Beiträge von vintage

MATZ

aaaaahhh scheisse! Der ging "daneben"! *Eigentor schiess* :rolleyes:

Naja, ich fand/finde Nirvana eh seit eh und jeh scheisse (Zumindest hat mir der Hype um die Person Curt Cobain von damaligen weiblichen Mitmenschen ziemlich die Lust an der Kapelle verdorben)!
    Ausgenommen, dem Unplugged Album

moin !

Also abgemischt ist der Track natürlich grottig ;) :P
    Aber das sagtest Du ja, insofern geht das völlig in Ordnung!

Jedenfalls finde ich, kommt Ihr wesentlich authentischer rüber, und man kauft Euch das gehörte Material wesentlich besser ab als den kollegen von "spring tide"

Den Song finde ich in Ordnung strukturiert und vom Arrangement her völlig okay! Das Gitarrensolo hätte ich mir etwas länger gewünscht. Die Tom Morello ähnlichen Ansätze haben Lust auf mehr gemacht. Vielleicht noch ca 5 sec. dranhängen mit einer kleinen Variation !

Zitat

Wenn man manche Übungen nicht hinkriegt wie z.B. mit der 6 soll man dann das Schlagzeug spielen lassen

Lieber Simson, ich bitte Dich !!! Ich glaube dafür bist Du noch ein bischen zu jung !!! :rolleyes: ;)

Zitat

einfach mal gleichzeitig schlucken und atmen. wer das hinkriegt ist aber sowas von unabhängig

MATZ

Wusstest Du, dass dieses eine sehr markante Eigenschaft von Säuglingen während der Stillzeit ist? Die können das ! Eine angebohrene Fähigkeit, die in der post natalen Zeit wieder verkümmert.
    Ähnlich der angebohrenen Funktion, sofort die Atmung Einzustellen wenn die äußeren Atmungsorgane von umschließender Flüssigkeit in Ihrer Funktion eingeschränkt werden.

...die Antwort auf das debut Album cover von Nirvana (Nevermind) ;) :rolleyes:

Achtung, aufstehen, die Beine ca Schulterweit ausseinander. Weit vorne über beugen und den Kopf schon langsam in den Arsch einführen. Auf anhieb schafft man es nicht unbedingt gleich. Einfach weiterüben!

Wow Oskar super ! Und das musste jetzt alles mit in diesen Beitrag?

Warum hast Du keinen Eigenen Thread über Deine Fragen/Angebote/Entscheidungen gemacht? Das trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei !
    Vielleicht interessieren sich noch weitere Einsteiger für Deine Erfahrungen und Kaufentscheidungen. Die werden ihnen worl vorenthalten bleiben da die Chance sehr gering ist, dass sie sich auf der Suche nach einem Set in einen "Sonor Restaurations" Eintrag verirren.

So long Astoria !

Zitat

mit dem Song "Piss Off" drücken wir unsere Meinung aus gegenüber den klischee-mässigen Techno-Prolls in der Dorfdisco

Sorry, Matze aber schau mal:

eben mit dieser Inspiration zu dem Song erfüllt Ihr doch ein weiteres mega Proll Klischee. Eben nicht dieses der schlaghosigen Palmenfrisuren mit Knicklichtern im Maul und Seitenmarkierungsleuchten von Conrad am VW Golf3 sondern eben dieses der genau gegenteiligen Gattung.
    Wer schreibt songs über so einen trivialen Müll? Sorry aber alleine die Inspiration find ich schon peinlich.

Sorry, aber mir gefällts überhauptnicht. Das ist Proll Rock übelster Gattung in meinen Augen.

Das Timing des Songs ist in meinen Augen fehlerhaft gespielt und diverse Breaks enthalten unvorteilhafte Sounds.
    Auch als Drummer Deiner Kragenweite hätte ich mir mit einem Sample der der elektronischen Art die show nicht kaputt machen lassen.
    Der Titel des songs "piss off" passt zur Musik und zur Art Eures Frontmans den Song zu performen und zumindest audiotechnisch darzubieten. Der Stimme nach zu urteilen ist Euer Frontman 1,98m groß bei 118kg Lebentgewicht, mit blonder Kickermatte und Biker Tattoos. Oder lieg ich falsch?

Meine Meinung

Chester

Falsch

DF

Naja so pauschalisieren will ich das ja nicht. Mit Sicherheit (gerade was das Gitarrenspiel angeht und die dazugehörigen Soloversuche) hast Du ganz Recht.
    Ich persönlichz habe nur über den Gesang gesprochen im Vergleich zu Radiohead. Müsste man jetzt nochmal etwas differenzieren aber erstens suche ich nicht ständig Streit und zweitens schon garnicht über Geschmäcker und versuche denselbigen auch niemandem aufzuschwatzen.
    Insofern, "we agree to disagree" und widmen uns wieder John Fusciante :)) !

Grüße DF

Hallo Joleen!

