Beiträge von vintage

Zitat

Zu meinem Schlagzeug es ist ein altes Pearl von 1968 das ich, 1970 gebraucht zum 10 Geburtstag bekommen hab.
    Mahagoni Kessel, 6 lagig, 5.8 mm Wandstärke, sowas gutes gibt es gar nicht mehr, heute sind das doch alles nur noch dicke Holzbottiche.
    Natürlich habe ich damals nur die Grundausstattung bekommen und mir im laufe der Jahre ein Paar Kessel dazu anfertigen lassen,

*lol*

Zitat

Ich hab ne viel geilere Idee habs schon an einer meiner Snares ausprobiert, geht echt gut und man hat nur zwei Klebestellen.

Wow, ich bin total begeistert. Eine völlig neue Idee ...ne JB ??? :D

Zitat

Ich könnte mir ja auch mal ein neues Schlagzeug gönnen, aber ich hänge an dem Teil und ich bin überzeugt davon das ich den Sound, aus heutigen Kesseln nicht heraus hole.

Na, es brennt immermehr in mir, mal zu erfahren was für ein Set das denn sein soll.
    Sollte es denn tatsächlich diese Qualitäten aufweisen, dann lohnt sich eine 500 Euro investition allemal.

Ich bezweifele allerdings entweder Dein objektives Einschätzungsvermögen dieses Wunder Sets oder aber gar die Seriösität Deiner Besitztümer.

Ein verwirrter

Titscho

oh mann cata, ich habs gewusst !!! Ich wollte ungefähr EXAKT das gleiche schreiben !!!!

..nein, ich kanns mir auch nicht verkneifen:

Zitat

du bist ja ein ganz lustiger kerl...

wenn du mal deine augen aufgemacht und meinen post komplett gelesen hättest, hättest du vielleicht mitbekommen, dass ich nicht irgendein billiges anfänger set suche, sondern eins was in ein paar jahren auch noch tauglich ist.

Loco, Du bist ja ein vollig scheiß unwitziger kerl !

Wenn Du ma Deine scheiß Augen aufmachen würdest, dann würdest Du scheiße nochmal festelllen, dass da nicht nur scheiße steht, sondern Du evtl nur scheiße auf den Augen hast oder einfach scheiße Suchbegriffe verwendest!

Scheiße nochmal !

Zitat

ich hatte ja die suchfunktion benutzt.. habe nichts gefunden was mir weiterhelfen würde..

Ja, kein Wunder wenn man Stichwörter wie Geschirrspülmaschine oder TVAntenne eingibt :D !

Ein Arschloch

In diesem Fall würd ich dann eh sagen: Vergiss solche Schnapsideen oder hol Dir Dezifix ausm Baumarkt.
    Das passt dann wohl doch eher.

Folieren ist eine super geile Sache.
    Gerade für ein altes und maltretiertes Ludwig oder Slingerland gibt es nichts schöneres als ein schickes, neues sparkle Gewandt (vorausgesetzt natürlich, die alte Unterwäsche hat nun wirklich sämtlichen Charme verloren und ist für nichts mehr zu gebrauchen)

Zitat

Wenn ich 500 durch 13 teile komme ich im Schnitt auf keine 40 Euro/Trommel

ein völlig gerechtfertigter Preis. Der Gute Gerd darf sich Profi nennen und liefert Dir ein ABSOLUT amtliches Ergebnis. Gemacht, wie vom Fachmann höchst persönlich und jeden cent Wert.

Darf man fragen, für welches Design Du Dich eintscheiden hast? Denn zwischen solid black und bermuda sand besteht ein klitzekleiner Unterscheid.

Es stinkt nach chronischer Stinkerei.

Zitat

und selbermachen tu ich das sowieso an meine Schießbude leg nur ich Hand an und sonst keiner.

...schön ...Du wirst gleich verstehen, was ich meine!

Zitat

ich hab da im laufe der Zeit doch so einenige Unebenheiten reingeschliffen

vielleicht solltest Du Dir das mit dem selbst folieren nochmal überlegen, oder doch lieber Anderen Leuten diese Verantwortung übertragen. Fällt Dir was auf?

Kessel folieren ist auch mit Stegners Videoanleitung für Dummies weiss Gott nicht so einfach wie es aussieht.

... so long Astoria

Vielen Dank JB für Deinen selbstlosen Einsatz! Gutes Gefühl so im Hintergrund zu basteln!
    Ich glaub ich muss mir jemanden einstellen :D
    *nein, Spass*

Wäre schon sehr froh, wenn das Teil weggeht und finanziellen Raum schafft für neue coups.
    Zum Beispiel auch innen lackierte Acryls (wenns denn gewünscht wird, also mir gefällts nicht und macht doch irgendwie die heilge tranzparenz von acryls kaputt :P )

Ich werde, wie JB schon sagte versuchen das eine oder andere Projekt trotz beruflicher Einbindung zu bewältigen. Oder die eine oder andere PN zu beantworten. Wenns ma nicht klappt, bitte nicht übel nehmen. Bis Oktober tret ich hier und in meinem gesamten Hobby erstmal etwas kürzer.

nochmal in aller Deutlichkeit:

Die 12X6 ist bereits an matzdrums verkauft!

Die durchsichtige 14X7 ist noch zu haben! Für 399 Euronen incl. Versand. Interessenten bitte an JB wenden!