Beiträge von vintage
-
-
Witzige Geschichte...
Es gibt eine ähnliche über die Badges mit Seriennummern. Eine wirkliche Reihenfolge soll es nämlich angeblich (zumindest zum Ende der 70er) nicht gegeben haben. Da wurde auch einfach inne Kiste mit Badges gegriffen und geschaut das sie wenigstens nur ein bischen und einigermaßen inner Reihenfolge sind
-
Quatsch, nen Sandstrahlgerät
-
Die originalen Minwax Produkte wirst Du aber nicht nach Deutschland kriegen
Das hab ich auch schon versucht... gut, Rustin`s Danish oil wirds genauso tun !
-
Hi Chef...
Ich habe für sowas einen 8 bar Druckluft Kompressor. Dir den kurz schicken wird allerdings schwer
Ich habe letzens die Collectors BD eines Forumskollegen poliert und mit Antique wax ausm gut sortierten Baumarkt ein sehr schönes Ergebnis erzielt.
Sei froh das Du ein collectors hast. Stell Dir vor Du hättest ein hochglanz Set und müsstest das "aufpolieren" -
Ach Hilite, Du warst also der Gewinner
Eine Antwort auf Deine Frage weiss ich leider nicht. Mir persönlich ist zumindest eine derartige Serie unbekannt. Aber ich kann Dir empfehlen einfach die originalen Imperial Böcke nachzukaufen. Das wäre doch um einiges schöner.
Bekommen tust Du sie bei Vogelmann oder bei music123.com zum Bleistift. Eventuell auch bei Stegner.Edit, Der Muffler (Dämpfer) ist auch nicht original. Kann man auch ersetzen.
Ich gehe mal davon aus, das jemand irgendwo einen Supra Kessel erstanden hat und dann die nur die bowties zur hand hatte. Oder so ähnlich. -
was ja ganz schrecklich iss, iss dieses ganze 80er Metal Gitarrenzuppel von diesen fürchtelichen Haircrime Atzen. Zu denen zähle ich auch Yng wie M. oder Eduart Van Halen und diese ganzen Verbräschä.
Aber wenn ich mich festlegen müsste find ich Holel California`s Solo der Eagles in der Normalen wie auch der Unplugged Version ziemlich genial.
-
viel ringing = viel obertöne
oder?
-
Drummers Service,
Noch mal für Dich. Firmen wie SPAUN, OCDP, Mastercraft, Allstar, usw usw usw... verwenden u.A Kessel einer Firma namens Keller aus den vereinigten Staaten von Amerika. Diese sind aus Holz. Ein hochwertiges, schichtverleimtes Sperrholz aus z.B Ahorn dessen Herkunft meißtens die Wälder des benachbarten Canada ist.
Schreib mir ne PN wenn Dich weiter das Bedürfnis nach Lustigmachen und Klugscheisserei auf Kosten meiner Trommeln quält. Ich kauf Dir dann n Lolli.
Ich warte übrigens auf den amtlichen Gallery Thread mit 20 Deiner Snares. Die solltest Du ja mittlerweile mindestens zusammenbekommen haben.
Bitte informiere uns doch, wann wir damit rechnen können. -
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
da sieht man mal was so ein Quatsch wie neue BD Füsse ausmacht. So ein schönes Ludwig.
-
DrummersService,
Die 168 Kessel die Du in der Woche verbaust sind Sperrholz und nicht massiv. Auch nicht feucht im Inneren. Zumindest sollten sie das nicht sein.
Er will den Sinn einfach nicht kapieren!!!
[edit]
Seppel war schneller
-
Zitat
Diese schnellen Doppelschläge
Katharina and the waves - Walking on sunshine
das sind schnelle Doppelschläge?
-
Die einzige Gefahr (auch bei Stahlwolle) ist, das Dir die eitrigen Pickel mit der gelben Kappe aufplatzen und sie hinterher noch hässlicher sind.
-
du bekommst sie garnicht weg... wenn sich das chrome vom kessel löst ist schicht im schacht.
Ansonsten, kann man chrome gut mit feiner stahlwolle polieren.Meine 14X6,5 Supra ist verpickelt. Meine 14X5 Supra war verpickelt.
Und, so what? Ne unverpickelte alte Supra? Wie uncool iss das denn? -
Zitat
Will Bang gründen
N gangbang jetzt oder wie ?
-
Zitat
Mhh bin mir aber ziemlich sicher, dass es ne Zildjian Avedis Rock Hi- Hat ist.
Vielleicht wünschst Du Dir aber einfach nur, das es so wäre
-
Als ich meinen Schreibtisch bei Göttingen abgeholt habe hätte ich auch die alte des Verkäufers knallen können, der sich schon gen Süden ins Wochenende verabschiedet hatte und seine Freundin mit der Übergabe beauftragt hatte... iss kein Witz !
Aber ich habe mich aus treue zu meiner Ex dagegen entschieden. Dumm war ich !!!
muss man heute sagen. Vorallem war das echt n ganz schönes Gerät! Allerdings sone Zappel Tussi mit Zelthosen und Piercing im Lippenbändchen.
-
thomasio und den Rest vom Schützenfest
... ich bin für das Modell "Beach Pavillon" im klassischen Hansa Rostock blau weiss. Kost nur 69 Euro und sieht schniecke aus.
-
die 4 größten Spacken hier im Forum werden mod! Na glückwunsch
-
Alles klaro...
Hab meine neue alte Supra heute vom Zoll geholt und mir gleich bei Soundland
mal 2 originale Ludwig Felle und son original vintage Schlagfell bestellt.