die dw5000 kostet als linksversion 400€...
und was gebrauchtes für linkshänder zu finden wird wohl sehr schwer werden....
von yamaha hab ich noch nirgends was gehört *michinformier*
die dw5000 kostet als linksversion 400€...
und was gebrauchtes für linkshänder zu finden wird wohl sehr schwer werden....
von yamaha hab ich noch nirgends was gehört *michinformier*
ich hab die suche schon x-mal benutzt und mit sicherheit schon alles durchgelesen..... problem bei der suche ist immer, das man viel zu viel findet was oft nix mim thema zu tun hat.....
würde jeder der ne frage hat die es schon mal gibt die suche benutzen müsste keiner mehr antworten geben
dann wären jetzt noch
Tama HP-200TW ca. 230€
Pearl P-1002 (Power Shifter ProStock) ca. 299€
in der engeren auswahl....
kennt einer von euch funktionen die die andere nicht besitzt und die sinnvoll wären oder entscheidet hier letztendlich das spielgefühl??
Zitat:
Doppelkette, Bodenplatte, entspricht der alten dw5002TD
http://www.soundland.de/catalo…cts_id=232909&language=de
gezwungen bin ich nicht zug zu fahren. es ist nur einfach wesentlich billiger für 18€ mim BadenWürttemberg Ticket als ca. 50€ mit auto.....
merkt ein anfänger wie ich einen großen unterschied zwischen den verschiedenen Modellen überhaupt?? mein nächstes problem ist, das ich linkshänder bin und der Rockshop(mein nächster Laden) 0 Modelle auf Lager hat.....
beim T-Mann gibts die 299€ DW 5002 leider nur in der Rechtsfuß variante... die andere kostet 400€ !!
die DW-7002 sei der nachfolger von der 5002 so wie ichs bei nem Laden gelesen habe.
Hi,
ich bin auf der Suche nach ner Doppelfussmaschine und habe leider keine Zeit 3,5 Std Zugfahrt einfach zum Nächsten großen Geschäft auf mich zu nehmen, deswegen stelle ich die Frage hier.(sonst hätte ich natürlich testgespielt).
Ich bin auf der Suche nach ne Doppelfussmaschine im Preisbereich bis 300€.
Zur Auswahl hab ich mir die ausgesucht:
Tama HP-200TW ca. 230€
Pearl P-1002 (Power Shifter ProStock) ca. 299€
Pearl-P122TW (Power Shifter) 199€
DW-7002 ca. 230€
Meine Frage hier ist:
Gibt es da große Qualitätsunterschiede, sollte ich evtl. eine bestimmte aus irgendwelchen Gründen nicht nehmen. das es eine "Beste" nicht gibt weiß ich.
Ich hab mir auch schon viele andere Threads zu diesem Thema ausführlich durchgelesen, wobei meistens nur die Eliminator und Iron Cobra angehimmelt wird.
Ich hatte bisher noch keine Dofuma, deswegen auch die Frage ob es vll. sinnvoll wäre sich gleich ne hochwertige maschine (IronCobra, Eliminator) zu kaufen.....
was bringt den so ein teil genau ??
braucht man das um sich songs vorspielen zu lassen?? und für was brauch ich das ding auf der bühne ??
hmmm.....
Ich denke nicht das es nen Fehler ist dir ne bessere Dofuma zu kaufen, da es mit Sicherheit besser ist sich früher an etwas neues(besseres) zu gewöhnen....
ich hab mir damals nen Bayernticket gekauft, bin 4 Std Zug hin gefahren in den nächsten großen Laden, hab 2 Std. rumprobiert und wieder 4 Std zurück
p.s. vergiss nicht dir was zum Lesen mit zu nehmen
Also ich hatte 3 Jahre unterricht als ich so 11-14 war. Hatte damals keine Lust mehr und hab aufgehört.
Jetzt hab ich mit 20 wieder angefangen und muss sagen, dass ich echt dankbar bin das ich früher mal Unterricht hatte. Ich denke das man sich ziemlich leicht ne falsche Technik aneignet (z.b. mit weniger Finger spielen).
ich mach die Hell-Toe Technik so, da ich mit Schuhen Größe 47 spiele, da ist das dann nicht mehr ganz so einfach und man braucht auch die ganze Fussplatte
Man setzt den Fußballen etwa im unteren Drittel oder Viertel des Pedals an.
Wenn man einen Doppelschlag ausführen will holt man kurz aus und lässt die Ferse auf den Boden fallen. Der Impuls soll sich dann auf den Fuß übertragen. Das Pedal kommt nach dem ersten Schlag zurückgefedert. Jetzt spannt man den Fuß kurz an. Ein kleiner Impuls aus dem Fußgelenk während die Ferse nach dem ersten Schlag noch auf dem Boden sitzt.
ich übe das auch immer einfach ganz viel üben üben üben......
ich brauch das immer beim standartpunkrhytmus:
Bum Tschak BumBum Tschak
Da ich einfachsten Punk höre, kann ich wohl schlecht anfangen hier irgendjemand als "schlecht" zu bezeichnen
Im Punk definiert sich das alles wieder etwas anders......
also ich übe min. 1std am Tag, aber meistens nicht mehr als 2
fast nur Tempo, Ausdauer und Stickcontrol...
für Punk braucht man auch nicht wirklich viel mehr
wenn noch ne Doppelfussmaschine irgendwann kommt wird die noch ins training eingeschlossen
so ne scheiße...
funktionen theoretisch kapiert.
nur ist das ding 40mb groß. da brauch ich ja ewig mit isdn *fluch**schimpf*
da gibts aber keine triolen!
oder hab ich da was übersehen ?
Hierfür braucht man das!
http://rapidshare.com/files/50325288/Test.mp3.html
das nennt man dann Musik
ich hab nen Haufen Lieder in denen so schiefe Rhytmik drin ist.
Gibts eigentlich nen bestimmtes Lernbuch wo man ausführlich Polyrhytmen lernt?
Das wäre echt mal interessant...
ja, so gings mir am anfang auch. aber wenn man nichts anderes mehr im kopf hat. und das den ganzen tag mit den fingern aufm schreibtisch rumspielt.....
irgendwann hat man den bogen raus
ich hab deinen runtergeladen.
der wo sich die bass und snaredrum mit sechzentelnoten abwechseln.
die andern von spinne sind die falschen. den rhytmus kann ohne probleme :).
ja, der ursprüngliche von dir war der richtige. 100 Punkte
ahhhh
nein ich meine nicht so :((
die snaredrum und bassdrum abwechselnd SECHZENTEL
trotzdem danke.
trommelmann
genau so ist die geschwindigkeit perfekt zum Üben
wenn ichs dann mal mit 120bpm kann dann schick ichs euch xD
schon klar.
aber wäre es ja immer eine Sechzentel und dann eine Sechzentelnote pause! so stimmts genauso.
notenlesen kann ich schon
ich brauch einfach am besten nen programm wo ich mir noten selber schreiben und abspielen kann