Beiträge von vintage

Zitat

Au weia, in Deinem Alter müßte man doch eigentlich drüber stehen, anderen immer noch die eigene Musikrichtung als das einzig wahre anzupreisen.
    Metallica sind nicht umsonst Superstars und sie haben den Thrash-Metal salonfähig gemacht.

Und was Death betrifft: die kennt doch eh niemand (ich auch nicht) und wahrscheinlich ist es ganz gut so. Wenn ich die ganzen Interviews von den Bands mit den unleserlichen Bandlogos und den blutgeschminkten Fratzen im Metal Hammer lese, was die da von innovativem Metal und Intellekt daherlabern und mir das Zeug ab und zu mal spaßeshalber anhöre rollt es mir die Fußnägel hoch.

Nene, laß mal, an Maiden und Metallica gibts nix auszusetzen, die haben beide Maßstäbe gesetzt und gehören auf den Rock-Olymp.

@Rothweiler

Junge Junge wie kann man nur auf so eine Steilvorlage selber den Finger in den Popo stecken und sich die Pille blindlinks von hinten einköpfen?

Beunutz die Suchfunktion und gib "Zoll" ein oder so. Bitte nicht schonwieder ein Thread über USA Importe.

Bei der Kohle, die Du an GLS (General Logistic service) zahlen musst für das Einführen der Pakete, lohnt sich kaum ein Kauf und vorallem das damit verbundene Risiko aus den USA. Mit denen hab ich im Moment richtig Stress, diesen unverschämten Halsabschneidern! Da lob ich mir doch die Stunden die ich im Landes Zoll Amt in Hannover auf irgeneinen Zoll Futsi gewartet habe bis der endlich meine 3 lächerlichen Papiere ausgefüllt hatte.

@cata

Zitat

Sicher darfst du das so ausdrücken, allerdings wäre es besser, wenn wir verstehen könnten was du meinst...

Con predo el si al dente et fromaggio ... ach nee, ich versuchs lieber auf Deutsch :))

Na er meint enfach, dass man Gefahr läuft, das das Fell auf der einen Seite hoch gespannt ist und auf der anderen seite fast garnicht, wenn mann sich NICHT zmindest einigermaßen an das von z.B Evans vorgegebene Stimmmuster (auf der Packung) hält. Halt Schlagseite -wie ein Schiff :D

Zitat

Du spielst einen Gig.

Das Publikum will ein Solo.

muhaha wo gibts n Sowas...sind wir hier im Studio vom Trommelmatze oder was? *lol*

...eines habt Ihr vergessen! Mit ner DOOOF uma ist man ausserdem total cool!

Lieber noch etwas zum Thema:

Ich selber habe bei Zusammenstellung meines neuen Sets EXTRA KEINE Dufuma gekauft da ich wieder bei Null anfangen wollte. ich habe 5 Jahre mit dem Drummen pausiert und wollte mich selber dazu zwingen wieder zunächst einen gewissen Stand auf dem rechten Fuß zu erreichen. Und dort mit Technik, Witz und Schnelligkeit zu überzeugen. 99% aller Stücke die Ich persönlich drumme (Top40/Rock/Pop maaaaal Punk) brauchen eh keine Doof Uma. Dennoch würde ich es nicht ausschließen, dass ich mir irgendwann wieder eine Doppel Fußmaschine zulege, einfach um einen Horizont zu erweitern. Aber zunächst halte ich es für sinvoller mit dem rechten Fuß gut drauf zu sein! Da beeindruckt eh viel mehr Weiber als son peinliches Maschinengewehr geballer. Um sowas toll zu finden brauch man schon lange Haare, schwarze Zimmerwände und muss Kinder fressen :D

Zitat

Stichwort schlechte Ausrüstung: Bei der Aufnahme hatten die Tom-Toms keine Resonanzfelle

Wieso schlechte Ausrüstung? Sowas nennt man Concert Tom und mindestens ein halb glatzköpfiger Weltstar steht drauf!

