Beiträge von vintage

Hab ichs nicht gesagt? :)

geile homepage oder?

Grass, Du besitzt nicht zufällig einen Sprengstoffgürtel und eine Sturmhaube?. Wenn ja? Nicht dass Du uns davon Gebrauch machst eines schönen Tages in einer belebten Metropole dieses schönen Planeten!? Melde Dich bitte, wir helfen Dir.

Ach ja, ganz groß ist auch der Bericht auf seiner Page über "GOOGOL" aliashttp://www.google.de. Einem Monster in digitaler Gestalt, welches Menschen manipuliert und Ihren Geist einnimmt und sie verunreinigt! *lol* :rolleyes: oder eben so ähnlich :D

Chester

ich glaub nicht dass der Kerl verarsche ist. Du glaubst nicht was für komische Gestalten auf dieser Welt rumrennen. Leider finden sich die meissten im Netz wieder, da hier viel kompensiert werden kann was in der Realität meisst kläglich vernachlässigt ist von den Mitmenschen.

edit: @cata, nicht chester

Grasso

Du bist echt ne ganz gorße Nummer! Ganz großes Tennis! *LOOOL* Welch eine Lachnummer zu später Stund :D

Mal ehrlich! Du bist nicht irgendwie krank oder psychisch gestört oder so? Ich kann Dir da helfen. Ich kann Dich an sehr kompetente Leute vermitteln.

Du sprachst Doch Tim auf seine Rechtschreibung an. Wir können ja mal ein fröhliches Ratespielchen bezüglich Deiner Rechtschreibung in deinen zugegeben zum Teil völlig blamablen und unangenehm umgangsprachlich verfassten Webpräsenz machen.

Ich hab von Behringer mal 2 Beatcounter geschenkt bekommen. Die nehmen Akustische Signale auf und zeigen Dir auf einem Display die Beat Anzahl. kannste für 5 Euro haben son Teil, ich brauch sowas nicht !

Lieber Oldschool

Ich habe diesen -und NUR diesen- Thread jetzt dazu genutzt, um meinem Ärger und Frust mit Kurt Luft zu machen, da es per PN NICHT möglich ist -der Mann kriegt nichtmal 3 zusammenhängende Sätze zustande !!! Sonst hätte ich selbstverständlich den PN Weg gewählt und diesen auch nicht öffentlich gemacht.
    Für mich ich dass jetzt geklärt, und ich werde spezifische Dinge nicht mehr verewigen hier. Mich aber dennoch an der allgemeinen Diskussion beteiligen wenn ich etwas sagen will.
    Und für mich, hat dieser Thread KAUM was mit den Problemen der letzten Monate zutun. Denn hier geht es um persönliche Differenzen 3er oder 4er Forumsmitglieder, die geklärt oder an den Pranger gestellt werden wollen -eben so oder so. Wenn es geklärt ist, dann ist es eben geklärt. Die Probleme vor ein paar Wochen hier im Forum waren für mich ganz anderer Natur, und hatten mit Threads wie diesem hier NICHTS zu tun. Diss-Threads oder Beiträge in denen sich ausgekotzt wird, gab es schon immer und wird es wahrlcheinlich auch in Zukunft geben. Mit Recht, denn wem sie nicht gefallen oder wer nicht beteiligt ist, der soll doch weg bleiben und sich einen anderen, für Ihn interessanteren Thread suchen und sich an einer fachgebundenen Diskussion beteiligen. Soche dummen altklugen Sprüche von Holybabe (die auf JEDEN Zug den ich fahre aufspringt, um Ihr persönlich beleidigtes Gemüt zu reinigen obwohl mit Ihr garnicht gesprochen war und meint Ihre persönlichen Differenzen mit mir immerwieder anzusticheln), oder Oldschool der erst seit 2 Wochen dabei ist, kann ich hier nicht gebrauchen. Sogar Pat selber hat mal einen ebenso geformten Thread über ein ehemaliges Forumsmitglied eröffnet. Also, wo ist das Problem? Iss doch schön, dass unser Forum für alle Probleme und issues die Möglichkeit bietet einen eigenen Thread zu öffnen! ...so, und nur so hat ein sehr fähiger Mod diese kleine Flamwar diskussion vondem Videothread getrennt. Also, machen Sie sich locker untenrum -wir sind es auch!

@cata

danke

Kurt

WAS ???? Ey Atze, ich steck mittendrin!!!! Du bist schuld daran dass mein Magengeschwür gestern Abend wieder geplatzt ist mit deiner Kindergarten Show!
    Ich war schon froh dass Du mir nicht wieder mit Deinem Beamten Job bei der Telekom gedroht hast *ichvölligverwirrtwar* lol

Mann mann mann, erzähl DU mir ruhig, dass ICH die Schnauze halten soll. Mein Freundchen, erstmal hörst Du auf, mich auf meine Angebote hin VOLLZUSPAMMEN (denn mehr ist es einfach nicht), meine Zeit zu rauben (ich bleibe eh immer viel zu lange auf) und mit völlig irrwitzigen Floskeln und dummen Kommentaren vollzublubbern. Und immer nd immer und immer und immerwieder.

