Beiträge von vintage

NA !!! Also mein Lieber Matzdrums, Du wirst Dich doch wohl nicht etwa angesprochen fühlen, oder? Da wird doch wohl nicht ausnahmsweise ein Funken Wahrheit an meinem Beitrag dran sein oder? Das wäre ja mal was ganz Neues!!! :D ;)

Das mit dem Candy apple red muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Abgesehen von der assoziation mit der Fender 5 m hinter mir .

Kai

Das liegt daran, das 2, 3 leute hier im Forum einfach meinen, 1.) schon klug auf die Welt gekommen zu sein und 2.) Im Leben schon alles gesehen haben 3.) Es immer 2 Meinungen auf der Welt gibt. Deren und die Falsche.

Ganz schlimm mit einigen Spezis hier im Forum

Eigentlich hasse ich ja diese Art von Threads, aber jetzt mach ich auch ma n Fass auf:

Genau heute, vor 40 Jahren. Am 9 Februar 1964 hatten 4 sympathische Englische Jungs Ihren ersten Fernsehauftritt in der Ed Sullivan show. Und damit nicht nur die Musikgeschichte neu geschrieben, sondern auch eine Boom in der Schalgzeugindustrie ausgelöst! Na, wer wars? :D

ein kleiner Artikel zum Thema:

http://webhome.idirect.com/~fa…d/mainpix/beasullivan.jpg

@Bibbel

Ich geb mich geschlagen Du neunmalkluger, Kaffeesatzlesender, Gras wachsen hörender und Flöhe husten lauschender Querulant Du ...Du ... Du. Dicker milchbubiger Student Du ! ;)

@Ilja

ÄÄÄÄH, mal ne ganz kleine Frage am Rande. Du bist nicht gerade zufällig dabei, ein Ludwig Schlagzeug zu vergewaltigen?
    Zu den Spannreifen: Nimm die Japan Dinger von http://www.stdrums.de !

Ich kenne McCoy Drums. Leider eher aus dem low cost segment.

Sorry aber Eure Homepage ist einfach grausam. Gespickt mit Werbung, Rechtschreibfehlern wie "Gallarys", "Biographyn" oder ganze grammatikalische Entgleisungen in englischen Sprache. Hier muss noch gearbeitet werden.

Ausserdem finde ich keine Bildergallerie ?(

...bzw vorsichtig mit einer asiatischen Säge abgesägt und den Rest mit "Holzpaste" (guter Hersteller hier: Clou -gelbe Döschen) ausgebessert und feingeschliffen.

Aber so ungefähr meinte der Bibbel das bestimmt ;)

au hah ! Also wenn dieser überaus amüsante Thread doch nochmal oben landet, dann will ich auch meinen Senf abladen.

Gegen fette Klänge im Auto gibts nichts einzuwenden prinzipiell. Die Kunst jedoch (wie enzi es schon sagte) ist es, eine brilliante Anlage ins Auto einzubauen, ohne das man IRGENDETWAS sieht.

...alles andere ist billig, affig, prollig und peinlich !

Hallo Fernando !

Willkommen im Forum und ein großes Kompliment für die Aufnahme. Gefällt mir super gut, was Ihr da macht. Nicht letztendlich, da ich mich als sehr großen Police/Sting/Stewart Copeland Fan beziechnen würde und alle Ihre Alben (in original ;) ) besitze.
    2 oder 3 kritikpunkte gibt es jedoch meinerseits, allerdings völlig subjektiver und geschmacksabhängiger Natur ;) . Ich würde mir ein wenig mehr variiertes Drumming am Angfang (besonders während der Stophe) wünschen, einfach 1 oder 2 kleine Splash Prisen mit doppel-Snareschlägen oben drauf, und schon wirkt es ein wenig peppiger und kurzweiliger. Ein wenig klingt alles wie aus einem Comic Zeichentrickfilm und der Mix hat für meinen Geschmack ein bissl zuwenig vom dreckigen "Proberaumsound". Gut, vom Timing her findet man am Anfang des Refrains 2, 3 Nuancen die nicht 100%ig sind, aber insgesamt ein gut und interessant gecoverter Song. Nicht zuletzt, aufgrund der weiblichen Stimme!

... denn wie Seppel einst sehr weise sagte: Entweder innovativ und interessant verändern oder garnicht covern!

Kompliment !

Mehr Infos über Eure Band bitte ! :)

Zitat

Da fangen Leute schon Tage vor Auktionsende an die Preise hochzudrücken

@rothweiler

Wobei das in meinen Augen Humbuck ist, denn im Endeffekt gewinnt derjenige, der das HÖCHstgebot für sich persönlich festgelegt hat. Das ist von Dir nicht zuende gedacht.
    Drücken hin oder her, es macht im Endeffekt keinen Unterschied ob ich nun 8 Tage vor ende "Preise hochdrücke" oder erst 10 Sekunden vor Ende.
    Überleben tut immer nur der Stärkere!

Es gibt halt Leute, die bekommen einen Herzkoller wenn [fiktiv] 2 identische Avedis Becken bei ebay angeboten sind, das eine bereits nach 4 Stunden bei 50 Euro liegt und das andere nach 5 Tagen noch bei 1 Euro und fluchen dann auf diejenigen, die den einen Artikel bereits geboten haben.
    Viele gucken dann dumm drein, wenn beide Becken meißt doch für den gleichen Preis weg gehen und das eine zwar beriets nach kurzer Zeit einen hohen Preis erzielte, dann aber Tagelang keine Gebothserhöhung aufweist! Wobei dan andere den "normalen" Gebotsweg von Erhöhungsschritten von vielleicht 3, 5 oder 10 Euro gegangen ist.

Schnäppchen schlägt bei ebay nurnoch derjenige, der entweder aufgrund von unachtsamkeit der Konkurrenz, günstigen Zeiten oder technischen Problemen der Mitbieter. in der Lage ist sich seinen Mitstreitern gegenüber durchzusetzen, bzw. aus Mangel an Interesse Gleichgesinnter aufgrung von Grung X, Y an eben diesem Gegenstand.
    Um es einmal forsch zu formulieren, unterliegt ebay mittlerweile genauso den Marktwirtschaflichem 1X1 wie jeder Tante Emma Laden umme Ecke.

[edit] Aufgrund der PN Resonanz auf diesen Beitrag habe ich mein Statement um 5 - 7 Wörter geändert. Prinzipiell bleibe ich jedoch bei meiner Meinung und meiner Erfahrung die sich auf fast 400 abgeschlossene Transakitonen und unzählige Gebotsbeteiligungen seit dem Nov. 2001 stützt.