Beiträge von vintage
-
-
Wenn du kleine und sehr feine Qualität haben willst ist das hier genau das richtige für wenig Geld !
Ich hätte es beinahe mal mit einem kleinen TD10 zusammen gekauft.
Wenn Du es ein Mal hörst, wills Du es sofort mitnehmen! Versprochen.
http://www.netzmarkt.de/thomann/syrincs_m3_220_prodinfo.html
-
Schnauze Seppel!!!
Du hast ja Recht ...
-
Woher weiss man denn (als Laie) bevor man zum Schwingschleifer greift, welches Holz sich unter dem covering verbirgt?
Das Bezog sich darauf, das ein covering den Sound einer Trommel
praktisch garnicht beeinflusst. Es gibt darüber wissenschaftliche Studien. -
Awake, ich habe gewusst das das kommt... ich nehme das wohlwollend in Kauf
Lies es nochmal, vielleicht kommst Du irgendwann dahinter.
-
also ich finde das ok wenn man ma mit sonem anti posting a la Lippe, cata oder Hochi, DF oder Seppel und Konsorten in den Ventilator springt.
Das lockert das sich bei Zeiten an den Tag gelegte allgemeine Arschkriechen hier mal wenigstens n bischen auf.
UND, in 99% aller Fälle haben sie egal ob mit oder ohne sachlichem Tonfall ihre Daseinsberechtigung und ihren meißt wohl überlegten Grund.
Ein von eben diesen Kollegen bewohnter Thread zeugt nicht selten von fachlicher Qualität und Unterhaltungswert.Meine persönliche Meinung ist, das Gerade ein schöner alter 2X3 m Perser aus Omas Keller sich besonders stylisch unter nem eyecandy Set macht.
Alles andere sieht doch aus wie Fachgeschäft. Kann doch jeder !Prost!
-
Du könntest diese schreckliche !!! Dezifix Folie ausm Baumarkt kaufen.
Die gibt es in sehr sehr vielen natural finishes.
Warum nimmst Du nicht überall Pearl Böckchen oder überall die normalen 4kant schrauben. WENN Du schon son Ding mit Gewalt deinem BRX anpassen musstUnd, zum 1000Mal! Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen mit Spektrumanalysen usw usw von der Corder Drum Company USA
die belegen, das ein Covering den Sound minimal bis GARnicht beeinflusst.
Zumindest für das menschliche Ohr nicht hörbar.( Und Kollege Bibbel wird mir auch zum 1001 Mal wiedersprechen
)
-
Was hat die Qualität der Abhebung mit der "Angelsehne" zutun?
Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. -
Mit ner DW7000PZ kannst Du nix falsch machen !
-
aaaaah !!! Bitte überprüfe die Datei nochmal. Is die vielleicht beschädigt?
-
Zitat
Wäre hier ein Rack sinvoll
Nein. Ein Rack ist fast nie sinvoll wenn Du Dein Set nicht irgendwo auf Tour rumschleppst.
Ein vernünftiger Aufbau wäre besser. Allerdings seh ich jetzt bei Deinem Set noch nicht so das Problem.
Die Größe die ein Set benötigt ist immer von den Komponenten abhängig und kaum reduzierbar. Es ist nunmal so wie es ist.
Andersherum wird ein Schuh draus ! Der RAUM ist wohl eher nicht so optimal für ein Schlagzeug (in der Größe + Haushaltsgegenstände usw). -
ist zwar abgedroschen, aber es stimmt nunmal:
Man ist selbst, sein schlimmster Kritiker.
Musiker hören Dinge die der "Otto Normal" Hörer nicht hören wird und man findet Dinge scheiße, die das Gegenüber total cool findet.Es ist eine Krankheit und eine Last, als guter Musiker Musik zu hören !
Das Genießen fällt immer schwerer, je tiefer man selber in der Materie drin steckt. -
Ich gefallt mir richtig gut.
Ich bin ja selber so ein NOFX, Lagwagon Kiddie gewesen früher. Und die Einflüsse derergleichen sind unverkennbar. Ich mag total falsch liegen.
However, Eure Musik find ich super!!! Auch wenn ich auch nicht mehr so der Punker bin. Aber ich kram auch sehr oft diese alten Scheiben wieder raus und zieh sie mir im Auto rein.Macht weiter so ! Da geht noch was !
[edith]
Die Bassdrum is weniger mein Problem, die Gitarre vielmehr klingt mir zu "mono". Im Vordergrund irgendwie. Irgendwie.... nervig nach ein paar Minuten
-
-
Zitat
Wenn ich Understatement extra betonen will, ist es dann überhaupt noch Understatement
Lippe Du Korinthenkacker
Selbstverständlich understated sich Understatement von ganz alleine -
Hmmm, so begeistern tun mich die neuen Effekt Folien nicht
Mag eher die klassischen. Die machen wenigstens was her und unterstreichen so manches Understatement. -
Ich hab noch son Holz ring in chrome. Originalverpackt. Macht n guten Preis und er gehört Euch.
-
na super super ergebnis *lol*
ich hab dir doch ne PN geschreiben... ich hab son ding noch hier rumfliegen. Origalverpackt !
Egal, wer nicht will der hat schon
-
Wieso steinigen. Ich persönlich liebe Dunnett. Vorallem für die Optik.
Der Junge liefert saubere Arbeit und genießt einen herorragenden Ruf. -
wenn du eine online überweisung per Internetbanking machst, ist das Geld in der Regel am nächsten Werktag beim Empfänger. Wenn Du früh morgens überweist, manchmal schon nachmittags.
Eine normale Überweisung dauert i.d.R 2-5 Tage.
Dann noch 1 - 4 Tage für DHL Lieferung