Google als allwissend dazustellen find ich etwas zu übertrieben...
Beiträge von Fl0gging
-
-
m4st3r
kauf niemals ein billigset!! NIE NIE NIE NIE!! Deins was du jetzt hast ist genausgut. -
-
kommt schon leute. Hört jetzt endlich auf euch zu streiten, langsam nervts!
Ich hab auch nen E-Drum und nen Akkustik Drum. Beides hat Vor- und Nachteile. Den Preis den man für beide bezahlt, muss auch jeder selbst entscheiden.
Seid friedlich und küsst euch !
-
Ein Quadratkilometer Regenwald entspricht 1000m x 1000m = 1 Million Quadratkilometer

Was ist schon ein Quadratkilometer Regenwald, .. .nichts!
-
Bleib cool und spiel dein TD9. Ich hab mir vor kurzem auch erst eins von Drum-Tec bestellt!! Solange es nichts anderes auf dem Markt gibt, bringts auch nichts die Dinger schlecht zu reden. Klanglich könnten die natürlich um Welten besser sein, aber dafür kann man das Set ja auch an nen Pc anstöpseln

Wenn man keine Möglichkeit hat auf einem A-Set zu üben (so auch bei mir) bleibt einem schlichtweg keine Wahl. Und deswegen kauft man sich eben ein E-Set!!!
Frage am Rande: ist das 2box mit dieser vst-klangerzeugung gebastelt?? Ich versteh bei VST immer nur bahnhof...
-
So ein schlechtes Stellengesuch hab ich ja noch nie gesehen.
-
Damn, ich hau jetzt 10 Kg Steine in meine Waschmaschine, danach kann die das auch

-
Das heißt "Volt". Ist doch ganz klar!
-
Als ich die Beckenpads im Laden gesehen habe, habe ich mir genau das gedacht

-
ich glaube ich kauf mir jetzt ne schlagzeugmaschine und verkaufe fertige Sets

-
Es gibt auch einen gedämpften Beater von Drum-Tec.de
Die haben den sich selbst entwickelt und spielt sich gut. Er ist extrem leise!
-
Hübsch

-
ok. bei 570€kann ich dich verstehen.
entschulde meine unwissenheit, ich dachte eher an so 200€.... -
btw. du bist hier im falschen Unterforum dafür

-
Kaufs dir doch einfach. Ist doch immer schön wenn man mal umtauschen kann. Vll. geht dir irgendwann das 12er auf die Nerven... Ist zwar ne hohe Investition aber eine auf dauer.
-
Das Sonor ist wirklich nen klasse Schnäppchen. Sind ja sogar noch 5 Hartschalenkoffer dabei...Die kosten ja neu schon ein Vermögen...
-
ein Link zu eurer Bandseite mit Musik zum Hören könnte Dir helfen, zumindest ansatzweise ernsthaft wahrgenommen zu werden.
Ich bin Band XY und suche nen Gig hat glaube ich noch keinem geholfen.
-
Wo kam der Strom dabei her? Idee istlustig.
-
so wie steilwand mach ichs auch. Guitarpro Tabs haben oft die ganze Kapelle getappt. Schlagzeug ist oft nur zu minimalistisch. Alternativ bleibt dir wohl nur der Kauf eines Buches.