Rapid, Du wiedersprichst Dir doch selber.
Du fragst mich ob ich nicht aufgepasst habe und wiederholst dann das was ich bereits sagte. Wo ist der Sinn?
Rapid, Du wiedersprichst Dir doch selber.
Du fragst mich ob ich nicht aufgepasst habe und wiederholst dann das was ich bereits sagte. Wo ist der Sinn?
@Bibbel
Das ist ein weit verbreitetes Laien Irrtum.
Im übrigen bin ICH das Gesetz *lol*
linkt ma n paar bilder hier rein. Ich will euch ma sehen !
Hi Udo
Wenn man eine Überweisung getätigt hat, kann man das Geld nicht wiederholen. Persönliches Pech.
Man hat lediglich ein Wiederrufsrecht auf einen Bankeinzug.
Als wenn ich das nicht wüsste Macmarkus!
Aber von mir aus auch mit dem. Schlimm genug, das er Sonor spielt
ich würds mir ausm Kopf schlagen
ich würd jetzt ma fast sagen Müll (zumindest für Deine Zwecke)
Schau Dich bei ebay nach was anderem um
Ich habe auch noch ne Yamaha 22X16 Bassdrum rumliegen. Bin gerade dabei alle löcher wieder schön zu zu machen und sie evtl neu zu covern (neue Folie drauf). Die wäre schon eher was für Dich.
Aber Prinzipiell solltest Du besser ma bei ebay nach "Bassdrum" gucken.
Laut Deiner Angaben müsste es sich dabei um eine 20X14 Zoll Bassdrum handeln.
Buche ist aufgrund des eher "knackigen" Sounds im Vergleich zu z.B Ahorn schon gut geeignet. Es macht halt mehr Pock als Puff.
Dennoch ist die Größe Deiner Bassdrum eher ungewöhnlich für die härtere Gangart von Musik.
Aber Joey Jordison spielt die auch, insofern passt das schon ! *lol*
Ob sich ein "restaurations Aufwand" noch lohnt bei der Möhre, weiss ich nicht. Kann man aber ohne Bilder bzw Serie des Kessels eher schlecht sagen.
[edit]
Mal abgesehen davon, lohnt sich ein restaurieren von Sonor sowieso nie !
Sonor Schlagzeuge und Ovation Gitarren mit Epauletten Schallöcher gehören ins lustige Musikantenstadl.
Im Moment läuft bei mir im Auto auf Anschlag:
Adam Green - Cackhouse blues
Adam Green - Down on the street
Adam Green - Carolina
Adam Green - Gemstones
Adam Green - Emily
witziger Typ
Pattex Compact
Auch Popel Kleber genannt... Du wirst merken warum
Warum habe ich das vom ersten moment an gewusst das es eine E-Drum Möhre iss
Schade! Dabei hast Du ein echt super Drumming. Aber ich schätze mal das Du aus technischen (spezieller aufnahmetechnischen) Gründen zum Roland gegriffen hast. Das ganze hätte ich mir auf nem Natur Set gewünscht. Fand es aber echt super witzig!
...und nimm mal die Acryl. Ich will die mal in Action hören
lol.....
*arschkriechermodus*
Hochi ich fühle mit Dir
Manche Forumsmitglieder sollten alleine schon kommen, um sich mal ordentlich eine Tracht Prügel abzuholen ! Ohne schice
*aaargh*
Tut mir leid, das wir uns immernoch nicht kennel lernen werden. Bisher bin ich nur im Zusammenhang einer custom Sidesnare in den Genuss gekommen, den sehr sympathischen @t einmal persönlich kennenzulernen.
Tre Cool kann ich nicht finden.
Der sitzt doch auch im Rollstuhl oder?
Meinen herzlichsten Glückwunsch !!!! Das ist ja super süß
Und der Name ist auch schön.
Mit 25 Euro wäre ich persönlich total zufrieden. Ich habe bestimmt schon 5 Ludwig Abhebungen gekauft. Aus den Staaten sowie aus Deutschland.
Glaube mir, der Soundland Preis ist sehr gut!
Gruß
Sind vielleicht nicht die dollsten, aber auf jeden Fall witzige und interessante. Einige wurden schon genannt:
Call me Al - Paul Simon
The way to your heart - Soulsister
Wyona`s big brown beaver - Primus
Billy Jean - Michael Jackson
Man Overboard - Blink 1804795720947
Rage against the Machine - Bombtrack (übrigens total einfach zu spielen)
The man who sold the world - David Bowie Cover vom Nirvana Unplugged Album
Walking on the moon - The Police
Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren, aber ich erinnere mich an schier endlose Threads in denen das Ergebnis stets war das die Unterleger rein zum Schutz des Kessels vor hässlichen Abdrücken sein sollen.
Gibts was schriftliches darüber Bibbel?
Wesso, die dinger gibt es zu hauf in verschiedensten Ausführungen im Europäischen sowie Amerikanischen Raum. Ich weiss nicht ob die für mich interessant wären.
Ich wollte dazu mal Fragen, was denn Deiner Meinung nach der Sinn und Zweck einer Gummi bzw. Plastikunterlage eines Böckchens ist!?
Ich kann leider nicht nachvollziehen - betrachtet man den Sinn eines Gummi Unterlegers - inwiefern ein Weglassen desgleichen mit dem verwendeten Material des Bockes in Zusammenhang steht?!