Hammu glaubst du phillip merkt den unterschied zwischen den holzarten?
Beiträge von Fl0gging
-
-
ich kann dich sehr gut verstehen jonas!
Admins sollten solche Threads am besten mit verweis am die suche schließen.
-
Iron Cobras kommen aus china, soviel dazu..
-
Hier wird mal wieder bewiesen, dass Marke und Preis nichts mit gutem Drummen zu tun hat
-
Wenn man selbst erst nen paar Jahre spielt würde ich das machen wie bei Nachhilfe in der Schule...evtl. 15€/1std?
-
kein witz, aber trotzdem lustig. :D:D:D
-
In diesem Fall würde ich Schaumstoff-Dämpfungsringe innen am Schlag- und Resonanzfell benutzen. Hatten wir früher in der Dorfkapelle. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr welche Tom man schlägt und wie tief die ist...
achja, 2lagig + Öl waren die Felle damals auch nochEs könnten doch auch Powerstroke 3 Felle sein...die sehen bei mir genauso aus.
-
könnte jemand noch was zum Essen kochen, ich habe Hunger !
-
noch nie gesehen...nimm nen stift und gut ist!
-
du kannst auch einfach mal den gebrauchtmarkt durchkucken, oder den thread über günstige becken und geheimtips...man macht nix falsch, sondern trifft höchstens den falschen geschmack..
-
Jetzt hörts mal auf zu streiten hier. Wenn er nen Megaset haben will (oder etwas was in die richtung geht) dann soll er es doch ruhig kaufen. Ich denke die Leute hier im Forum haben ihre aufgabe mehr als erfüllt. seid friedlich und küsst euch
-
Biete Paiste Alpha Power Ride 20" wie wärs damit?
-
Warum liest du nicht einfach mal die verschiedenen Foren durch und schreibst es dann ins richtige?
-
verfolge einfach mal wie jede woche 10 leute immer wieder die gleichen fragen stellen. Es gibt hier eine hervorragende Suchfunktion und tausend Möglichkeiten and antworten zu kommen. Trotzdem frägt jeder Noob erstmal den gleichen Mist!
Ich könnt shon wieder kotzen.
Und ich könnte auch kotzen weil es keinen Kotzsmiley gibt
-
Die IQ-Grafik ist super.Es lebe die stochastik :). Wenn man jetzt bedenkt das es nur 2% der Bevölkerung gibt die jenseits der 130 liegen, bleiben für die 200 nicht mehr allzuviele übrig...
-
Was sind schon 3000€ .... peanuts!
-
Zultan Rockbeat sind keine schlechte Wahl. Gut und günstig.
-
Naja Jungs wie ich den kram Finanzier is ersmal en anderes Ding. Aber genau dieses Set habe ich mir vorgestellt und den rest mit Lautstärke und bla interresiert nich meine Nachbarn sind da sehr sehr tollerant was das anbelangt. Aber damit hätte wir das jetzt geklärt Danke an alle die Konstruktive Meinungen dazu beigetragen haben.
2 Bassdrums sind nicht lauter als eine! Oder spielst du die gleichzeitig :D:D:D -
Lol, seine Ausbildung fängt ja bald an.... da wird er mit seinen Eltern schon ne Möglichkeit finden... 450€ sind ja wirklich nicht die Welt...
-
Biete Pearl World Series Double Bassdrum Set mit vier Toms / neuer Preis
was haltet ihr von dem Set für m4st3r ? Hab grad mit ihm im Chat rumgeschrieben.... Das dürfte doch ugnefähr so nen etwas besseres Einsteigerset sein zu einem akzeptablen Preis.