Zeig doch mal beide Logos her ![]()
Beiträge von Fl0gging
-
-
-
ich hab grad semesterferien und würd sie gern durchtesten. spiele daheim am E-Schlagzeug und könnte sie ohne Abnutzung auch weitergeben. ich denke so 3-4 wochen würd ich sie behalten. Versandkosten geht natürlich in Ordnung.
btw. coole Idee von Dir, das du das machst!
-
Kann ich zustimmen, ich würde mir ein gebrauchtes schönes Set kaufen. Becken entweder die oben genannten oder bei thomann die Zultan Rockbeat Serie. Die kostet ähnlich viel zu ähnlicher Qualität.
Selbst spiele ich Tama Superstar und bin sehr zufrieden damit. Die Hardware ist große Klasse und auch die Trommeln taugen mir sehr.
-
klung klung klung

-
sieht verdammt cool aus was er da macht!
-
Danke an meinen Kumpel der mir ein RME Multiface für mein Schlagzeug ausleiht und hoffentlich günstig verkauft

-
Mir kam die Idee das Fliegengitter einfach über den Kessel zu legen und dann ein Gurt zu nehmen
und das Fliegengitter damit an die Kesselwand zu pressen und den überstehenden Rest abzuschneiden.
Fragt sich nur ob sich damit auch die Spannung aufrecht erhalten lässt, oder ob sie nicht nach und nach wieder abnimmt,
oder ob das Material des Kessel stark genug ist, dass es den dafür nötigen Druck standhält.
Ich kenn mich mit sowas nicht aus.Diese Idee würde ich mir aus dem Kopf schlagen. Das Fliegengitter haust du am 1. Tag durch. Der "Kessel" ist viel zu dünn und instabil und die Idee mit dem Gurt hält auch nichts aus!
Einzige Alternative für mich wären die Millenium Toms, da kannst einen in der Mitte durchsägen und du bekommst 2 Kessel für 36€. Da sind dann auch vernünftige Gratungen und Spannböcke dabei. Meshheads gibts bei Drum-Tec. Die sind zwar nicht superbillig, halten aber ewig. Das Spielen macht dann auch Spass.
-
Fickt euch einfach!
-
Geiles Konzi! Wenn das wirklich das erste Konzert von ihnen war, waren sie echt schon von Anfang an verdammt gut!
-
einfach nur sehr schön
Da darfst jetzt nur noch Deathmetal drauf spielen
-
ich glaub ich häng hier auch oft rum, aber ich spiel auch oft

-
Wenn ich vor 30k Leute im Olympiastadion spiele und jeder der Zuschauer 70€ bezahlt bin ich wohl mehr als einfacher Musiker.
-
Es ist nie zu spät anzufangen! Man sollte nur nicht erwarten genauso gut zu sein wie Drummer die schon 20 Jahre Erfahrung im Kreuz haben

-
Bei vielen Tabs für Guitar Pro sind automatisch auch die DrumTabs dabei und oft auch bass und Gesang...wie es hier aussieht, keine Ahnung.
-
Das Copyright endet doch nach 70 Jahren, oder? Bei Stummfilmen könnte diese Grenze geknackt sein...
-
ich auch, wobei ich glaube wir kriegen da nen Latenzenproblem...
-
macht doch mal nen Treffen im Allgäu :).
-
Geh doch mal in einen Laden und teste das Zeugs was da ist. Vll findest auf einmal ganz neue Sets die Dir auch gefallen. In deiner Preiskategorie findet man viele tollen Sachen

-
Also 250 Ohm Kopfhörer funktionieren noch einwandfrei. Ich versteh eure Probleme nicht...