Ein super süßer Name übrigens :] *flirtmodus off*

Willkommen im Forum!
    Zu Deinem Problem/Wunsch kann ich Dir nur die Firma STDrums empfehlen unter http://www.stdrums.de . Egal ob Kesselkürzungen, Gratungen oder Folien, dort bist Du für solche Arbeiten immer an der Richtigen Stelle. Eine Kesselkürzung mit dazugehöriger Neugratung (Neu Fräsen der Kesselränder) dürfte für den Herrn Gerd Stegner garkein Problem sein. Hoffe ich zumindest, da auch ich Ihm in der nächsten Woche unter Anderem eine 20`` Bassdrum vorbeischicken werde um Ihn auf 8``Wooferlänge kürzen zu lassen.
    Ich schätze jetzt einfach mal das das ganze Unternehmen für Dich inclusive Gratung pro Kessel ca. 40 Euro kosten wird (keine Garantie, nur eine Schätzung ;) ).

Warum genau möchtest Du Deine Kessel kürzen lassen, was gefällt Dir an Deinem Sound nicht. Ein paar mehr Details würden mich interessieren!

Gruß

Falko

*lol*

Das ausseinanderfieseln Deines Threads erspare ich mit jetzt lieber DF. Und die Eigentore die Du dir da drin geschossen hast ebenso. Die Musikrichtung stimmte nicht, so wie sämtliche andere Kategorien auch, in die Du Keith eingeordnet hast.

Mögen, musst Du ihn nicht. Und wir brauchen uns auch nicht über unsere Geschmächer streiten. Du findest Ihn halt assig und ich finde ihn okay (Dennoch schrieb ich Life of agony Fan, und nicht Keith Caputo Fan) falls Du jetzt aus meinem Post zuvor herausgehört hast, ich sei ein mega Caputo Fan inclucive seiner Solo Scheiben. Weit gefehlt.

Mir persönlich gibt Dein Thread mehr den Eindruck, als hättest Du einmal Kurz Google und Kazza benutzt, Dir 3 Texte 1 Interview und 2 Lieder runtergeladen hast und dann lächerlich geurteilt. Und auch noch sowas von daneben.

Du sprichst von "Let`s pretend" Der langsamsten und EINZIGSTEN derartigen Ballade vom 1995er Album "Ugly". Welches immernoch zur Hardcoremetal Zeit von LOA zählt. Und sortierst sie dann in die "Standart Rock US Poser Szene", sagst dass man sich die Gitarren nicht anhören kann und der Hammer: Hair crime!
    Lieber DF, dass war sauber selbst ins Tor eingeschossen!
    Sorry DF, wie gesagt, wir müssen nicht über Geschmack streiten, aber diese 2 Zeilen die Du Dir da rausgequetschst hast sind sowas von lächerlich und selbst verarschend.
    Klingen für mich wie: Vintage iss eh n Assi und deswegen setz ich Ihm jetzt ma n riesen Haufen auf seinen Beitrag. Und was für einen Haufen Du gelegt hast. Ich habe herzlichst gelacht.

Ich habe Dich immer für objektiver, besser recherchierend und reservierter gehalten.
    Deine zugegeben äußerst großzügigen 2 Zeilen abgeladenen Müll über die Band da oben nehm ich einfach mal nicht ernst. Für so uninformiert und doof halt ich Dich einfach nicht ! Wie gesagt, gut finden musst Du sie nicht. Ich finde ja auch Radiohead nicht gut, aber dennoch weiss ich, dass die Jungs von Radiohead sehr gute Musiker sind. Lediglich dem Gesang des Frontmans kann ich persönlich rein garnichts abgewinnen.

Zitat

da wird mir einfach zu viel rumgejammert

Exactly! Genau das hab ich auch immer gedacht. Und DAS sag sogar ich, als ehemals absolut begeisteter Life of agony fan. Keith Caputo konnte (im Bezug auf die Reuniun muss man ja fast sagen "kann") wenigstens singen.

Fakt ist auf jeden Fall, das seit dem Frusciante wieder bei den Chillis ist, die Jungs wieder richtig steil geile Mucke machen und gerade sein Songwriting doch erheblich zu dem massiven Erfolg zur zeit beigetragen hat. Ich Komerz Schlampe ich !

@ Lifelike

Was, ich war nett und informativ? Verdammt ...ich muss sofort den Ton sowie den sachlichen Inhalt meiner Posts
    wieder drastisch senken !!! Wo kommen wir dahin!?! :P

JB

Danke

@Phillip

Schick her, ich mach Dir n neues :D

Zaphod

Polizisten schlafen nie! Das Auge des Gesetzes wacht stets über Euch. Mit dem Knüppel, dem Hut und der Trillerpfeife stets zu Diensten vor dem Computer um zu richten über die Guten und die Hirnverbrannten :rolleyes: :))

You did !

Jedenfalls gibt es zu einer von Dir vorgeschlagene (matten) Klaarlackierung eine sehr gute und günstige (oben beschriebene) Alternative die jedermann mit 2 linken Händen durchführen kann.