Zitat

Warum kannst du dein Set denn nicht alleine zusammenbauen ? ...mmhh...ein seltsamer Beitrag, doch, doch.....Normal würde ich keine neuen Becken kaufen, nur um die perfekte Harmonie zu kriegen...warum brauchst du denn soviel Harmonie

Sorry Rythmeen, also ich zähle mich auch weiss Gott nicht zu den Schlagzeug Wissenschaftlern hier drinne und lege auch mein hapt Augenmerk auf das spielen und selbstverständlich auf die Optik meines Sets, rather than peanuts die unterm Mikroskop erst zum Vorscheinen kommen. Aber eine gewisse Grundharmonie im Setaufbau sowie in der Zusammenstellung der Komponenten muss einfach herrschen.
    Vielleicht solltest Du Dir nochmal den Ausgangsbeitrag durchlesen! Er stellt eine Frage, und er bekommt eine Antwort. Stell doch nicht seine Frage in Frage. Das iss doch immer echt bekloppt. Lass Ihn fragen was er will.

ViZoR

Ich hab Dich durchschaut. Einen cool auf Bela B machen iss nicht! :D

Sehe ich genauso wie matz. Mein keyboarder hat seit neuem ein Headset! MÜLL ... jeder Schnauber kommt durch, desweiteren bist Du nurnoch eingeschrankt Kommunikationsfähig. Wir geben uns stellenweise auch während der Songs zeichen oder quasseln usw. usw. das iss mit Headset eine sehr nervige Angelegenheit!

Hallo Dschungs!

*Dummstellmodus an*

Ich bin auf der Suche nach einem Weg um meine Homepages neu zu gestalten. Ich bin, was technische Details rund um Homepagesangeht ziemlicher Noob. Vorwiegend geht es auch um eine Page rund um meine selbstgebastelten Drums und Snares usw. Bisher benutze ich den überaus schrecklichen Geocities page builder um die Seiten zu bauen. Ich formuliere das jetzt mal ganz einfach:

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

*Page mit geringen Ladezeiten auch bei größeren Dateien.

*Vernünftiges Tool um Webseiten zu bauen (ohne große Vorkenntnisse und ohne sich nächtelang durch Anleitungen zu wälzen). Empfohlen wurde mir zum Beispiel Frontpage und Dreamweaver.

Empfohlen wurde mir das XL Webmaster Paket von http://www.freecity.de in Verbindung mit Dreamweaver. Mein kleiner Bro kennt sich damit ziemlich gut aus und würde mir helfen. Ansprüche an meine Homepage habe ich nicht allzuviele. Alles muss eben schön geordnet und übersichtlich sein, ohne Scnick schnack und Flash Krams. Braucht kein Mensch! Mit interessanten aber dezenten Farben und schönen Schriftarten. Nicht so die 0815 Dinger a la Helvetica, Verdana und Times new Roman. Schriftarten hab ich auf meiem Rechner über 2000 aus dem Netz und Corel zur Verfügung.

Vielleicht hat jemand mal lust sich dieses genannte Freecity Paket durchzulesen und etwas dazu zu sagen:

http://premium.freecity.de/pak…39062923-F45BDC6NU34CQS1o

Lasst uns diskutien!

Gruß und vielen Dank

(edit) Ach ja, und mann muss ganz schnell ma eben ne Datei (Pic oder Song) hochladen können wenn man anderen Users mal was zeigen will. Man kann ja nicht dauernt dem JB auf die Nerven gehen :rolleyes:

1 würde "reichen" :rolleyes: . Aber 2 müssen eigentlich schon absolut sein! Aufgrund des Stereoeffektes, der das Hören einfach angenehm macht. Nur eine Box für den Gesang ist mega nervig.

Bei Bässen ist das was anderes. Da reicht auch eine (siehe unter Anderem Stereosysteme mit einem Subwoofer) da tiefe frequenzen vom menschlichen ohr nur sehr bedingt "räumlich" wahrgenommen werden können. Je höher die frequenz, desto leichter kann die Position der Schallquelle räumlich geortet werden.

..iss übrigens nicht nur freitags Mittags so. Sondern sehr häufig. Letztens ging die Suchfunktion ganz normal, lediglich bei einer einzigen speziellen Begriffkombination so a.ka "vintage Zildjian 16" konnte man nichtmal mehr das "Suchen" anklichen.
    Häufig geht (bei mir) auch de Button "Diesen Artikel beobachten" nicht. SEHR nervig nachdem man jedesmal wenns nicht geht sein Passwort neu eingeben muss.

@ Bibbel usw ...

Hmmm, sieht aber auch irgendwie verdammt nach Hayman style Böckchen aus oder?

mir persönlich zu sehr DW lookalike !