Je mehr bzw. größer diese Löcher, desto Furtztrockener der Laden
Beiträge von vintage
-
-
vielen Dank Matz, für Deinen Kauf und Deinen Bericht!
Hier nochmal, die Bilder der auf dem Treffen angebotenen acryllis:
Viele Grüße vom KZH vintage
[edit] Gratungen werden in Zukunft amtlich vom Stegner gemacht! Da weiss man wenigstens was man kriegt
-
Gut, von mir aus. Durchgehende Böcke ma ausgenommen. Kann ich nix zu sagen.
Aussehen tun sie eh beschissen (ausgenommen tubelugs)
insofern kommen die ja schonmal garnicht in die Tüte !
-
... ich möchte Bibbel dort nicht wiedersprechen.
Lediglich der "fairness" halber, sollte man als statistisches Argument anfügen, das eine community von mehreren hundert custom drum Bauern aus den USA eben bei diesem Thema zu dem Ergebnis gekommen ist, dass laut Einschätzung (fundiert auf zum teil professioneller Bastelei und Fertigstellung von bis zu mehrerer hundert Snares pro Kopf), die ganze Sache eher einer Erbsenzählung gleicht und weniger einer mit Zahlen und Frequenzgängen belegten Messreihe.
Für den Normalbürger nicht hörbar.
Auch ich habe Dieses, weder an meinen plastik bzw. neopren oder moosgummi unterlgeten Tubelugs, noch an unterlegten Ludwig Böcken, nickel Abhebungen, butt plates oder Ähnlichem feststellen können.Ich persönlich würde Dir raten:
Bau ne Traumsnare und lass Dich nicht verrückt machen von irgendwem !
[edit] Mal die Sauklaue weg machen!
-
Zitat
Fast jede Heimorgel ist anschlagsdynamisch
uah ahahaha muhahahahahah !!!!
Gestochen scharfen halbwissen macht sich breit.
-
LOL !
Ich mag den Chad Typen .... selten so gelacht !
-
@dr.doublekick
selbstverständlich klingen die anders. Ist aber vom Prinzip her ganz einfach.
Die roten klingen etwas roter als die grünen. Die wiederum sind sehr grün im sound. Allerdings nicht so türkis wie die türkisen! Aber die schwarzen erst, jaha, die schwarzen klingen am aller dunkelsten ! -
nabend JB !
Ich melde mich zum Wochenend Plausch!
Großes Lob für den Kitbuilder und den Link zum Werbe Flyer.
Allerdings hätte ich persönlich den Flyer bei solch einer direktmarketing (im weitesten Sinne) Aktion mit einer Anrede wie "Sehr geehrte Damen und Herren" oder Ähnlichem ausgestattet.
Viele Grüße
-
-
Ich muss jetzt einfach mal die Hosen runter lassen vor Kollege DF, und Dir dringen empfehlen, Deine 20`` Bassdrum mit einem Bassdrum Raiser höherzulegen. Das bringt einiges!
-
Vielleicht führst Du uns mal genauer aus, WAS dich denn im Detail ankotzt.
Viuelleicht kann Dir geholfen werden.Einen Schritt von 22`` aus 20`` macht man ja nun nicht einfach nur mal eben so.
-
ich nicht .... was den thread angeht, naja.
Jedoch bin ich nicht dafür maercu zu löschen ...falls Paradoxx das meinte. -
Wow, mehr als diese Kindergarten Retourkutsche ist Dir nicht eingefallen?
Grandios, ich bin begeistert von dieser interlektuellen Meisterleistung!Wie auch immer ... Ende der Durchsage. Ich bin doch hier nicht in der Krabbelstube.
-
Zitat
Und wenn ich Glück habe und der andere sein Krüpel zurück möchte würde ich meine Eltern Druck machen und sagen das ich dringend ein Set brauche (was ja auch stimmt) und sie währen mit diesem Preis einverstanden sofern ich schön Brav bin...
soviel zu dem Thema
-
Ja, bitte sprich weiter und untersteiche damit immer weiter und intensiver meine oben aufgestellte These!
Wie kann man nur immerwieder solche Steilvorlagen geben?
-
-
Moin !
Falsch. Matze. Ich verkaufe sie nur noch nicht, da ich sie für noch nicht ausgereift halte und an meiner Technik und meinem Eqipment noch feilen muss. Ein neuer, professioneller Frästisch muss her, für den aber erst noch ein paar Kröten gespart sein wollen.
Hinzu kommt, dass ich zur Zeit auch leider garnicht mehr im Besitz einer vernünftigen und funktionstüchtigen Oberfräse und Versuchsobjekten bin.@SmokingCons
wie ist es hiermit? ist da was dabei für Dich?
-
Hab das Solo leider nicht gefunden auf Anhieb
PS: Ich wusste ja garnicht, dass Angelo Kelly und Jack Osbourne (der ja wie wir alle wissen ein vorzüglicher Drummer ist) in Deiner Band spielen!?
[edit] Solo gefunden. Ein paar neue Becken würden Dir gut tun. Ansonsten bist Du ja schon recht fix mit den Füßen.
-
-
Zitat
von Knucklehead:
aber was andres bin ich von unserer deutschen bullerei auch nicht gewohnt....
Eine andere pubertäre und pseudo infantile Haltung zu Dingen über Die Du glaubst etwas zu wissen, hab ich von Dir auch nicht erwartet.
Möglichst Revolutionär und alternativ gegenüber allen autoritätsbehafteten Institutionen und Einrichtungen in Familie und Staat zu sein ist eben in der Pisa geplagten Jugend ein trügerischer Ausdruck maximaler Coolheit. Manchmal sogar bis zum vermeidlich adoleszenten Alter.Ein maximal arroganter Winn Titsch