müssen wir folgendes wissen:
- Was spielst du aktuell
- seit wie vielen Jahren spielst du
- Wie hoch ist dein Budget
Und leg dich nicht auf Marken fest. Und unterschätze den Gebrauchtmarkt nicht, da gibts viele viele tolle Sets zu günstigen Preisen.
Die Lackierung der Trommeln find ich recht schick. die bilder schauen etwas strange aus^^
spielt doch was von Johann Sebastian Bach
warum kaufst du dir lackierte kessel und machst ne folie drumrum?
Die Drum Tuning Bible. Das Standardwerk für gutes Stimmen!
nimm Schafe...die blöcken etwas dazwischen, aber absorbieren ohne ende schall!
hab vor kurzem auch die 1. resos runter und neue drauf nach ca. 3 jahren....der sound ist um welten besser geworden..
jojo mayer fehlt es einfach an diesem gewissen etwas, wofür man ihn hassen/lieben könnte. er labbert nicht viel mist, hat vll. zu wenig charisma, als das man sich ihm anhängen könnte bzw. hassen müsste und spielt einfach nur verdammt gut schlagzeug!
Ausgabe 05/08. Kannst du dir nachbestellen.
zieh dir tabs für den song für guitar pro.da sind oft die anderen spuren mit drauf. ist ne rechte sucharbeit, aber einfacher wirds nicht klappen..
Wenn du den Geruch von Holz magst, dann kauf dir doch eine Holzleiste oder sowas
Wenn du ein E-Set in dieser Preiskategorie kaufen willst könnte ich dir das empfehlen: http://www.drum-tec.de/roland-td4-mesh-kit-p-836.html
Aber fahr unbedingt mal zu http://www.drum-tec.de und lass dich beraten. Der Laden ist eine Reise wert!!!
hmm ich dachte immer mit leichteren sticks spielt es sich schnelller....muss ich mal dickeres zeugs ausprobieren:)
ich probiers auch ab und zu und brauch auch keine ferse auf dem pedal...
Wo ist es denn gerissen?
ic hhab schuhgröße 46 und habe ne iron cobra. die geht von der größe gerade nach! füße sind knapp na der kette