Bei Musik-Service gibts das aktuelle Zultan Rock-Beat Set bestehend aus 14" Hihat, 20" Ride und 16" Crash ZUSÄTLICH mit 18" Crash für unschlagbare 339€!
Beiträge von Fl0gging
-
-
Skitsystem - Apokalypsens svarta änglar
-
ich spiele auch ne Tama Superstar und bin damit voll zufrieden. Nur habe ich den Fehler gemacht und mir SabianXS20 Becken gekauft... Hab jetzt alle durch Zultan und AAX ausgetauscht und jetzt bin ich voll zufrieden! Hat mich auch so 1500€ gekostet.
Zultan sind echt zu empfehlen! Die haben übrigens grad nen Angebot!!!! Du kriegst für 339€ ne 14" Hihat, nen 20" Ride + 16" UND 18" Crash!!!! Soviel Becken für sowenig Geld gibts eig. nirgends ....
-
ich hab mir vor kurzem auch eins gekauft, stand auch vor deinem problem. Ich habe dann bei Ebay ein Roland TD6 gefunden für 550€ und bin mehr als zufrieden!!
Da stimmt noch alles und hatte auch keinerlei Probleme!!
Millenium ist auch nur wegen dem Preis bekannt... mehr zu bieten hat diese Marke nicht.
-
mein liebstes becken ist ein Crash
-
Der Junge hier (http://www.youtube.com/watch?v=I8cvKImVadE) hat mit 2 Jahren angefangen ist jetzt 7 und schlägt meine Künste um längen!!
--> Je früher desto besser! Wär nen Stock halten kann, kann auch trommeln
-
gut,
dann stehts jetzt!! ich kaufe PS3!!! + eine Rolle Gaffa
nachdem die beim Rockshop als Beschreibung der Hydraulics den "PappKarton-Sound" angegeben haben, hat mich das schon etwas abgeschreckt
und danke für alle infos!
-
wer sich für die qualität des ZoomH2 interessiert kann ich folgenden link meiner Band empfehlen http://www.myspace.com/blacksundaycrust
Wir ham demos online mit H2 aufgenommen. Großer Raum! 2 Sänger, 2 Gitarren, 1 Bass, 1 Schlagzeug....
-
dämpfungsring und pinstripe sind schon noch 2 verschiedene paar schuhe??
pinstripe = verklebt?
dämpfungsring nicht verklebt?? *confusion* -
juhuu danke für die vielen meinungen (und für das angebot der hydraulics)!
und danke "Der Kritische" fürs wieder verunsichern
aber ich glaube ich tendiere dann zu PS3! ist ja auch nen standardfell und hat sich bewährt.
-
ich vermute auch nicht, dass hieraus größere Schadenersatzansprüche bestehen. Sonst müsste man ja auch Angst haben das jmd. Geld bezahlen muss wenn man seinen MP3-Player zu laut hat und dass dann öffentlich wird xD
die musik kann man sich im regelfall einfach nicht als wirklichen genuss anhören!
-
wir ham auch nen zoom h2 in der band aber filmen kann man da gar nix!
-
du hast jetzt billigbecken die du durch Oberklasse ersetzen willst und da frägst du ob es einen großen Unterschied gibt??
Natürlich gibt es einen Unterschied. Aber les dir jetzt endlich mal die Gottverdammten anderen Threads durch die es wahrscheinilch schon 1000fach zu diesem Thema gibt oder geh einfach in einen Musikladen und finds raus!!!
Bei Musik gab es und wird es keine Universallösung geben die bei allem gut klingt!
-
ein schlagzeug bzw. musikinstrument schafft immer noch den besten augleich zu schule arbeit... ein schlagzeug erleichtert einem die aufnahme in einen verein, z.b. musikverein wo man bestens umsorgt ist von anderen musikern.etc.etc...
es gibt doch mit sicherheit nen haufen zitate übers drummen 8D -
lol,
da lacht ihr!! ich kenn einen der hat jetzt die Sticks, die Becken und die Snare von Joey xD -
das Imperialstar gibts auch mit vernünftigen Becken..kostet dann so 700€!!
Ich würde eher zu einem solchen tendieren, anstatt hier noch zu versuchen sinnlos zu sparen.
-
also ich bin 1,93m groß und spiele diese Ausmaße xD
gebrauchtes Set würde ich nicht zwingend für ein kind kaufen, da es motivierender ist ein neues Set zu haben (meine eigene Erfahrung vor ca. 7-8 jahren)
Hier wären ein paar schöne Basix... größengerecht für Kind:
http://www.musik-service.de/ba…set-4-prx395769084de.aspx
http://www.musik-service.de/ba…set-3-prx395769085de.aspx
http://www.musik-service.de/ba…set-3-prx395769083de.aspxalle kosten zwischen 340-400€. Dazu einen Satz Becken...Becken müssen nicht unbedingt neu sein. Es gibt hier im Forum einen regene Gebrauchtbeckenhandel.
Ich hätt im Moment auch ein Ride und nen Crash recht günstig abzugeben und ne Hihat findet man mit Sicherheit auch günstig im Forum.nen Hocker kostet so um die 50-70€...
würde insgesamt kosten:
Trommeln 340
Hocker 60
Becken 250
z.b. (eines der teuersten) wäre das TAMA Imperialstar kostet ca. 700€ und hat nen Satz Becken dabei(Einsteigerset mit Anfängerbecken).
von MAPLE gibts noch etwas günstigere Sets, die allerdings auch alle qualitativ gut sind!
man sollte auch keine zu schnelle kaufentscheidung treffen, man hat das Set ja auch mehrere Jahre....
-
die idee ist gut, aber mein geldbeutel sagt da leider nein.
ich werde mich jetzt nach irgendwas 2lagigem umkucken.... für den sound darfs schon etwas fokussiert und ohne obertöne sein.
grüße und thx für infos.
Sebastian
-
Vielen Dank großer Meister!!!
Die Seite hilft mir wirklich weiter bei dem ganzen durcheinander!
Da wird unabhängig von der Marke beschrieben wie ungefähr jedes Fell klingt!!
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen pinstripe und hydraulic