Beiträge von vintage

Ich halte es für absoluten Quatsch!

Gerd liefert ABSULUTE Qualitätsarbeit. Ich bin nun seit über 2 jahren bei ihm Kunde und habe unzählige Bestellungen bei ihm und seiner Frau gemacht und zig sehr informative und super freundliche telefonate geführt. Auch ausserhalb der Geschäftszeiten.

Ich persönlichhalte es für Mumpitz, und parteiische Amtsführung :D
    bzw. ideele und materielle Vorteilsverschaffung.

und das sage ich, der wenn man es so will, auch mit STDrums "konkurriert"
    Wobei ich mich selbst nicht in einer STDrums Liga sehe.

Gruß

drumaniac, das lackieren hat ja nichts mit dem Holz zutun. Jedes offenporige holz kann gut lackiert werden. Also eine deckende Schicht Lack kann nach einer Grundierung ohne Probleme und sehr gut aufgetragen werden.

Was Du bestimmt meinst, ist das Lasieren. ;)

Lieber Unfassbar,

nochmal für Doofe zum mitdenken:

1.) Glaubst Du nicht, die Mods haben schon genug Scheisse am Hacken bezüglich eben genau dieser Problematik. Ignoranz !

2.) Einen neuen Thread für jedes 987987255. 0815 Thema a la "Welcher Beckenreiniger" oder "Welches Schlagzeug für Anfänger" macht ein transparentes Informationsbündel für all diejenigen die NICHT zu blöd oder zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen zu nichte?

Eben durch diese Einstellung und ein permanentes verzerren, zerreisen und zerstreuen von Informationen über ein und dasselbe Thema auf eine unendliche Anzahl mühseliger Threads macht man es den Menschen, die es noch verstehen eine Suchfunktion sachgemäß zu benutzen unnötig schwer.

Willkommen im Forum

Gute Nacht

Forumspolizei, PKA Titsch

Hallo Dschungs !

Ich melde mich auch mal wieder. Bin immernoch beschäftigt im Praktikum und praktisch nie internetfähig.

Dennoch schlummerte in meiner Werkstatt lange ein alter Messingkessel, der angeblich:

1.) aus Messing ist
    2.) aus den 50er oder 60er Jahren

ist. Diesen hab ich für 50 Euro aus Canada erworben und mit Tubelugs, sowie "die cast" butt end und Ludwig style Abhebung ausgestattet und wieder zum Leben erweckt.

Gespielt hab ich sie aus Zeitgründen leider noch nicht wirklich.

Nun meine Frage. Ist dieser Kessel irgendjemandem bekannt?
    Mir wirde gesagt, es sei ein alter Slingerland. Allerdings bin ich kein Slingerland Fachmann.

Hier sind zwei Fotos, vielleicht kann jemand helfen: