Ich war mit 16 / 17 ein großer Pantera und Dimebag Fan..... erschüttternt. Vorrallem die Tatumstände!
[edit]
Dimebag
Ich war mit 16 / 17 ein großer Pantera und Dimebag Fan..... erschüttternt. Vorrallem die Tatumstände!
[edit]
Dimebag
und die Welle schwappt und schwappt *würg*
@ spanky
das ist ein Argument!
Quarkomaatik. Das geht alles ganz gut.
Trage mal alle Infos zusammen die Du über Deine BD hast.
Wende Dich an mich...ich helf Dir so gut ich kann.
Ein vermeidlich günstiges Set mit ordentlichen Fellen, guter Stimmung und fähigem Mischer incl. gutem Equipment wird schon ganz annehmbar klingen würde ich sagen !
Super, danke Dir. Du bescherst uns mit völlig neuen, philosophischen Erkenntnissen über die custom Schmieden aus den Staaten und die Verfügbarkeit von 20 lagigen Kesseln.
ist wohl ein altes Sonor. Laut Badge und Frontfell.
Allerdings sehe ich da auch Ludwig Böckchen montiert.
Die werden aber wohl nachträglich angebracht worden sein
1.) Handcraftet macht Gratungen selber
2.) Sie sind nicht billiger / teurer oder besser / schlechter als Stegner`s
Ich halte es für absoluten Quatsch!
Gerd liefert ABSULUTE Qualitätsarbeit. Ich bin nun seit über 2 jahren bei ihm Kunde und habe unzählige Bestellungen bei ihm und seiner Frau gemacht und zig sehr informative und super freundliche telefonate geführt. Auch ausserhalb der Geschäftszeiten.
Ich persönlichhalte es für Mumpitz, und parteiische Amtsführung
bzw. ideele und materielle Vorteilsverschaffung.
und das sage ich, der wenn man es so will, auch mit STDrums "konkurriert"
Wobei ich mich selbst nicht in einer STDrums Liga sehe.
Gruß
Lieber Unfassbar,
nochmal für Doofe zum mitdenken:
1.) Glaubst Du nicht, die Mods haben schon genug Scheisse am Hacken bezüglich eben genau dieser Problematik. Ignoranz !
2.) Einen neuen Thread für jedes 987987255. 0815 Thema a la "Welcher Beckenreiniger" oder "Welches Schlagzeug für Anfänger" macht ein transparentes Informationsbündel für all diejenigen die NICHT zu blöd oder zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen zu nichte?
Eben durch diese Einstellung und ein permanentes verzerren, zerreisen und zerstreuen von Informationen über ein und dasselbe Thema auf eine unendliche Anzahl mühseliger Threads macht man es den Menschen, die es noch verstehen eine Suchfunktion sachgemäß zu benutzen unnötig schwer.
Willkommen im Forum
Gute Nacht
Forumspolizei, PKA Titsch
bekanntlicher weise macht man sowas in Pokal oder Trophäen shops.
Wofür brauchst Du denn welche? Custom drums?
ja, es könnte tatsächlich ein Ludwig sein
kosten um die 49 Euro.
In der Regel rüste ich meine Snares auch immer mit Puresounds aus. Ich persönlich finde sie am besten.
verdammt nochmal, das heisst SNARETEPPCHI !!!!
Hallo Dschungs !
Ich melde mich auch mal wieder. Bin immernoch beschäftigt im Praktikum und praktisch nie internetfähig.
Dennoch schlummerte in meiner Werkstatt lange ein alter Messingkessel, der angeblich:
1.) aus Messing ist
2.) aus den 50er oder 60er Jahren
ist. Diesen hab ich für 50 Euro aus Canada erworben und mit Tubelugs, sowie "die cast" butt end und Ludwig style Abhebung ausgestattet und wieder zum Leben erweckt.
Gespielt hab ich sie aus Zeitgründen leider noch nicht wirklich.
Nun meine Frage. Ist dieser Kessel irgendjemandem bekannt?
Mir wirde gesagt, es sei ein alter Slingerland. Allerdings bin ich kein Slingerland Fachmann.
Hier sind zwei Fotos, vielleicht kann jemand helfen: