nicht schlecht, viel Spass in Basel... vll wird ja noch mehr draus und sie haben dann nen neuen drummer ![]()
Beiträge von Fl0gging
-
-
alexx das wird schon passen. ich hab damals für mein Sabian AAX Metal Ride 20" 100€ bezahlt...irgendwie will die keiner...neu kosten die dinger ja alle mehr als 300€
-
jo, die becken sind nicht gut. spar dir lieber dein Geld und kauf dir erst was vernünftiges gutes, bevor du jetzt nen Beckenwald aus schlecht klingenden Becken kaufst.
-
wenn die von der selben serie sind, werden sie schon zusammen passen. Aber bei der Qualität von diesen Becken würde ich persönlich diese nicht anfangen zu sammeln.
-
Habt ihr die Fragen auch gelesen bei der Gurke? Ich hab mich totgelacht.
-
Hammu glaubst du phillip merkt den unterschied zwischen den holzarten?
-
ich kann dich sehr gut verstehen jonas!
Admins sollten solche Threads am besten mit verweis am die suche schließen.
-
Iron Cobras kommen aus china, soviel dazu..
-
Hier wird mal wieder bewiesen, dass Marke und Preis nichts mit gutem Drummen zu tun hat

-
Wenn man selbst erst nen paar Jahre spielt würde ich das machen wie bei Nachhilfe in der Schule...evtl. 15€/1std?
-

kein witz, aber trotzdem lustig. :D:D:D
-
In diesem Fall würde ich Schaumstoff-Dämpfungsringe innen am Schlag- und Resonanzfell benutzen. Hatten wir früher in der Dorfkapelle. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr welche Tom man schlägt und wie tief die ist...
achja, 2lagig + Öl waren die Felle damals auch noch
Es könnten doch auch Powerstroke 3 Felle sein...die sehen bei mir genauso aus.
-
könnte jemand noch was zum Essen kochen, ich habe Hunger !
-
noch nie gesehen...nimm nen stift und gut ist!
-
du kannst auch einfach mal den gebrauchtmarkt durchkucken, oder den thread über günstige becken und geheimtips...man macht nix falsch, sondern trifft höchstens den falschen geschmack..
-
Jetzt hörts mal auf zu streiten hier. Wenn er nen Megaset haben will (oder etwas was in die richtung geht) dann soll er es doch ruhig kaufen. Ich denke die Leute hier im Forum haben ihre aufgabe mehr als erfüllt. seid friedlich und küsst euch

-
Biete Paiste Alpha Power Ride 20" wie wärs damit?
-
Warum liest du nicht einfach mal die verschiedenen Foren durch und schreibst es dann ins richtige?
-
verfolge einfach mal wie jede woche 10 leute immer wieder die gleichen fragen stellen. Es gibt hier eine hervorragende Suchfunktion und tausend Möglichkeiten and antworten zu kommen. Trotzdem frägt jeder Noob erstmal den gleichen Mist!
Ich könnt shon wieder kotzen.
Und ich könnte auch kotzen weil es keinen Kotzsmiley gibt
-
Die IQ-Grafik ist super.Es lebe die stochastik :). Wenn man jetzt bedenkt das es nur 2% der Bevölkerung gibt die jenseits der 130 liegen, bleiben für die 200 nicht mehr allzuviele übrig...