Kennenlernen Musikmesse

• Hallo liebe Kollegen,

auch dieses Jahr würde ich mich sehr freuen, einige alte & neue Freunde und Drummerforum-Kollegen auf der Musikmesse in Frankfurt zu treffen. Die Musikmesse findet vom 6. - 9. April statt. Allgemeiner Besuchertag ist der 9. April. Streßfreier und ruhiger sind erfahrungsgemäß die "Händlertage" vorher!

Ich werde (höchstwahrscheinlich) an allen Messetagen vormittags !!! am Messestand von Orion Cymbals sein: Halle 3.0, Gang A, Stand 54B.

Wie letztes Jahr widme ich mich der Drummerbetreuung :-), der Beantwortung produktrelevanter Fragen oder einfach einem ungezwungenen, markenübergreifenden Meinungsaustausch. Wer mich schon kennt, weiß ohnehin, dass mir verkaufsorientiertes "Aufschwatzen" völlig wesensfremd ist und mir kollegialer Erfahrungsaustausch und ein nettes Miteinander viel wichtiger ist. Es gibt viele Forumkollegen denen ich bislang hier nur virtuell begegnete... vielleicht können wir das dieses Jahr ändern :)

Sollte ich nicht anwesend sein, dann bitte Teammitglieder von Orion Cymbals nach meinem Verbleib fragen. Ich bin dann sicher nur kurz abwesend und die Kollegen wissen Näheres über meinen Verbleib. In jedem Falle versuche ich für jeden Besucher, den ich kenne, wieder ein kleines Gratis-Geschenk (z.B. T-Shirt etc.) vorrätig zu haben.... solange Vorrat reicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns sehen.

Alles Gute

Gerald (alias Drumstudio1)

• Hi Gerald,

also Ötzy und ich werden mit Sicherheit mal bei Dir vorbeischauen. Nicht um ein Geschenk abzugreifen, sondern um endlich mal ein Gesicht mit dem Namen Drumstudio verbinden zu können. Wir sind am Freitag auf der Mume.

Also bis Freitag.

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Vorbeischauen werd ich auf jeden Fall mal (Samstag).
    Wir sehen uns!

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von Aue Jr.
    Hi,
    ihr werdet mich wahrscheinlich für blöd halten aber ich dachte Besucher dürfen nur am Samstag ?(

Gruß Michi

Mann kann auch versuchen an den Händlertagen vorbeizukommen, alles was man braucht ist ein Gewerbeschein, bei dem erwähnt ist das man irgendwas mit Musik macht etc. Frag mal euren PA Verleih oder so...

• Ötzi, Highfly, Zaphod & Simon.

Klasse, dann sehen wir uns.

@ Die_Happy:
    Klaro, am Drummerforum-Stand schau ich sicher auch mal vorbei.

• Zitat

Original von JB
    Wenn ich am Samstag komme, will ich was zu trinken... (unaufgefordert an den alten gebrechlichen Herrn, der so aussieht wie mein Avatar)

Soso...Sonderwünsche..... na, ich denk, ne Tasse feinstes H2O aus dem Brunnen haben wir schon für Dich :P :D

Grtz

Sebo 8)

nosig

Einmal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

• Zitat

Wenn ich am Samstag komme, will ich was zu trinken...

JB

Tja, ich hoffe, das wir uns endlich mal kennenlernen. Ich bin allerdings tragischerweise nur vormittags da. Du auch?

Wenn es der Messetrubel zulassen würde, bekämst du natürlich was zu trinken. Für dich würde ich sogar höchstpersönlich eine kalte Platte mit Schnittchen" servieren :) Leider läßt es der logistische Rahmen nicht zu. Vielleicht können wir das "Zuprosten" mal außerhalb der Messe nachholen... :)

In jedem Falle sei dir hiermit symbolisch ein leckeres "Pre-Messe-Mahl" überreicht...

• Ich bin höchstwahrscheinlich am Donnerstag da.
    Morgens bis Abends hoffe ich :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Manche Forumsmitglieder sollten alleine schon kommen, um sich mal ordentlich eine Tracht Prügel abzuholen ! Ohne schice ^^

*aaargh*

Tut mir leid, das wir uns immernoch nicht kennel lernen werden. Bisher bin ich nur im Zusammenhang einer custom Sidesnare in den Genuss gekommen, den sehr sympathischen @t einmal persönlich kennenzulernen.

• Zitat

Original von Filter
    Steht der Stand am Mittwoch auch schon?! :D

Meinst du den vom Drummerforum?? JA, allerdings gehe ich davon aus das wir nicht im Messebuch stehen werden, da iwr uns ja irgendwo anders eingenistet haben. Also schön mit offenen Augen durch die Halle 3 gehen.

• Hab doch irgendwo gelesen das wir/ihr/die (wie auch immer) bei Ice-Stix mit dabei sind....oder verwechsel ich da was?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!