Beiträge von vintage

sehr schön! Im Prinzip, so wie es mir sehr gefällt. Ein sauberer, einfacher, straighter beat ohne viel Lametta, verfeinert mit bits and pieces vom allerhöchsten Ohrenschmaus. Die kleinen Dinge machen die "Musik", und zwischen den Zeilen wird hier gelesen!
    Snaresound und Tomsound gefallen mir ausgesprochen.
    Ein wenig mehr uptempo hätte ich mir gewünscht, aber sonst echt super!

Allerdings hab ich die 2 Snaresounds nicht gerafft. War das ein Wechsel von Haupt auf Sidesnare? Ca auf der Hälfte, wenn ich das jetzt noch richtig im Ohr habe.

guido Reichert

kein plan :rolleyes: Bin auch mit meinem Latein am Ende. Was Seriennummern angeht bin ich mehr bei Fender Gitarren der Fachmann.
    Ich bin dafür ganz groß im (anhand von Fotos) Baujahr Raten.

chesterhead

Ich habe mir letzte Woche exakt so eine von Dir beschriebene Snare für nen Fuffi ersteigert. Sobald sie da ist, kann ich mehr sagen und ein Bild Posten.
    Alles was ich bisher weiss, ist dass ich Anfang der 90er mal eine Ludwig 14X6,5 Snare mit einem S/W Badge lange gespielt habe und sogar die (evtl low-cost) gut bis sehr gut klang (in meinen Ohren).

Sehe ich im Prinzip genauso. Es hieß vor ein paar Wochen schonmal, dass er gegebenenfalls persönliche Probleme hat oder so. Lächerlich! Was denn bitte? Freundin schluss gemacht? oooh, iss mir auch schon passiert! Drogen, oder Geld? ...selber doof! Dafür gibts nocha Watschn obendrauf :P

Hin oder her, ne Tracht Prügel täte dem Burschen vielleicht mal ganz gut *Scherzi* :P
    Aber irgendwann hört Spass doch auf! Hier geht es doch nicht um ne bunte Tüte vom Freibadkiosk! Herr Wampe!

In zwerchfellzerreissendem Humor

Finn Tätsch

Zitat

von lifelike: es gibt also auch keinen grund warum du jetzt 50 leuten ihr geld auszahlen mußt. wenn wampe diesen schaden verursacht hat, ist er (für mein rechtsempfinden) auch dafür haftbar zu machen.

Sehe ich im Prinzip genauso. Das Pat hier nun als der Dumme darsteht ist echt mies gelaufen. Ich denke jedoch, dass jeder Betroffene hier im Forum weiss, um die missliche Lage in die Patrick gerutscht ist. Ich hoffe, jeder wird verstehen, dass es nun ersteinmal darum geht, ein Statement von den Verursachern zu bekommen anstatt Patrick die Euros aus der Nase zu ziehen. Ich zumindest, hätte da volles Verständnis für und würde eher versuchen der Aufklärung in irgendeiner Weise zu helfen, als das Geld nun sofort von P. zurückzufordern.

Zitat

von Bischi: @ Pat
    Hast Du bis jetzt noch keine anwaltlichen Schritte unternommen? Das ist in meinen Augen mehr als blauäugig!

Klar bist Du am Schluss der Doofe. Ich habe einen Vertrag mir Dir und habe Dir das Geld geschickt. Sorry! Noch halte ich aber für kurze Zeit die Füsse still. - Regelmässige(!!) Information und wirklich aktives Handeln deinerseits vorausgesetzt.

Bischi, Du hast mit Pat für die 15 Euro ein Vertrag abgeschlossen? und hältst jetzt NOCH die Füße still?

Wie überaus gütig von Dir! Du ist nicht zufällig Kassenwart im Kleingärtnerverein und Aufsichtsrat im Dackelclub?

Ein wenig mehr Verständnis für die Situation würd ich mir wünschen.
    Bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege. Dann habe nichts gesagt !

