du groovst unglaublich!
die frage wann genug getrommelt ist in einem lied, muss auch jeder für sich entscheiden... ich finds super!
du groovst unglaublich!
die frage wann genug getrommelt ist in einem lied, muss auch jeder für sich entscheiden... ich finds super!
Meinst du unten wegen "Quality: DVDRip" ?
Bei nem Sample wird die Latenz nicht so wichtig sein, er will ja nicht drauf trommeln.
@gomez
wenn der typ das öfter macht, dann schreib doch mal ebay an. Ich glaube die sperren solche Leute recht schnell.
1. das heißt welche nicht wecke
Das war ein Tippfehler, er hat auch nicht wecke geschrieben, sondern ein k statt ein l
Wir kennen nicht deine Musikrichtung, wir kennen nicht dein Budget, wir wissen nicht auf was für Musik du stehst, aber du willst antworten?
Viele Pads schauen zwar beeindruckend aus, machen jedoch nicht gerade viel Spass.
Ein paar wichtige Fragen:
- Wie hoch ist dein Budget?
- Bist du handwerklich begabt, da es auch die Möglichkeit des Eigenbaus gibt
- Wie lange spielst du schon?
Und ein Tip: Wenn du die Möglichkeit hast auf einem A-Set zu spielen, dann nutze sie!
sie heißt Bassdrum!
zwischen 1:16 und 1:24 - diese Passage haette deutlich länger ausfallen dürfen, die gefäält mir richtig gut ...viel besser als das Crashriden auf dem armen "Splash" Becken
Dem kann ich nur zustimmen, so ne passage kann ruhig 30sec dauern und länger
World Unite Lucifer Youth Foundation (kurz WU LYU) haben nen neues Album draußen.
Das Album wurde in einer Kirche aufgenommen inkl. Orgel und klingt in meinen Augen einfach nur fantastisch. Kann ich mir immer und immer wieder am Stück anhören und vor mich hinträumen :).
[video]
Das Album heißt übrigens Go Tell Fire To The Mountains.
Alles anzeigenZur Info:
Eine "halbe Geige" ist etwas kleiner als eine normale Geige. Für Jugendliche.
Meine Kinder haben mit vier Jahren mit einer 1/16 Geige angefangen und das war nicht ein rausgesägtes Stück sondern ein altersgerechtes Teil, dann 1/8, 1/4 und eben 1/2.
Im Übrigen - mein Sohn spielt seit zwei Jahren E-Gitarre und hat auch schon mal einen Gitarrenhals gekauft.
Das ist ungefähr so ungewöhnlich wie wenn ein Drummer eine einzelne Snare kauft.
Nix für ungut
Let's Rock!
Glaubst du Leute lesen ihre Threads noch nach 9 Jahren?
ich finde dieses set komisch.
10er snare ist nicht am bild und man sieh sich die floortom beine an
Der Typ hat das Standtom verkehrt herum aufgebaut, daher wirkt die Tom so nahe am Boden. Man siehe sich die Halterungen an der Tom direkt an. Ist an sich eine normale Trommel.
Von Beyerdynamic habe ich die 770 PRO, die dämpfen weniger und sind von den Fakten her fast gleich, wie die M,..kuck einfach mal und vergleiche die Modelle. Beyerdynamic hat in der 770er Reihe bestimmt 4-5 Modelle ..
Cool, die häng ich jetzt zu meinem Tommy Igoe Poster
Ich spiel selber E-Drums und würde Dir auch erstmal das Heft empfehlen.
Daneben empfehle ich Dir, wenn du nicht allzuweit weg wohnst den drum-tec.de zu besuchen. Das ist DER Laden für E-Drums und es gibt ihn 2x in Deutschland. Einmal bei Lindau am Bodensee und einmal im Norden (steht auf der Seite von Drumtec).
Bei einem Set unter 1000€ könntest Du Dir ein neues TD4 kaufen (http://cgi.ebay.de/Roland-TD-4…ssion&hash=item20ba9f8479). Kostet hier 830€.
Alternativ gäbe es ein gebrauchtes Roland TD6, Roland TD6V, Roland TD8, immermal wieder günstig bei Ebay. Mit den Drums von Yamaha, Alesis kenne ich mich nicht so gut aus.
P.s. Kauf dir KEIN Millenium!
Stuhl ca. 58cm. Größe 1,92m. Jeansgröße 33/36.
Beine sind ziemlich 90°.
Ich glaub am Proberaumset bin ich ca. 3-5cm höher.
Edit: 3. CubaLibre
ich kenn nur milfs
der artikel ist sehr interessant, wobei ich das mit 2011 bricht alles zusammen und Geld wird abgeschafft nicht ganz unterstützen möchte ;).
auch das beispiel mit den Krediten ist zu gut! Jedesmal wenn die Börse zusammenbricht verlieren viele Leute ihr nicht existentes Vermögen!
In letzter Zeit höre ich mehr und mehr Metal, bin da irgendwie von Crust zu Grind und von Punk zu Thrash rübergeschwappt....
Solange sich Gitarrensolos kurzhalten und nicht so typisch Deathmetalmelodisch klingen ist alles im grünen Bereich
evtl. würde ich songdauer auf 2min kürzen, alles über 3minuten ist immer anstrengend und macht die songs so kompliziert...