Also ich seit kurzem ein TD9 und hab das Problem einfach so gelöst, das ich mir ein User-Kit gebastelt habe und dort einfach die Sounds so angepasst habe damit sie "zu" klingt. Allerdings hab ich keine Ahnung ob ein TD-4 über diese Funktionen verfügt.
Ob du jetzt einen Tetrapack drauflegst, oder immer umswitchen musst in den Programmen ist doch auch egal....
Beiträge von Fl0gging
-
-
Alles anzeigen
Bitte um Entschuldigung, dass ich euch auf den Schlips getreten bin!
Mein Geldbeutel ist wie gesagt recht dünn, deswegen die Frage nach den Fame Drums.
Ich spiele ausschließlich Heavy Metal und das seit ca 1998 (aber ohne Unterricht- also ich bin kein Profi)Ich will mir ein Set selbst konfigurieren. Deswegen die einzelne BD.
2x 22"x 20" BD
10" Tom
12" Tom
13" Tom
14" FT
16" FT
Snare, Hardware und Becken habe ich.
Bei der Fame FBP Serie würde ich so hald sehr günstig davon kommen.
Ok, und wieviel genau?Von Slipknot-Sachen würde ich grundsätzlich die Finger lassen....Ist wie gesagt nur ein Pearl-Forum, was nicht einmal an die Export-Reihe heranreicht (Export ist Einsteigerklasse - Forum dürfte schrott sein...)
-
du könntest basteln, löcher in die rohre bohren und versuchen die kabel in den rohren laufen zu lassen. dann wäre da schon vieles abgemildert. die meshheads könntest du evtl. mit selbstgeschnittenen gummipads abdecken. Ist ne rechte Bastelarbeit, aber ich denke das könnte funktionieren.
Du könntest deinem Kater auch einfach die Krallen schneiden oder die Beine amputieren

-
Hauptsache fett!
-
Jmd möchte für ein Sonor Force 3000 in weiss mit den Kesseln 13/16/22/14SNare Shellset 550€ haben. Mit dabei sind die entsprechenden Cases. Ich empfinde das als zu hoch.
Ist das ein realistischer Preis?Schon mal gekuckt was Cases kosten? Wenn es Hartschalenkoffer sind wärs natürlich top. Aber auch so finde ich den Preis gerechtfertigt!
-
Was kann ich noch für ein kaum gebrauchtes/neuwertiges TD-6 Modul verlangen? Ist die Version in schwarz und optisch/technisch absolut top!