Beiträge von vintage

DrumThing

Keller maple Kessel und Acrylkessel Merricks Herkunft kenne ich sehr gut, ja.
    Soundtechnische Überraschungen vom verwendeten Basismaterial (also alles, ausser Felle, Hoops usw) würden mich dort nicht erwarten.

Aber Du hast völlig Recht. Die sehen geil aus, und was nur geil aussieht, kauf ich.

DF

Zitat

warum es da so viele Labels gibt? Maverik, nie gehört

Merrick ! Für Dich neu, in der Liste der custom Hersteller recht alt.

Zitat

vintage du Arschloch

Danke, aber das haben schon andere vor Dir versucht ;)

Zitat

ich lasse mich von dir nicht als hirntot bezeichnen

wollen wir wetten? :P

Zitat

Wenn dir meine Sicht der Dinge nicht passt, ist das dein Problem

Wenn Du Grundprinzipien des Forums nicht rafftst, ist das unser Problem. Mit gegangen, mit gefangen, mit gehangen mein Freund.

im Übrigen ...

Mit den acht Spannböckchen hast Du mich jetzt wirklich an meinem wunden Punkt getroffen.
    Eine Snare mit derart vielen Böcken auszurüsten übersteigt in jeder Hinsicht meine Kapazitäten und handwerklichen Fähigkeiten. Ich fürchte, dazu bin ich noch nicht in der Lage und muss nochmal etwas recherchieren und ausgiebige Testreihen und Forschungen durchführen.

"Rumpimmeln" heißt rumgammeln, rumhängen, abhängen, voll weg chillen ey ;)

Ist doch toll so ein Forum, ich bezeichne Dich als Hirntot und Du mich als Arschloch -und beide sind glücklich.

Da muss ich mich aber mal wehement anschließen.

Meinen vernichtenden Schlag, nachdem ich den überaus hirntoten Beitrag vom Herrn Olli K. gestern gelesen hab, hatte ich mir verkniffen. Jetzt reichts!

Cata hat im Prinzip alles gesagt. Olli, ich plädiere mal auf Gehirn einschalten und vorm ins Bett gehen nochmal über Sinn und Unsinn von der Suchmaschine bzw. Zuspammen des Forums mit immerwieder neuen Threads nachzudenken.
    Selbiges, recently geschehen mit Zoll threads noch und nöcher, bzw immer und immer und immerwieder die Frage nach Einsteigersets etc ...

Zitat

Warum müssen die zusammengefügt werden? Packt das sonst die legendäre Suchmaschine nicht??

Das war übrigens echt der Hammer ... Nein Olli, die Mods sind nur zum Spass hier und alles arbeitslose Sozialfälle, die den ganzen Tag nichts besseres zutun haben als im Drummerforum rumzupimmeln und Bauklötzchen hin und her zu schieben.

Welch ein Start in den Tag

Ösi

Bei uns hat man für sowas sogenannte "Maßbänder"

Kann aber sein, dass man das in Österreich noch so macht, weiss ich nicht so genau.
    Österreicht war doch gleich neben der ehem. DDR oder? :D *Spass*

@Grohl

Blasphemie (von griechisch blasphemia, Verleumdung, Lästerung) im weiteren Sinn ist jede ehrenrührige Rede, insbesondere aber die Verhöhnung von Heiligem oder Gotteslästerung. Daher blasphemieren solcherlei Reden führen; Blasphemist, derjenige, welcher dieselben ausspricht; blasphemistisch, blasphemisch, gotteslästerlich.

Die Blasphemie ist in manchen Religionen oder Gesellschaften, z.B. in Deutschland (§ 166 StGB), strafbar.

...so, jetzt gibts Dresche :D

Darum geht es ja nicht Sir Manson, es geht darum dass jedes Spatzenhirn neuerdings banale Dinge versucht im Forum zu "erspammen" ohne vielleicht mal 10 Sekunden ne Suchmaschine zu fragen. Spam spam spam ...

David

Miss einfach auf der Rückseite. vielleicht wirst Du einige Zentimeter danebenliegen. In dem Falle gilt dann eifach, welches Zollmaß am nahesten dran liegt ;)
    Bei halbzollmaßen könntest Du allerdings Probleme bekommen :D