Also ich seit kurzem ein TD9 und hab das Problem einfach so gelöst, das ich mir ein User-Kit gebastelt habe und dort einfach die Sounds so angepasst habe damit sie "zu" klingt. Allerdings hab ich keine Ahnung ob ein TD-4 über diese Funktionen verfügt.
Ob du jetzt einen Tetrapack drauflegst, oder immer umswitchen musst in den Programmen ist doch auch egal....
Beiträge von Fl0gging
-
-
Alles anzeigen
Bitte um Entschuldigung, dass ich euch auf den Schlips getreten bin!
Mein Geldbeutel ist wie gesagt recht dünn, deswegen die Frage nach den Fame Drums.
Ich spiele ausschließlich Heavy Metal und das seit ca 1998 (aber ohne Unterricht- also ich bin kein Profi)Ich will mir ein Set selbst konfigurieren. Deswegen die einzelne BD.
2x 22"x 20" BD
10" Tom
12" Tom
13" Tom
14" FT
16" FT
Snare, Hardware und Becken habe ich.
Bei der Fame FBP Serie würde ich so hald sehr günstig davon kommen.
Ok, und wieviel genau?Von Slipknot-Sachen würde ich grundsätzlich die Finger lassen....Ist wie gesagt nur ein Pearl-Forum, was nicht einmal an die Export-Reihe heranreicht (Export ist Einsteigerklasse - Forum dürfte schrott sein...)
-
du könntest basteln, löcher in die rohre bohren und versuchen die kabel in den rohren laufen zu lassen. dann wäre da schon vieles abgemildert. die meshheads könntest du evtl. mit selbstgeschnittenen gummipads abdecken. Ist ne rechte Bastelarbeit, aber ich denke das könnte funktionieren.
Du könntest deinem Kater auch einfach die Krallen schneiden oder die Beine amputieren

-
Hauptsache fett!
-
Jmd möchte für ein Sonor Force 3000 in weiss mit den Kesseln 13/16/22/14SNare Shellset 550€ haben. Mit dabei sind die entsprechenden Cases. Ich empfinde das als zu hoch.
Ist das ein realistischer Preis?Schon mal gekuckt was Cases kosten? Wenn es Hartschalenkoffer sind wärs natürlich top. Aber auch so finde ich den Preis gerechtfertigt!
-
Was kann ich noch für ein kaum gebrauchtes/neuwertiges TD-6 Modul verlangen? Ist die Version in schwarz und optisch/technisch absolut top!
Den Ebay-Preis, nicht mehr ;). Der liegt ca. bei 150€, wirklich nicht mehr. Verkauf grad selbst ein TD-6 Set

-
hmm ok, die alten becken sind mist. das set ist auch nix besonderes. Dh. du würdest dir jetzt ein gleichwertiges kaufen wollen, wenn du das magnum nimmst. Die 99€ Becken sind noch schlechter als das, was jetzt drauf ist.
Rechne für einen durchschnittlichen Beckensatz ca. 300€ ein. Dann hast du was, was auf Dauer auch spass macht! Fast alles darunter ist nicht wirklich zufriedenstellend.
-
Zur Vollständigkeit halber:
Ich hab beim Duden nachgekuckt und es heißt offiziell: "Das Tomtom". bei wikipedia schreiben sie noch die Kurzform: "das Tom". So jetzt wäre das jetzt auch noch geklärt

-
sieht doch lustig aus

-
lol...das ist hart...die vorstellungen der organisatoren.....
-
Das man keine Zeit hat das Set umzubauen stimmt nicht. Soviel Zeit bleibt immer! Manchmal nervt es nur sehr, wenn das Standtom am Ridebecken hängt und überhaupt alles in sich verwurschtelt dran hängt...das dauert dann etwas länger und geht auf die nerven!
-
bilder bilder bilder

-
Wenn du ein Set suchst, warum zeigst du uns dann eine neue Bassdrum?? und lese wie Hajo schon geschrieben hat, die FAQs sowie benutze die Suchfunktion! Man findet hier wirklich nen Haufen zu allen gängigen Marken.
Um dir sinnvoll helfen zu können müssen wir folgendes wissen:
- Was spielst du aktuell
- seit wie vielen Jahren spielst du
- Wie hoch ist dein BudgetUnd leg dich nicht auf Marken fest. Und unterschätze den Gebrauchtmarkt nicht, da gibts viele viele tolle Sets zu günstigen Preisen.
-
Die Lackierung der Trommeln find ich recht schick. die bilder schauen etwas strange aus^^
-
spielt doch was von Johann Sebastian Bach

-
warum kaufst du dir lackierte kessel und machst ne folie drumrum?
-
Die Drum Tuning Bible. Das Standardwerk für gutes Stimmen!
-
nimm Schafe...die blöcken etwas dazwischen, aber absorbieren ohne ende schall!
-
hab vor kurzem auch die 1. resos runter und neue drauf nach ca. 3 jahren....der sound ist um welten besser geworden..
-
jojo mayer fehlt es einfach an diesem gewissen etwas, wofür man ihn hassen/lieben könnte. er labbert nicht viel mist, hat vll. zu wenig charisma, als das man sich ihm anhängen könnte bzw. hassen müsste und spielt einfach nur verdammt gut schlagzeug!