Beiträge von vintage

[edit]

Aus unendlichem Respekt vor Bibbel`s fundiertem Fachwissen und seiner hohen Kunst der Klangtheorie habe ich diesen Thread meiner Kommentare entledigt!

Jemand der "4 stunden am tag eh nur Farben mischt und alles mit dem standart Öl einschmiert" ist eines Kommentares in diesem Tread nicht würdig.

Ich finds immer witzig, wenn Leute Threads zum 1000 Mal öffnen und eine organisierte und clevere Suche in der Suchmaschine mit Den Worten: ...

"Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich helfen könne, aber welches Einsteigerset soll ich mir kaufen?"

... umgehen. Welch eine dumme Alibi Floskel!
    Sorry für die negativen Vibes im Thread, aber irgendwie stinkts. Ich weiss nicht, wie oft ich schon Beiträge über Cases und/oder Taschen im Forum gelesen habe.

Und ein wenig die grauen Zellen anstrnegen, so wie Preis Leistung, orientiert am eigenen Verwendungszweck zu beurteilen ist doch nun wirklich nicht so schwer oder?

So, und nun viel Spass beim weiter diskutieren ;)

strike !!! Dein Wort in Gottes Ohr Du dicker Italiener! :D

Aba ma ählich Katha, ey du bisch ja voll nicht revu ey! Lässt Dir von denen vorscheiben was Du spielen sollsch ey, find ich voll nicht dufte ey! Du bist ja voll nicht indie ey!

Zitat

daß man das Stück noch in 50 Jahren hören wird (Last christmas)

das ist ja gerad das Problem!!! Und ich bin doch noch so jung ;( *heul*

JB zum Beispiel, der hats gut! Der iss so alt, der stirbt bald und hat nicht mehr so viele Weihnachtsfeste vor sich, andenen er diesen Ohrenkrebs aushalten muss :D :P ;) *ne, dschei biii?*

OOOOH 8o völlig vergessen, hilfe, Ihr erinnert mich:

Lemon tree! Ein absoluter Suizid Grund ! Diese scheiss Fresse von dem Sänger! Ohrenkrebs akuta !

Naja, wenigstens die Jeanette Videos sind toll! Ton aus, zurücklehnen, genießen, onan...

Also, wenn ich mich malwieder zum Basteln in meinen Keller verzogen habe, läuft pflichtgemäß das Radio mit.

Es gibt jedoch auch für mich eine definitive Toplist von Songs, bei denen jeder Schwamm voller Öl, jede Beitzfarbe oder jeder covering Kleber in die Ecke geschmissen wird, um den Sender zu wechseln. Dioe da wären:

4 non blondes - Whats up ( völliger Absturz !!!!!! )
    Fugees - Ready or not

und Wham, "Last christmas" ( Jedes Jahr wieder, eine totale Katastrope und derultimative Grund, den Discoabend zu beenden zu Burger King zu fahren und sich auf die Socken nach Hause zu machen! )

@ rideplayer

Sorry, aber das ist Quatsch! So über den Kamm scheren, kann man das nicht!!!

Tim

exactly! Den hab ich ... mit 128 MB für 60 Euro oder so im Dezember bei Amazon bestellt! Iss n gutes und praktisches Teil! Läd den Aukku auf, sobald man ihn in den USB port steckt. Ein Netzteil wird auch mitgeliefert!

Zitat

seit einem Monat auch sport

Jaja, so sond sie, die Frauen von Heute! :D :P
    Seit einem Monat schon? :))
    Ich bin in mindestens 2 Sportvereinen seit meiem 6. Lebensjahr

Früher, da trafst Du Frauen, die konnten kochen wie Deine Mutter!

... heute, triffst Du Frauen, die können saufen wie Dein Vater! ;) :D

Vermutung:

Du kannst Dir in einer Autolackiererei einen Ral Code auf ner Farbskala messen lassen und es entweder von denen professionell lackieren lassen, bzw. abgemischte Farbe kaufen und es mit Kompressor und Pistole selbst versuchen.

Lippe !!! Das Set macht sich gut mit Deiner Brille :D

Nicht wirklich oder? Das set findest Du nicht wirklich geil, oder?
    Mann, mein guter Eindruck von Dir ist vollkommen zuerstört ! :D

hier wird doch niemand runtergeputzt!
    Lediglich das Set ist aufgrund der extrem ausgefallenen Optik angreifbar.

Ein Drummer kann so gut spielen wie er will. Wir diskutieren hier ja nicht über den Drummer, sondern über sein Werkzeug!

... und das Mr. Schlowbeat slowdenk mit seinen Meinl Becken Sex hat, ist ja nun auch bekannt oder ???

Insofern erübrigt sich eine weitere Diskussion!

Immerwieder belustigend Slowbeat

MC RIB IS BACK !!!!!!!!!!