blastbeat bei 130bpm ist polka ;). Von nem Blast würd ich ab 200bpm sprechen....darunter klingts nicht wirklich gut......
Beiträge von Fl0gging
-
-
Also ich finde die Preise angemessen. Man darf in Deutschland ja auch die Eigentanteile der Händler nicht vergessen. Die sind schnell mal bei 40% vom Gesamtpreis.
Mit den High-End-Geräten hast du recht. Jeder der Geld verdient und etwas spart kann sich High-End Schlagzeuge und Zubehör kaufen. Nur ist da auch der Punkt das Schlagzeuge doch überwiegend maschinengefertigt sind und bei einem Klavier immernoch mehr Handarbeit drinnen steckt, oder nicht???? Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich.
-
Ich hab mir vor 3 Jahren ein Tama Superstar gekauft und bin sehr zufrieden damit. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinen nicht so hohen Ansprüchen, die auch mit meinen finanziellen Möglichkeiten als Student gekoppelt sind. Becken hab ich stückweise vom Gebrauchtmarkt upgegradet
"mal sehen was der gebrauchtmarkt dafür hergibt.
Nur gebrauchtmarkt ist eben die wahl der finishes ziemlich eng
dafür ist der preis um einiges billiger"
das ist ungefähr so, wie wenn du überlegst dir einen neuwagen oder lieber einen jahreswagen zu kaufen
Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir!! -
Gut, dann wird GEWA gekauft
-
Nike Air angezogen, Shorts aus dem Schrank, Unterhemd an und los gehts
-
da ich im moment noch überall TAma Superstar-Serie spiele, werde ich mir dafür nicht extra nen hardcase kaufen....
Auto hab ich eins...aber wie soll das zu einer entscheidung beitragen? -
Danke für den Tip, ich hätt ja auch einfach mal weiter runterscrollen können
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach Taschen für mein Drumset (22,12,13,16+14-Snare) und möchte irgendwas im günstigeren Bereich bis 150€ finden.
Kann mir evtl. einer von euch sagen, welche der beiden Taschen-Sets besser ist, bzw. ob die was taugen oder ob es was besseres fürs Geld gibt?ich habe schon etwas rumgesucht im forum, aber nix gutes hilfreiches gefunden.
mfg,
fl0gging -
hab sie ausprobiert, sind scheiße
-
ich denke das mit dem schnellen ausklingen wirst du nur hinbekommen wenn du nen Stück Tape aufs Crash/Ride klebst.
-
Gorilla Biscuits in München waren genial !!!!!!!!!!!!
-
Der Gesang erinnert ein bisschen an Totenmond
Mir zuviele Breaks :(, Aufnahmen klingen recht gelungen.
-
diese frage von dir zeigt einfach, dass du dich NULL mit den FAQ und der Suchfunktion beschäftigt hast.....
-
ich spiel auch ein Tama Superstar. Das Ding ist auf jeden Fall sein Geld wert. Die Ständer die dabei sind, sind erste Klasse. Nur gibts auch andere gute Drums in dieser Preisklasse, also kuck weiter oder auch nicht. Fehler machst du bei diesem Kauf keinen.
-
bei uns in der band versuchen wir immer 3-Tages-Touren zu fahren. Ist zeitlich relativ einfach, kostet nicht die Welt und wenn man genügend Bekanntschaften in verschiedenen Städten hat klappts auch mit der Organisation.
Wenn ich 3 Tage frei Essen,Schlafen, Trinken und Benzingeld hab reicht das vollkommen
-
was spielt ihr den für musik ? ist ja auch sehr entscheidend wo man spielt.....
-
ist echt nen cooles video
muss ich mal üben zum Rumspacken auf der Bühne :DD
-
Crustband, 6 Personen
Freibier(manchmach auch 4-5 Wertmarken) + Essen (vegan :)) + Benzingeld zwischen 50-150€ + Übernachtungsmglichkeit
Spielzeit zwischen 30-40min -
ich hab mir ein gebrauchtes Roland TD6 gekauft. Kostet zwar um die 500€, aber dafür bin ich zufrieden
-
Dieses Angebot ist einfach nur versuchte Täuschung von Käufern.
Anscheinend versucht er so, Angebots- und Verkaufsgebühren zu umgehen...