Kleiner Tip. Die deutsche Groß- und Kleinschreibung findet in der geschriebenen Englischen Sprache kaum Anwendung. Es gibt dort zugegeben kaum Fettnäpfe die Du ausgelassen hast.
    Kesche Statements wie "dedicated to grove" sind doch schon sehr colloquial und hinken an allen Ecken und Enden. Weiterhin erinnert mich persönlich Deine Englische Grammatik irgendwie an die eines 5 Klässlers.

Wie gewollt und nicht gekonnt.

Schriftgröße ist wie schon von meinen Vorrednern zu klein, und auf Deutsch kommt die ganze Sache vielleicht etwas seriöser ruber. Man kauft Dir die Sache dann vielleicht komplett etwas besser ab.

Für mich stinkt das verdammt nach:

"Ich hab ja jetzt die Kohle, jezt brauch ich mir ja auch kein Stress mehr machen"

So wie ich das einschätze, geht es schon insgesamt um einen nicht geringen Geldbetrag. Ich würde ihn versuchen übers Forum bzw. per E-mail zu kontaktieren und eine Frist setzen. Im weiteren, versuchen persönlichen Kontakt per Telefon oder direkt an der Haustür zu suchen. Ist dieser so auch nicht herzustellen, würde ich mich an die Kollegen in grün weiss wenden. Die weden den Herrn Wampe dann im schlimmsten Falle wegen Verdacht auf Betrug bzw. Veruntreuung vorladen. Mit Betonung auf "vorladen"...also anhören, bzw. auffordern, sich zu dem Fall zu äußern.

Sorry, aber beim Geld hört bei mir zumindest ab einem gewissen Maße die Freundschaft auf. Sicherlich, es handelt sich für jeden Einzelnen um einen relativ geringen Geldbetrag, insgesamt jedoch kommt bestimmt schon ein kleines Sümmchen zusammen, oder?

ich wollte mich da nun wirklich nicht einmischen. War ja nicht da (beim Treffen) und hatte auch kein Video bestellt. Aber mir war das Problem auch über den Chat etc. zu Ohren gekommen.
    Da ich ja hier die offizielle Forumspolizei bin und als offizieller Moralapostel und Freund und Helfer im Kampf gegen das Böse :D ?( :rolleyes: unterwegs bin, habe ich Wampe vor ca 3 Wochen als er online war eine SM geschrieben und Ihr freundlich drauf hingewiesen, sich bezüglich des verschollenen Videos am Besten mal kurz und unkompliziert bei den Verantwortlichen zu melden. Denn er war Nachts irgendwann online. Keine Antwort anscheinend

Bericht Ende. Weitermachen ! :rolleyes: :P

Das ganze Fernsehen avanciert zur totalen Volksverblödung!

Bei mir läuft twenty-four-seven nurnoch N24! Den Sender kann man zum Glück noch gucken und sich gleichzeitig informieren und bilden.
    Bis auf die Börsen und Wirtschaftsnews, die sind zum Teil gähnend langweilig!

selbstverständlich nicht ! Wenn is es probiert hätte und mitreden könnte, würd ich doch nicht auf die Ideen kommen, hier einen Beitrag abzuliefern.
    Der könnte dann ja fast produktiv dem Thread dienen. Das geht doch nicht! Wo kämen wir dahin, wenn vin auf einmal mitreden könnte!

Lieber Bibbel, ich weiss nicht, wieviel Du über meine Bau Erfahrungen weisst, aber auch ich arbeite viel mit gaskets aus verschiedenen Materialien. Neopren, Filz, Schaumgummi, Plasik etc. bei Tubelugs, bei Ludwig Lugs, bei Legend Lugs, Yamaha Lugs oder Remo Böcken.
    Ich wollte nicht an Deinem Thron des exzessivem Fachchinesisch, Paragraphenreiterei und Theorie for runnaways kratzen. Bitte entschuldige :P