Beiträge von vintage

irgendwie find ich den song gerad geil !!!!!!

immerhin bin ich gerad voll besoffen und komm von einer Abi Party voller Schlägereien, Assi Techno und Hip hop übelster Sorte, Gangster Türken, Stessenden besten Kumpels und Plörr Bier.

wenn ich morgen früh wieder nüchten bin, find ich ihn bestimmt Scheisse (den Song) :D

insofern, ....ääh ja.....ääh... was?

Rockpommel, ist das nicht zufällig mit fruity loops komponiert (also die Drumtracks)???

Hmmmm, so etwas ähnliches hab ich auf den Auftritt bei Kerner hin (oder wars Beckmann) auch vermutet. So durch die Blume durch :P

Datt muss isch Papa erzählen! :D

Hoffentlich vernünftige musik, und nicht Arafat Abdulla Mohammed Musik :)) Der alte Moslem der ;)

das mit ebay kann man so nicht pauschalisieren!

Manche gehen für haarsträubende Summen weg, und manche verrotten 10 Tage lang in den unendlichen Weiten des digitalen Datennetzes.

Aber wenn es fast neu ist, würde ich persönlich 70% des Neupreises Zahlen. Das ist fair!

Mein Avedis 20`` brilliant medium Ride (NP 225 Euro und nagelneu) ist für 110 Euro weggegangen. Scheiß deal, aber so what! Man muss auch als Verkäufer mal jemandem ein Schnäppchen gönnen und nicht gleich die Omma anrufen, das sie den Artikel "ma hochbietet" !

moin Groover

Zum Glück, hab ich in meinem Drummerleben noch nie ein Becken geschrottet aber ich versuche trotzdem zu helfen:

1.) ... haust Du weiter unglücklich rauf, wird es auch weiter einreißen

2.) ... es kann auch sein, dass ein Becken nach 3 Tagen reißt (Materialfehler oder mutwillige Zerstörung o.Ä). Jedoch gibts dann Rabatz an der Laden-Theke (Natürlich nicht bei der m. Zerstörung)!!!

3.) Ein Loch Bohren am Ende des Risses, soll angeblich helfen !

Brennende Sticks ?????????? nicht wirklch oder?

Es wäre auch mal geil, sich seinen Golf 3 mit fetten Schlappen und blauer Außenbeleuchtung gelb lackieren zu lassen ! :rolleyes:

hi guido !

ich habe mir auch so etwas für mein set selber gemacht!
    Bin einfach inner druckerei gewandert und nach einer Klebefolie gefragt. Der Kerl hat mir einfach nen stück von ca 60X80 cm abgeschnitten und es mir geschenkt :P

danach hab ich frei hand (und lineal) auf Papier etwas entworfen und mir noch die streifen zugeschnitten und das logo mit einem Skalpel ausgecuttet. Aussehen tut das bei mir so:

zugegeben, die Initialien fehlen noch. Aber auch die kriegt man gut mit skalpel und lineal ausgeschnitten.
    Gesamtpreis, ca 1 Euro ;)

Zitat

Erst nachdenken......

Alter, merkst Dus noch! In welche Schiene verfällst Du denn jetzt. Väterliche Ratschläge und dicke Backen über Dinge die Dir vor 3 Tagen selbst erst gesagt wurden.

Du nimmst Den Mund ganzschön voll, für jemanden der selbst erstmal über einen Songdienlichen Setaufbau aufgeklärt werden musste und nach dem Prinzip lebt "Erst kaufen, dann nachdenken". Egal welcher Müll angeboten wird, Du hast Interesse. Siehe HH Thread der letzten Tage oder deinen Eröffnungsthread.

Brauchst Du links? ... halt mal den Ball etwas flacher.

Zitat

2) Seitwann muss man dafür 2 Bassdrums haben?
    Ne Doppelfußmaschine tuts auch....
    Kauf dir n Standard-Kit und üb erstmal einfache Sachen.

;) ne! SchlagzeugerHH

pArA

Das mit dem Telefon kann ich Dir sofort mit 3 beispielen wiederlegen wenn Du magst :D . Bei vielen Verkäufern hat man hinterher den Eindruck als würden sie Kaffe trinken und Zeitung lesen statt zuzuhören!

ich habe bisher zwei Mal bei MS bestellt. beim ersten mal (vor ca 1,5 Jahren) ein Beyerdynamic Mic. welches auch prompt und unkompliziert gelieferrt wurde.

Vor 3 Wochen hab ich einen Yamaha Doppeltomständer bestellt, bei dem es auch ähnlichen Ärger und Probleme gab, wie Ihr oben beschrieben habt !

Ich bin totaler Thomann Freund !!! Allerdings hab ich da noch nie becken bestellt. Ausschließlich Hardware / LP Percussions oder Zubehör allgemeiner Art.

Zitat

Wenn du zb. Zubehör von irgendwelchen Asiaten etc. kaufst und das Ding geht dir dann während deiner Garantiezeit kaputt, hast du keinerlei Chance auf Ersatz.

*lol* ! naja auf das Gesicht des Verkäufers und die anschließende Diskussion mit Ihm freu ich mich schon: Nee also Herr Schnökel, da hatten sie nen billigen Japaner als Akku drinn, die können Sie nicht mehr zurückgeben! *lol*

Sorry, aber das ist Müll! Erstens kann man das bei Dingen wie Akkus oder Speicherkarten nicht mehr nachträglich feststellen und selbst wenn, frage ich sie doch naturgemäß erstmal, ob sie mir jetzt praktisch irgendetwas unterstellen wollen?!
    Ich persönlich benutze in meiner Sony Cybershot seit mehr als einem Jahr neben dem Original Akku zwei billig nachmachen für 19 Euro, sowie eine 2 GB replika
    Karte -ohne jegliche Probleme !!!