ZitatDas Gerichturteil ist vom obersten landes Gericht und ist somit für alle Gerichte bindend
Hier ist vorsicht geboten !
ZitatDas Gerichturteil ist vom obersten landes Gericht und ist somit für alle Gerichte bindend
Hier ist vorsicht geboten !
Wenn ich doch nur ein paar Euros gehabt hätte *heul*
Ruf Drumsonly in Koblenz an. Ist wesentlich einfacher.
Unreif = Ein unreif überlegtes Vorhaben. Ein Plan der nicht alle Vor- und Nachteile gegeneinander abgewägt hat und der die Gefahr birgt ein Projekt zu werden welches nach Fertigstellung nicht das gewünschte oder wirtschaftlich vernünfitge Ergebnis erziehlt.
Nicht DU bist unreif.
Ist das denn immer so schwer?
PS
Die Fotos zur Abdeckung hast Du doch bereits geliefert. und mich persönlich haben sie nicht überzeugt. Also, no need to beleging irgendwas.
Ich persönlich würde mich MiGEs Vorschlag anschließen. Ein sehr guter Plan wie ich finde.
Die neue single die auf diversen Musiksendern läuft gefällt mir total gut.
Nur die neue Frisur des Sänger iss ma echt pottnhässlich.
[mehr oder winiger offtopic]
Zutrauen vielleicht, denn rein vom handwerklichen her halte ich sie für hervorragende und sehr sorgfältige Schlagzeugbauer.
Ich halte sie aber vorallem vielmehr für eine gehypte Modeerscheinung die sich fadenscheinige "Erfindungen" und Patente auf die Fahne schreiben die es schon lange gab. Schlichtweg eine Firma die meint sie hätte die Glühbirne neu erfunden.
Ich habe mal ein Kommentar des Firmenchefs gelesen. Auha das zieht einem echt die Falten aus dem Sack was der da vom Stapel gelassen hat.
Gut, das soll hier aber keine Grundsatzdiskussion über OC werden.
Lippe, ich fand Deine Ausführung sehr gut und interessant. Stimme in vielen Punkten mit Dir überein. Vielleicht steckt da ne Menge Wahrheit drin.
Ich bin auf andere Meinungen z.B von DF, JB und/oder matz bzw. Hochi gespannt.
Die Diskussion entbrannte, da ein Forumskollege meinte OCDP könnte der Klassiker von morgen werden. *ähm... ja*
Lieber Rockstar,
ich habe das Gefühl das Du Dir ein paar zu viele Flauseln in den Kopf setzt nach Deinem naja sagen wir einigermaßen gut gelungenen "Bassdrum Löcher entfernen" Projekt.
Glaub es mir einfach, Du wirst Dein Set verschandeln. Ohne mich da jetzt in endlose Erklärungsversuche zu stürzen. Es wird einfach nur scheiße aussehen!
Rechne ausserdem mal zusammen wieviel Du alleine für die Böckchen vom Gerd bezahlen würdest. Und ob sich das alles wirklich lohnt.
Die von Dir erwünschte Reaktion in Bezug auf die neuen Böckchen wird meiner Meinung nach nicht eintreten. Vielmehr werden die mit citadel Farben beschmierten Rundstäge in den alten Bohrlöchern die komplette Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen.
Auch bei deiner Bassdrum Abdeckung hast Du versprochen nicht diese scheiß Zinn und Plastik Figur Farben zu verwenden. Und siehe Da, Deine zugegeben schön geschnittene Abdeckung sieht im Endeffekt doch einfach nur total billig bemalt aus. Aber das ist nur meine Meinung...
Ich gebe Dir als "erfahrenen" Bastler der verdammt viel Lehrgeld gezahlt hat und so manches lieber hätte lassen sollen (ich erinnere da u.A an diverse Umbauten an meinem Pearl President Set) den gut gemeinten Rat: Schlag Dir solche Schnapsideen aus dem Kopf. Du wirst das Set nicht wieder gut los und es wird Dir leid tun, wenn Du ein paar Jahre älter bist und das Set immernoch in Deinem Besitz sein sollte.
Ich kann nicht mehr sagen als: Lass es! Es ist eine unreife, jugendliche Schnapsidee
wenn auch nicht eine meiner favorisierten Bands, ein nettes Bildchen:
Charlie Watts von den Rolling Stones
Grosses Lob für Deinen Mut und deine Baukunst, aber ich finde es schockierend ähm, groß ;).
Du trägst nicht zufällig Stretchjeans und hast lange Haare und spielst die Trommel in dieser Band?
Tja...nu siehts doch aus wie irgendso ein mit Citadel Farben bemaltes Etwas...
Ich wäre bei der schönen polierten Aluminium Platte geblieben
Die Idee hatt ich auch... für mein Proberaum reicht das
Dank geht an Don
Was genau suchst Du? Ich weiss, das Du bei Thomann zum Beispiel sehr gute RCF oder JBL Lautsprecher zu fairen Preisen bekommst.
Gruß
Darf man fragen was vorgefallen ist?
Das Bild vom fetten Portnoy hinter dem blasphemischen oyster Kit made by Tama ist jawohl mal das wiederlichste was ich je gesehen hab
Aber der hier musste noch kommen :
Stewart Copeland in den besten The Police Jahren. Alles andere interessiert nicht
Es gibt übrigens einen sehr guten Photografen aus Dänemark, der hervorragende Wohnzimmer Bilder von Rock Legenden schießt.
Leider ziemlich kostspielig die Fotos. Aber durchklicken lohnt sich !
Die geschliffene Platte sieht so wie sie jetzt ist schonmal echt super aus! Kompliment.
Locke,
Wenn Du Interesse an einem custom drumset aus hochwertigen Keller Ahorn Kesseln hast (20/10/12/16) inclusive Freischwingsysteme RIMS + Standkäfig für sämtliche Toms, Tamburo Bassdrum Raiser usw hast, dann melde Dich einfach. Gerne auch andere Interessenten.
email: voxplayer@web.de
hier mal 2 Bilder:
Gerade das 12er Tom und die Bassdrum zeichnen sich durch Ihre besonders schöne Holzmaserung aus. Das Finish ist verwechselnd ähnlich denen eines DW Collectors. Preis ist Verhandlungssache. Wird aber auch um die 1000 Euro liegen.
Toll wäre es auch gewesen wenn Du Dich ein bischen durch alte Threads gewühlt hättest. *nerv*
So ungefähr zumindest.
http://www.drummerforum.de/forum/search.php?searchid=286788
http://www.drummerforum.de/forum/search.php?searchid=286789
http://www.drummerforum.de/for…adid=3287&hilight=1000%2A