Vielleicht wollte die Musiklehrerin mit dem Spruch "Schlagzeug spielen kann jeder" auch einfach motivierend klingen wie "Musik machen kann jeder" ![]()
Beiträge von Fl0gging
-
-
Ich musste auch schmunzeln als ich das gesehen habe. Es wird echt Zeit das ich mich mal auf den Weg nach treppendorf zu thomann mache. Will mir schon lange mal ein ausführliches Bild ihrer Produkte machen. Bisher konnte ich immer nur sporadisch das Zeugs anspielen.
-
Majestic 12 hat alles gesagt.
.
dem stimme ich zu! über was sich leute nicht alles gedanken machen.... -
nein hab ich natürlich nicht...
-
omg, ich idiot hab die zahlungsmöglichkeiten übersehen :/. jetzt ist das angebot schon beendet....FUCK!
-
Normalerweise wird man gefragt ob man off- oder online aktivieren will. keine ahnung wie es bei dieser software ist.
-
Wer kann sich sowas leisten außer Endorser?
im Vergleich kostet die 18" Trommel von Drum-Tec gerade mal 419€! -
Die Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bezahlen gibts wohl nicht

-
ich würde Dir empfehlen eine eigene Internetseite im Wikiformat dafür einzurichten. Der Umfang dürfte gigantisch sein alle Marken und Modelle zu sammeln.
-
-
Herrlich. Roland ist dabei sich selbst zu zerlegen.
Noch haben Sie nen Haufen Endorser die rumquatschen wie geil das alles ist, aber selbst die werden es irgendwann merken.
Ich glaube das ist der Anfang vom Ende der Marktführerschaft. Ehrlich.Holger
Der Drummer von Fanta4 hat ein Roland Endorsement und spielt mittlerweile bei "Your Voice of Germany" ein 2Box Modul.
-
Ich nehm auch welche ab!
-
für Black Metal solltest du dir eher einen Ernährungsberater, einen Trainer und einen Arzt holen als einen Musiklehrer

-
mein Hass richtet sich gegen unseren Gitarristen. Nicht, dass er nur einen Koffer voller Effekte mit sich rumschleppt, nein, er braucht auch noch ein Effektgerät mit fünf (!!) verschiedenen Trittmöglichkeiten um möglichst noch mehr auf der Bühne mit sich rumzuschleppen wie der Gitarisst von U2. Darüber hinaus reicht ihm natürlich nicht eine Box für seine Gitarre, der Herr spielt Stereo! Das Ganze dann in einer Lautstärke, bei der ich ihm als Schlagzeuger nicht ohne Gehörschutz beim Stimmen zusehen kann. Ähnlich klug ist es auch von ihm grundsätzlich keinen Gehörschutz zu tragen, da man mit diesem ja bekanntlich nichts hört. Stattdessen investiert man lieber in einen 100W Verstärker, der dann in den Bandproben zu max. 20% aufgedreht werden kann und der Streitpunkt bei jedem Gig ist, weil doch die PA viel zu laut ist und sein Verstärker viel zu leise. Tritt der Mischer resigniert nach 30 minütiger Diskussion zurück, bläst es anschließend den Leuten aus der 1. Reihe den Iro vom Kopf was die Leute weiter hinten nicht verstehen können, sie hören ja auch keine Gitarre.
Im Abschluss ist aber grundsätzlich der Schlagzeuger mit seinen viel zu lauten Becken Schuld wenn allen die Ohren pfeifen.
HASS DEN GITARRISTEN!!!!
-
16000€ find ich persönlich ein bisschen hochgegriffen. Für das Geld kann ich mir auch ein Set nach meinen Wünschen bauen und nicht eins kaufen nach den Wünschen von Philips

-
Indem man ne neue Ische aufgegabelt hat, nicht daheim pennt und die Zeit vergisst.
stimmt das kann echt passieren, frisch verkuckt vergisst man die Zeit
Ich glaube unser Klo ist verstopft weil meine Freundin irgendein Scheiß feuchtes Toilettenpapier gekauft hat, was glaube ich eigentlich nicht fürs Klo geeignet ist!! Ich wünsch ihr viel Spass mit dem Gummidings!
-
1,4km² ist für die Fläche eines Waldes gesehen nicht wirklich viel. Gerade ein Kilometer lang und etwas breiter als ein Kilometer....erinnert ein bisschen an die Krombacherwerbung in der man durch den Verkauf von Millionen Flaschen Bier ebenfalls eine Fläche von 1km² Regenwald "gerettet" hat.
Und wie viele Hölzer aus den Tropen wurden verarbeitet für die Rettung der Bäume?
-
Ich würde Dir empfehlen mehr Geld zu investieren. 80€ Kopfhörer werden früher oder später oft durch hochwertige ersetzt. z.B. Sennheiser HD 25 für ca. 160€.
-
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
JA! -
wir können Dir jetzt 1000 Tips geben, warum rufst du nicht einfach mal bei deinem Händler an ?