ich bin 1,93m und schlaksig das wars dann wohl
Beiträge von Fl0gging
-
-
huhuuu
hab auch nen paar becken von Zultan die haben das auch...ich find das nicht weiter schlimm.... ich dacht mir auch, dass das einfach produktionsbedingt so ist. -
Ich hab jeweils zwei 12",13",14", 16" und 22" Felle drauf :D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Es kommt erst der Zoll drauf und dann nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer! Die 19% kommen soweit ich weiß auch auf die Transportkosten drauf!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es fällt gar kein Zoll an. Und wenn dann wird er sehr gering sein. E-Gitarren haben z.B. 2007 3,7% gekostet.
-
Naja...als Anfängerschlagzeug taugt das allemal...
-
der sound von euch erinnert etwas an slipknot
Imperialstar ist nicht "so" schlecht, jedoch gibt es für das Geld bessere Sets! Für 800€ kriegst du auf dem Gebrauchtmarkt ein Set welches das Imp in den Schatten stellt.
Kauf dir da lieber ein TAMA SUPERSTAR das ist dann schon besser. Fahr doch einfach mal in einen großen Laden und kuck dich um!!Ein neues Auto kaufst ja auch nicht mal so schnell....1000€ sind ne Stange Geld, und was viel wichtiger ist, DU hast das Schlagzeug wahrscheinlich viele Jahre!
-
was ist es denn alles zusammen wert? Kann man 600€ überhaupt dafür verlangen??
-
evtl. kannst du das kaufen http://www.musicstore.de/de_DE…eel-GT/art-DRU0013870-000
dazu allerdings richtige becken!! die sind da nicht dabei.
alternative bietet der gebrauchtmarkt.... BENUTZ DIE SUFU !
-
es gibt hier nen thread der heißt "taugt das teil was" zu finden bei ALLGEMEIN
auch wenn du es schaffen solltest einen "ton" aus den trommeln zu hören, so wirst du lieber taub sein,als auf dauer die topfdeckel hören zu wollen!
-
er hat die ja nicht erhitzt...er meint wahrscheinlch ein Cerankochfeld welches 100% glatt ist, und darauf haben dann seine Spannringe gewackelt
-
da musst aber lange suchen, bis da einen findest der es akzeptiert, das man ihm 10x im Jahr sein Set zerstört
-
16-tel würde ich nur zählen wenn du ganz langsam spielst, oder wenn du etwas ewig nicht kapierst....Da hilft es dann schon wenn man bei 60bpm schön langsam jeden Schlag mitzählt.
Über 100bpm unmöglich....zudem du dann eh nicht mehr aktiv mitdenken kannst ob du jetzt auf den schlag genau warst. -
also als Becken würde ich dir ohne das du viel falschmachen kannst die Zultan RockBeat Serie von Musik-Service.de empfehlen. Die kosten 330€ und da kriegst ne 14"HH, 16" & 18" Crash und 20" Ride Becken. Ist für Anfänger die nicht auf Topfdeckel spielen wollen, eine der besten Kombinationen!
-
es gab schon mal nen beitrag der ähnliches behandelt hat! Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion!!
-
Schuster bleib bei deinen Leisten
Bitte stell deinen Trainingsplan online!! Ich will auch schneller werden...
-
ich hab mir heut den finger ausgekugelt und würde es echt toll finden deinen übungsplan zu sehen :).
übelst schön
-
da muss ich flohppy zustimmen !
-
leg nen paar euro drauf und du bekommst nen Zultan RockBeat-Set. Das ist mit Abstand besser und kostet 333€ + 18" Crash.
-
und um gleich mein argument nochmal zu bekräftigen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schwedenpower !
-
im zusammenspiel mit den richtigen gitarrenbetonungen ist ein dbeat ein guter kandidat für den titel.
da muss ich dir zustimmen
DBeat Rockt!!!!111
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.