Beiträge von Fl0gging
-
-
ich bekomme in 2 Wochen dieses Modul, habe aktuell Bayerdynamic Kopfhörer mit 250ohm...kann ich mir den Verstärker für die Kopfhörer schon mal im Voraus bestellen?
-
-
ich würd die becken jedem anfänger in den einkaufskorb legen....vergleichbare markenbecken kosten immer mehr...
-
kauf dir Zultan Rockbeat Becken. http://www.musik-service.de klingen gut, kosten wenig!
-
-
ich find das design akzeptabel..die frage ist, ob ein damals höchstens 12 jähriges Kind solch ein Schlagzeug braucht?
-
Was Du für eine Snare hast und welche Felle drauf sind, wäre noch eine wünschenswerte Information.
Hat euer Dirigent ein Beispiel für seine Vintage-Sound-Vorstellung gegeben? Denn ich behaupte, wenn man 100 Leute hier fragt, wie Ihre Vorstellung eines Vintage-Snare-Sounds ist, dann kriegt man 110 verschiedene Antworten.
Vintage ist für mich Metallica - Master of Puppets -
hübsches teil und klingt super
-
das mit den ausgeleierten shirts kam mir auch in den sinn^^. und wer kauft gebrauchte h&m ware? die kostet ja neu fast nix und die qualität ist fürn arsch...
-
die entscheidung kann dir hir keiner abnehmen. du hast selber nicht wirklich reingehört und kaufst auf glück
-
war auch nur spass
... soweit sollte jeder seine beine auseinanderbewegen können...^^
ich bin zufrieden und ich hoffe du findest wonach du suchst!
-
Rock- und Jazztauglich macht mich etwas skeptisch....
ich glaube nicht das du da viel finden wirst...dein budget ist auch nicht sonderlich hoch... -
das mit den 14" dachte ich am Anfang auch ;)...hab mich dann dagegen entschieden, weil die 13" das war wonach ich gesucht habe... zudem hab ich jetzt mehr platz für meine beine
-
die andere größe konnte ich damals leider nicht anspielen, nur von anderen herstellern welche...der klang konnte mich damals aber voll überzeugen.
piepsig ist die snare nicht! GAR NICHT! die klingt recht tief, hat aber dennoch nen satten sound, snareteppich hört man auch gut durch! rimshots sind auch recht knallig.....aber am Besten selbst testen.
14x5" für 300€ ist nen guter preis...kannst die zurückschicken wenn sie dir nicht taugt?
supraphonic kann ich auch empfehlen, habe die auch testgespielt...da mir aber die black magic ausgereicht hat, wollte ich nicht das doppelte bezahlen...
-
für 400€ bekommst du ca. 2 anständige becken...wenn du Preis/Leistung willst, könntest du bei http://www.musik-service.de die Zultan Rockbeat probieren, da kostet ein Crash um die 110-130€.
nen Splash kostet auch so um die 100€...d.h. das wäre in deinem budget...
-
ich spiele ähnliche musik und habe letzten Monat die Black Magic 13x7" gekauft! Kostet bei Thomann 360€... ich habe mich verliebt und hab sie mitgenommen
Hab auch viel durchgetestet etc... mit der machst du glaube ich für die Musikrichtung nichts falsch. Evtl. könntest du noch die anderen Größen durchprobieren...
-
hab von oktober bis februar letzten jahres nicht gespielt, und war nach 2 wochen wieder super drinnen! evtl. könntest du das bei blastbeats oder so spürbarer merken..
-
http://cgi.ebay.de/Roland-V-Dr…ssion&hash=item19c5a3faee
wer bietet für ein TD6 noch mehr als 300€ ???
Immer wieder erstaunlich wieviel Geld Leute für uraltes Zeugs bieten... Vor kurzem ging nen TD6 komplett für 600€ raus....
Meins wird jetzt dann auch versteigert...mal kucken wer für 10 Jahre alte Instrumente noch soviel Geld bezahlt -
ich meinte die beckenpads....die farbe und das gefühl vom 2box gefällt mir sehr gut!(nur nicht becken und bassdrum). hätte es auch echt gerne gekauft...die verarbeitung bei den kugelgelenken machte mir sorgen...ich hatte einfach da gefühl das hält nicht jahre...