*lol*
Das ausseinanderfieseln Deines Threads erspare ich mit jetzt lieber DF. Und die Eigentore die Du dir da drin geschossen hast ebenso. Die Musikrichtung stimmte nicht, so wie sämtliche andere Kategorien auch, in die Du Keith eingeordnet hast.
Mögen, musst Du ihn nicht. Und wir brauchen uns auch nicht über unsere Geschmächer streiten. Du findest Ihn halt assig und ich finde ihn okay (Dennoch schrieb ich Life of agony Fan, und nicht Keith Caputo Fan) falls Du jetzt aus meinem Post zuvor herausgehört hast, ich sei ein mega Caputo Fan inclucive seiner Solo Scheiben. Weit gefehlt.
Mir persönlich gibt Dein Thread mehr den Eindruck, als hättest Du einmal Kurz Google und Kazza benutzt, Dir 3 Texte 1 Interview und 2 Lieder runtergeladen hast und dann lächerlich geurteilt. Und auch noch sowas von daneben.
Du sprichst von "Let`s pretend" Der langsamsten und EINZIGSTEN derartigen Ballade vom 1995er Album "Ugly". Welches immernoch zur Hardcoremetal Zeit von LOA zählt. Und sortierst sie dann in die "Standart Rock US Poser Szene", sagst dass man sich die Gitarren nicht anhören kann und der Hammer: Hair crime!
Lieber DF, dass war sauber selbst ins Tor eingeschossen!
Sorry DF, wie gesagt, wir müssen nicht über Geschmack streiten, aber diese 2 Zeilen die Du Dir da rausgequetschst hast sind sowas von lächerlich und selbst verarschend.
Klingen für mich wie: Vintage iss eh n Assi und deswegen setz ich Ihm jetzt ma n riesen Haufen auf seinen Beitrag. Und was für einen Haufen Du gelegt hast. Ich habe herzlichst gelacht.
Ich habe Dich immer für objektiver, besser recherchierend und reservierter gehalten.
Deine zugegeben äußerst großzügigen 2 Zeilen abgeladenen Müll über die Band da oben nehm ich einfach mal nicht ernst. Für so uninformiert und doof halt ich Dich einfach nicht ! Wie gesagt, gut finden musst Du sie nicht. Ich finde ja auch Radiohead nicht gut, aber dennoch weiss ich, dass die Jungs von Radiohead sehr gute Musiker sind. Lediglich dem Gesang des Frontmans kann ich persönlich rein garnichts abgewinnen.