Ich habe bewusst mit Sofortüberweisung bezahlt, da ich wusste das sie nichts vorrätig halten. Ich habs mir zum Glück durchgelesen :).
Beiträge von Fl0gging
-
-
such mal nach Abyss A.D. aus München. Die sind jung, machen megaguten Hardcore und freuen sich aktuell über jeden Gig. http://www.facebook.com/pages/Abyss-AD/124014807673117
-
Meine Becken sind gerade angekommen.
Was kosten die eigentlich normalerweise?
Auf dem einen war ein Aufkleber mit 99€ drauf und auf dem anderen 89€. Bezahlt habe ich jeweils 69€. Unter einem Aufkleber war sogar noch ein Aufkleber mit 285€. Jetzt bin ich etwas verwirrt wie ich die einordnen kann.
-
Solche Verträge gibt es in allen Formen und Arten. Von "Künstler zahlt alles selbst" bis "1 Million im Vorraus fürs nächste halbe Jahr". Wobei letzteres kaum noch vor kommt. Künstlerverträge bei denen ein Label einen Künstler unter Vetrag nimmt und ihn für eine Reihe von Veröffentlichungen im voraus Geld bezahlt sind nur noch sehr selten. In vielen Fällen gehts bei kleinen Labels eher um sogenannte "Bandübernahmeverträge", bei denen die Band erstmal das meiste der Aufnahmen/Produktion zahlt und das Label dann die Aufnahmen vermarktet.
Bei Robbie Williams wurde das doch gemacht, ich glaube es waren 20mio für 3 Alben. Als ein Album floppte mussten einige Manager gehen ^^. -
Wenn es sehr gut erhalten ist und die Hardware dabei ist würde ich zuschlagen.
-
Bis auf 2 Becken sind jetzt alle ausverkauft... Ich bin gespannt^^
-
Er will einen Kessel selbst bauen, also lasst ihn doch. Benutz mal die Suche, es gibt einige Leute die sich z.T. schon ein ganzes Set komplett selbst gebaut haben (in Faßbauweise soweit ich das mit bekommen habe).
Such dich mal durchs Forum, gibt viele Leute die schon gebastelt haben (sowohl mit fertigen Kesseln als auch im Komplettselbstbau).
-
ich hab 2 Crashes gekauft, werde aber nur eins behalten. Add mich einfach mal als Freund.
Amedia EU-C18 Euphrates Crash - 18 Zoll
Amedia VG-C18 Vigor Rock Crash - 18 Zoll -
2 18er Crashes sind bestellt. Wenns mir nicht taugt verkauf ichs hier weiter :).
-
-
Danke für die Hinweise allwissender Trommeltotti

-
Ankreiden kann man ihm nichts. Er betont es oft genug! Von einer Fakeversteigerung kann man somit nicht sprechen.
-
Hi,
ich nutze seit letzter Woche von RME das Multiface mit der dazu passenden PCI-Karte. Ist beides schon etwas älteres Equipment.
Wie hoch meine Latenzen sind, kann ich nicht beurteilen, nur das sie nicht spürbar sind. Wie misst man die eigentlich?
Das neue Multiface kostet jedoch ohne PCI Karte schon 800€ und sprengt somit deine Grenzen....
An diese RME HDSP 9632 Karte, kannst du, soweit ich durchblicke so etwas wie das Multiface anstecken (bin mir aber da jetzt nicht 100% sicher). Frag doch einfach mal bei RME nach.
-
-
-
Ich hab bei Drum-Tec das Diabolo mit TD9 gekauft für 2500€. Das TD9 ist ein Mittelklassemodul. Darunter habe ich keine alternative gefunden für ein gutes Spielgefühl was auch nur annähernd an ein normales Set hinkommt.
Das die Technik veraltet ist, steht außer Frage.
Bau Dir selber eins wenn du es kannst, ich konnte es leider nicht

-
Also.
Jedes E-Drum kann das theoretisch, da ja nur Midi Signale gesendet werden.
Wenn du nur einzelne Samples integrieren möchtest sollte auch so ein Teil ausreichen wo man viele Pads auf wenig Platz hat.
Dazu brauchst Du ein schnelles Audiointerface mit sehr geringen Latenzen, ich benutze z.B. von RME das Multiface (billiger gehts natürlich auch).
Als Drumsoftware habe ich von Toontrack den Superior Drummer.Wie das jetzt speziell bei eigenen Sounds ist, weiß ich nicht, bin selbst noch Neuling auf dem Gebiet.
Les dir am Besten die ganzen Threads zum Thema Latenzen durch, da steht so einiges drin worauf es ankommt.
-
Ich hab seit kurzem diesen hier: http://www.drum-tec.de/drumtec…us-drum-hocker-p-573.html
Hat ne Rückenlehne und kostet 79€. Bin sehr zufrieden damit. Stuhl ist bequem und schont den Rücken.
-
Ich hab mich damals gegen das 2Box entschieden und mir ein Drum-Tec Diabolo geholt mit TD9 Modul. Werde jetzt dann auf PC_Sounds umrüsten. Das 2box war mir damals von der Verarbeitung zu schlecht. Klanglich ist es top!
Das Spielgefühl beim Drum-Tec Diabolo kommt einem a-set sehr nahe. Es ist allerdings NICHT leise!
Fahr am Besten zu Drum-Tec und lass dich beraten. Es gibt einen Laden bei Lindau (Bodensee) und einen im Norden von Deutschland. Die haben Fachkenntnis und beraten gerne. Da kannst du auch td12,td20, 2box, drumtec-diabolo direkt ausführlichst testen.
-
Den Anwaltbrief würde ich als 2. schicken und nicht sofort damit loslegen. Ich denke der kostet so 100-150€.