Nimm das ganze mal mit Metronom auf und bitte bitte in besserer Quali ![]()
Beiträge von Fl0gging
-
-
Ich hätte ne Tama Superstar Snare schwarz foliert günstig abzugeben
Bei Interesse PN an mich 
-
Wir proben bei uns im Juze...Können da über VitaminB alles nutzen was wir wollen....
-
Ich habe bei Drum-Tec meins bestellt, angekündigt waren 4 Wochen und nach 4 Wochen wars auch da :). 5-6 Monate wäre zu hart....da rechnet man ja am Ende schon gar nicht mehr damit...
-
2 std? mein rekord mit millenium waren seinerzeit 5 schläge. 4 mal einzählen und beim ersten beckenschlag ist mir der komplette kopf entgegen gekommen. lebensdauer ca. 3 sekunden. seit dem nur noch vater.
ich hab ja auch geschrieben "ich vermute 2std" 5 schläge ist auch super
-
immer schön von 1 bis 5 zählen

-
naja..am billigsten sind die Hausmarken...
http://www.thomann.de/de/millenium_5a_drumsticks.htm
Ein Paar 2,20€, ab 10 Paar dann nur noch 1,90€.
Ich vermute nach 2 Std ist ein Stick durch..... zum Lackieren bestimmt ok, zum Spielen mit Sicherheit nicht....
-
ich spiele auch seit kurzem Doppelbassdrum und hab das gleiche "Problem". Ich kann jetzt am Anfang oft nicht mal schöne achtelnoten bei 120bpm trommeln die gleich laut und gleichmäßig sind. Kommt Zeit kommt Leistung

-
bei den Becken gibts hier auch nen "becken geheimtip" thread. da stehen alle guten güsten Preisleistungs-Beckensätze drin. Gibt auch z.B. zultan rockbeat für 340€. 2 Crashes,1ride,1hihat.... http://www.musik-service.de
-
Sehr hübsches Set. wenn du mit den roten Beatern nicht zufrieden bist, gibts von Drum-Tec jetzt auch welche aus Gummi. Die hab ich drauf und komme ohne Doppeltrigger klar.
-
500€ inklusive Becken wäre zu eng!
Ab 400€ gibts passable Trommeln... und für Becken gibts Komplettsätze bei ca. 300€ neu...
-
Der Bildblog ist fast noch interessanter

-
Mein Auto hatte bisher immer Dullen

-
Also ich seh die Hihat da auch eher als Gebrauchsgegenstand..... Meine sieht aber noch in Ordnung aus...
-
Irgendwie hab ich das Gefühl solche Umfragen unterliegen aktuell einer gewissen Inflation. Wenigstens waren die Fragen gut formuliert

-
Prüfungen HASS HASS HASS HASS
-
Stell Dir doch erstmal die Frage wofür du 4 Toms brauchen könntest. Die Sets sind alle sehr schick

Die ersten beiden Sets sind übrigens nur foliert und nicht lackiert. Daher würde ich das 3. Set nehmen! Das ist hübsch

-
Jetzt wo Seppel gepostet hat, kann man den Thread ja schließen

-
Klingt gut! Das erinnert an meine Jugend

-
Es wären übrigens keine "Nobel-Sticks" sondern schlichtweg total überteuerte Produkte.