hmm komisch, ich hab irgendwie garnicht auf den Drummer geguckt
Beiträge von vintage
-
-
bin ich jetzt blind? was genau meinst Du nimrod ? Die Tom Arme? Halb so wild !
-
Zitat
Vielleicht bin ich für die tiefgründige Essenz dieses textlichen Ergusses schlichtweg zu doof. Augenzwinkern Auf jeden Fall hab ich mir selbst einen bescheidenen Ohrwurm gepflanzt
Treffer! Versenkt. 1:0 für Herrn Knopfler.
Merkst Du was? -
Schneider Du hast Recht ! Geilomaat !
@Lippe
Lippe schau Dir das Babe an. 3 Minuten purer sex
Nur diese Kermit Stimme nervt. Das "Oh no no no, don`t phunk..."
hätte sie anders singen sollen.Besonders geil sind diese Akzente auf der Bell des Ride Beckens.
Ich finde die kompletten Zymbeln haben einen wunderschönen brillianten Klang! So will ich das hören -
Ey geil !
ich wollte gestern nach der Sendung fast den gleichen Tread aufmachen!
Der zugegeben sehr einfache aber dafür superb gespielte und vorzüglich klingende Groove hat mich auch sofort begeistert!Fast so sehr wie die Sängerin der Pearls, das ist echt ne Sahne Schnecke !
Hat jemand zufällig den Auftritt aufm Rechner? Aufgenommen mit TV Karte oder so ?
-
-
Nun gut, wenn Du für all den Rest nur 50 - 80 Euro bekommst dann hast Du mit der Snare zwar kein wahres Schnäppchen mehr aber immernoch einen wunderschönen Eimer der Deine Sonor definitiv übertreffen sollte ! Scheissegal welche Sonor
*hrrr hrrr*
-
Alles unter 150 is n echtes Schnäppchen! 150-220 Euro wäre ganz okay. Ab 220 Euro wärs eher ein Regulärpreis auf dem Gebrauchtmarkt bis hin zu überteuert. Je nach tatsächlichem Kaufbetrag.
-
Traumhaft! Glückwunsch
-
Foto her !
Ich wette 10 Euro auf ne Supra.
Habe die Seriennummer noch nicht analysiert. Ehrenwort...alleine von der Größe her. Schätzung Pickelsupra
-
Zitat
Macken im Beckenrand - Lassen oder wegfeilen?
...also ich weiss nicht. Da sitzt man ja noch übermorgen da
-
Asozial heißt genau genommen ein Verhalten welches keinen Bezug zu... und/oder Auswirkung auf andere im gleichen sozialen Raum lebende Individuen hat.
ääh ja.
Aber es ist schon klar was Du meinst
*krrrrrr* Klugscheissermodus off
-
Ich bemerke gerade das ich mich in letzter Zeit (ausser seine Solo Platten im Auto rauf und runter zu dudeln als ich immer zu meiner bekloppten Ex gefahren bin und eines seiner Konzerte in Hannover zu besuchen) viel zu wenig mit meinem all time Helden Knopfler in der Theorie zu beschäftigen
Danke Jungs.
-
Zitat
DIRE STRAITS - Money for nothing
Boah, wie konnt ich das vergessen. Es fällt mir wie Schuppen aus den Haaren. Mea culpa Mark K.
-
Hilite ! Danke Dir... ein fairer Zug. Ich hätte es nicht anders gemacht.
Die von Dir angebotene Snare wollte ich auch in keiner Weise schlecht reden! Sie ist sogar sehr interessant!
Aber dennoch einfach (wie Du schon sagtest) zu diesem hier genannten Anlass nicht die optimalste Wahl.
-
aaarrgh !
Die Snare iss einfach der Mörder !!! Scheisse das meine weg muss !!!
Ich liebe die Aufnahme -
-
Das ding soll ROCKEN und ma ordentlich Krawall machen und nicht Funken.
Jetzt komm micht nicht mit ner 14X4 und sag "ja die kann aber auch rocken". -
Auch hier gilt wie immer der gut gemeinte Rat:
Lieber etwas sehr gutes gebrauchtes, als etwas weniger gutes Neues.
Auch wenn es etwas eigennützig klingt, kann Ich Dir meine Ludwig Supraphonic empfehlen, die ich zur Zeit bei ebay verticke.
Ich denke mit dieser Empfehlung stehe ich nicht alleine da.[edit]
Okay, sorry. Eine Supra ist keine Gretsch, und schon garnicht eine Pearl
-
Der gute Mann hieß Jim Martin! Martin.
Ich fand meine richtige Begeisterung zu Faith no more (die ich heute übrigens immernoch sehr sehr geil finde, vorallem die letzte Platte) erst kurz vor Ihrer Auflösung.
Mit dem ganzen Mr.Bungle oder neuen Fantomas Zeug kann ich nicht viel Anfangen. Patton bleibt für mich aber ein hervorragender Sänger den ich sehr respektiere. Der Mann kann sogar Opern singen.