Beiträge von vintage
-
-
ich glaube das war eine doppler drums signatureX in der Größe 14X5,5. Durch die Studiotechnik gejagt klingt die einfach nur Fett!!!!
-
(auch) Vinnie C. bei Sting
und
Stewart Copeland auf fast allen Police Platten
-
-
Kann mich dem nur anschließen. Habe ein Pearl President aus den 60ern.
Von der Holzqualität her kommt es einer Hartfaserplatte im Stil einer Schrank Rückwand aus dem Baumarkt gleich. Also Müll.
Vielleicht wäre der erste Link von Hochi was für Dein Geldbeutel. -
ey matz ! die kenn ich
-
...naja zumindest sinds schonmal die klassischen Ludwig Spannböckchen.
Poste mal Bilder vom Set. So oder so.Gruß
-
Also meine nicht Rapid. Es war eine Finte, mehr nicht.
Ja-fe, das Tom würd ich fürn Hunni mit dazu nehmen. Im zweifel wirst Du es für dien Preis (wenn nicht mehr) definitiv wieder los. Gerade in DER Tom Größe.
-
-
mmmh das Ludwig gefällt mir. Und ich hab gerad Geld übrig !
Ich glaub ich kaufs mir -
dennoch schade, wenn RW nur aufgrund persönlicher Probleme mit Deacon nicht der "neue Mercury" geworden ist.
Alles andere hätte bei keinem mehr gestimmt als bei Robbie.my 2 cents
ganz abgesehen davon ist son Quatsch schon bei anderen Größen wie z.B Genesis ganz böse in die Hose gegangen. MINDESTENS einmal. Darüber lässt sich (mit Hochi) streiten
Ich finde alles sollte beim Alten bleiben. Son Reunion Quatsch mit Paul Rodgers o. ä braucht kein Mensch!
-
ich muss mich einigen Dingen wirklich anschließen... ich war selbst im vorletzten Sommer beim RW Konzert in Hannover, und es war bombastisch!
Von seinen Bewegungen, seinem Charme und seinen entertainerischen Fähigkeiten hätte er es locker drauf gehabt.
Singen kann RW wirklich super gut, ob er aber immer stimmlich mit Freddy M mitthalten kann, wäre noch auf der Bühne zu beweisen.Zitatoder auch das ABBA-Musical Geschäft
ABBA muss man aber zu gute halten, dass sie ein Angebot über 1 Milliarde, ja 1 Milliadre Dollar für eine erneute Tour abgesagt haben weil sie gerade nicht nur wegen des Geldes, nochmal loszeihen wollten.
-
Joah, geht einigermaßen.
Nee mal ehrlich. Wessen Keller is das? Wenn wirklich Deiner, dann Respekt!
-
@ Hilite freak
Gefallen mir, die übereinander gestapelten IKEA Regale
-
Zitat
Generell haben Streifenhörnchen wenig Ahnung von derartigen urteilen oder Gesetzen
Stimmt genau. Zum Glück nur die Kollegen mit den grünen Sternen
Oder K. Beamte *LOL*Im Übrigen: Klasse Thread, genau nach meinem Geschmack.
Ich verweise hier auf §§ 164 i.V.m 152 II der Strafprozessordnung. Bzw. der §§ 102 i.V.m 105, 106,107,108 StPOWeiter so Sherlocks !
-
Also ich habe die ersten 3 Beiträge des Threads gelesen und wusste schon das er scheisse ist. Pimpmaster Lippe hat es auf den Punkt gebracht und Ende !
Gute Nacht
Ich mag die Sportfreunde nicht, aber dennoch: Daseinsberechtigung und Authenzität Bingo !
-
@funeralfucl
iss das so? ich habs mir ja fast gecaht. Insofern war mein Phil Anselmo Tip schon garnicht so schlecht
Woher haste das Gerücht? -
Hoffen wir mal nicht, das es (der geniale) Philip Anselmo war
-
wie auch immer.. ich hab ne 70er mit super vielen Pickeln und ich find sie geil so !!! Das hat Charme... wer will schon eine blank blitzende Supra!?
Eine abgefuckte Fender Strat aus den 60ern oder 70ern lackiert man auch nicht neu !!! -
da ist mit Sicherheit was dran.
Aber zum Glück sind wir hier nicht im Amnesty International Forum und Philosophieren über Leben und Tod der Menschen und Sinn oder Unsinn von Kriegen.
Mich persönlich begleitet eine gewisse Trauer, Interesse und Pietät was all die anderen Menschen dieser Welt die jeden Tag sterben sowieso tagtäglich, da ich jeden Morgen wie ein vernünftiger und halbwegs gebildeter Mitteleuropäer es tun sollte, die Tageszeitung lese. Und zwar eine vernünftige.
Aber stirbt ein Mensch, der Gitarrero bei einer bekannten TrashMetal Band war, bekommt so ein Thread im weitesten Sinne auch in diesem Forum hier schon eine Daseinsberechtigung.
Im Zweifwelsfall reden wir eben nurnoch über Vinnie Paul. Der immerhin auch auf der Bühne war.