Fahr mal mit deinem Auge ca 15cm nach links und 5cm nach unten. Dort findest Du zumindest soetwas Ähnliches.
Beiträge von vintage
-
-
Zitat
naja, es war ja anfangs ein problem, aber wenn man nix dran ändern kann
Also wenn jetzt hier wieder gemeckert wird, dass man sich angeblich aufdrängt nehm ich gerne mein Angebot wieder raus, aber Deine Aussage ist genaugenommen leider falsch.
Es wäre halt nocheinmal mit einem finanziellen Aufwand verbunden. Je nach Wert des Toms kann sich sowas richtig lohnen. Zum Beispiel bei 30 Jahre alten Vistalites in perfektem Zustand -
nein
-
schon geschehen.
Hier Atze, wie kann man nur so dumm und dreist sein, erst hier nen Thread zu eröffnen und dann noch allen Leuten die mailaddy zu spidern und ne rundmail loszuschicken?
Willkommen auf meiner Junk email Liste!
-
wobei ich persönlich Dinge wie: Aschenbecher, Stickspuren, Couchgarnituren, Subwoofer bzw. Monitorsysteme im allgemeinen, Ventilatoren oder Proberaum- Playboyposter für VÖLLIG unwichtig un uninteressant halte. Dafür sollte man nun wirklich keine Minute an Energie verschwenden. Es geht ums Setup!
-
das sehe ich überhauptnicht so. Schneidelein verdient sich seine Brötchen alleine mal damit, diversen Hirntoten Forumsmitgliedern zu zeigen wie man vernünftig und effizient mit Google umgeht. Alleine 10% aller Fragen-Threads werden dort vor wilden Spekulationen und ungehämmten Halbwissen bewahrt.
Da kommen schon einige Postings zusammen -
-
gibt es ... Zumindest eine Statistik und ich würde vorschlagen, wir machen jetzt mal ein fröhliches Suchspiel daraus
-
Rideplayer !
Ein ernstgemeiter Vorschlag! Ich brauche ein Woofer Symbol.
-
Ich hab mal lange in Eckernförde gewohnt! Grüße nach Holstein!
Mehr wollt ich auch garnicht loswerden
Viel Glück!
-
ich habe im letzten Monat für einen Bekannten 2 Ludwig vistalite concert toms auf normale umgebaut. Neue Gratungen wurden bereits gefräst, jedoch traute er sich nicht zu, die Bohrungen durchzuführen so habe ich mich um die Löcher gekümmert und Böcke montiert. Fertig war das normale Tom.
Bei Interesse kannst Du mir Bilder und Informationen schicken. Der Umbau kostet pro Tom (sprich Gratungen und Bohrungen, ohne Hardware) 35 Euro.
-
Definitiv Dofuma
-
aufm Gym zum Beispiel, lernt man mit nem Zirkel erstens Kreise zu malen (sagar rund
) oder auich Winkelhalbierende oder Seitenhalbierende nur mit eben diesem Gerät zu erstellen (zeichnerisches lösen dieses höchst mathematischen Problems). Da braucht man keine Splashbecken oder Muttis Kuchenteller
Was noch funzt, ist ein Rundschneider ausm Baumarkt
-
-
Dann würd ich mir nen Studenten zur Stimmbildung bzw einen vocalcoach für die aufnahmen mieten und nicht son digitalen Müll kaufen
-
zu hören übrigens bei Cher, Britney Spears und Konsorten
ma ne Frage: Was will man mit sonem Müll. Wer nicht singen kann hat die Fresse zu halten *Spass*
-
Hi Rege
Also ich habe mir bei Thomann die Vic Firth Rute bestellt und bin sehr zufrieden. Der Dämpffaktor liegt bei ca 30% würde ich schätzen. Nicht übermäßig, aber deutlich hörbar. Auch Verschleißerscheinungen halten sich in grenzen. Allerding nicht ganz billig im Vergleich zu normalen Sticks.
-
ich hätte auch Interesse! So eine Mütze muss man einfach haben!
...ääh, was war das für ne Mütze?
-
Für Mike Patton ein desaströser Absturz! Ich habe Ihm die Trennung von Faith no more nie verziehen. Ich persönlich fand die neueren Sachen von Faith no more echt mega klasse!
Mit Fantomas konnt ich nie etwas anfangen
-
Ich würde Euch dringenst empfehlen, auf eine absolut ruckenfreie und saubere Version zu bestehen und dem auch mit gezieltem und effizentem Druck nachzukommen.
Aus folgenden Gründen:
Wieviel Aufwand kostet es, nocheinmal einen sauberen und ruckelfreien Master Rohling zu erstellen und dieses ggf. nochmal mit einer anderen Titelmusik zu belegen?
So wie ich das mit geringer bis mittelmäßiger Erfahrung im Videoschnitt beurteilen kann: Kaum, vielleicht 60minuten. Vorausgesetzt natürlich, sämtliche Dateien sind noch auf einem funktionierenden Rechner vorhanden. Dieser wird ja gerade repariert, ne Wampe?
Stellt sich selbstverständlich die Frage, ob dies "wiedermal" nur eine "dumme Ausrede" ist, denn für mehr als das halte ich persönlich das ganze Gequatsche über persönliche Probleme etc. nicht. Dumme Ausreden und blödes gequatsche. Ich weiss, wie schwer die Arbeit fällt, wenn man Kohle ersteinmal in der Hand hat.Desweiteren sind alle diejenigen, die jetzt sagen, dass sie warten erneut exterem "vertröstbar". Und zugegebenermaßen muss man aufgrund der oben genannten Tatsachen Wampe fast schon unterstellen, das er sich freut mit jedem der auf das ruckelfreie Video warten möchte und sich heimlich in Fäustchen lacht, frei nach dem Motto: "Na gut, dann lassen wir Ihn mal warten"
Mein Vorschlag. Wampe, her mit einer neuen Fassung! Das kann jawohl nicht das Ding sein! In jedem Freundeskreis gibt es irgendwelche Nerds und Maniacs die 98% der Fehler eines Rechners in 3 Tagen wieder flicken. Für mich, pure Faulheit!
Und im Notfall schickst Du halt irgendwem per Einschreiben und nem schriftlichen 3-Zeiler Deine Platte und Deinen Brenner .... meine Fresse nochmal, das kann jawohl nicht so schwer sein!
Stattdessen liefert der Kerl hier so einen Dünnschiss ab. Unglaublich! Deine Probleme im Übrigen, werden auch mir langsam klar.
Ein Gruß von Herrn Langenscheid online:
'aso·zi·al 1. nicht fähig, sich in eine soziale Gemeinschaft einzufügen, nicht sozial 2. die menschliche Gemeinschaft schädigend, ihr feindlich gesinnt
So long Astoria