Lieber Kurt, im Weiteren werde ich mir erlauben Dich neben dem Setzen auf meine Ignore List hier im Forum(falls Du bleibst) ebenso von meinen ebay Auktionen auszuschließen und deine Gebote (unter andrem auf die HH Maschine) zu löschen. Dieses Recht habe ich, sobald ich an der Seriösität des Gegenübers zweifele. Und das tue ich. Ich habe knapp 280 abgeschlossene Transakitonen bei ebay mit meinem privaten Account, sowie einen ebay shop für Hot rod Gitarrenteile aus den USA mit 100% positiven Bewertungen, und musste mich von Dir mit der wahrlosen Mißachtung des kleinen 1X1 der Ebay Grundregeln vollquatschen lassen. Die halbe Nacht!
    Mit Leuten Deines Kalibers möchte ich keine Geschäfte machen. Meinen sie wären mit allem schonmal beschissen worden. Sogar mit einem NAGELNEUEN Becken ohne jegliche Gebrauchsspur aus dem Fachmarkt. Ich such Dir von mir auch auchnoch die Rechnung raus wenn Du das willst Du Luftpumpe!

Ruhe Im Karton jetzt. Ich werde mich nicht weiterhin äußern dazu. Immerhin wollen wir alle nicht, das das Forum wieder entgleist. Wollte aber dennoch das ganze mal publik machen. Blubber mich einfach nicht mehr voll! Da gelobe ich mir doch einen chesterhead :P . Der iss ne ganz keine Nummer gegen Dich ! Alter Finne, Du kannst einen 94 Kilo Mann in 2 Minuten echt sauer machen!

DER HAMMER !!! LOL ... Tim, hier kommt nochwas geiles !!! Ach ja Jungs, nicht vergessen, immer unten anfangen zu lesen diese PN Gespräche.

Am ALLER GEILSTEN ist jawohl der mittlere Teil, wo er auf einmal anfängt, die Situationen völlig zu verdrehen und MICH darzustellen als würde ich irgenetwas für Fake halten! *LOOOL*

Lieber Admin, kann ich bitte nochmal Kurt`s und mein SM Gespräch über die Ludwig HH Maschine haben? BITTE !!!! *lool* Die iss noch viel geiler !!!!

Oh mann Kurt, jetzt ma im Ernst. Normalerweise lass ich mich hier nicht mehr gehen. Aber meinst Du nicht, ich soll mal bei Deiner Familie anrufen?

"Guten Abend, Schnökel hier von der PD Hannover. Wir machen uns ernsthafte Sorgen um Ihren Mann. Er wurde völlig verwirrt und verwahrlost in einem Internetforum gefunden. Könnten sie Ihn bitte abholen!"

gute n8

Rothweiler sorry aber lies dir noch mal die ersten 5 Beiträge durch ! Es geht hier um eine GÜNSTIGE Gesangsanlage für den Schülerbeutel und die Bandkasse.
    Also komm doch hier nicht mit Mackie und SM58. Es gilt hier, GUTE und BRAUCHBARE Alternativen zu finden zu den "state of the art" Geräten von Crown, Mackie und Shure (wobei selbst die günstige modelle anbieten).
    Geräte die bei einem "low cost" Preis ein möglichst sehr gutes Klangergebnis erzielen. Immer in Relation gesehen selbstverständlich!

Der arme Junge gibt uns 600 Euro als ungefähren Anhaltspunkt (und selbst der war den anderen schon zu teuer) und du quatschst hier von Mackie und Shure SM58.
    Ich bin 4 jahre lang mit einer aktiven 2KW Mackie Anlage DJen gegangen (die mit der blauen Diode vorne, kp welche Serie) ... mit Sicherheit sind die Pulte und die Boxen erste Sahne und Ihr Geld auch Wert. Aber Mann, worum geht es denn hier überhaupt in dem Thread !
    Raff doch mal, wo der Junge herkommt! Die ham gerad Ihr zweites Paar HifiBoxen durchgeknallt! Da ist jede TBone Anlage n reiner Segen für die Dschungs -ausserdem stimmt der Preis. und vorallem die PREIS LEISTUNG für den armen Vizor, und nichts anderes wird gesucht hier im Moment !

... mann mann mann sorry das musste ma raus!

rapid

Cases sind WAHRLOS überteuert. Schon immer gewesen. Es gibt sehr günstige und gute Alternativen von Stagg (Die in Material und Verarbeitung ähnlich den SKB sind -und vorallem 3 mal so günstig). Ein paar auf Maß zusammengenagelte 19mm Spanplatten tuns auch erstmal. Ich sprech da was alternativ PA Technik für den Schüker Geldbeutel und Hobby Bastler angeht nun wirklich aus Erfahrung seit 1994! Man geht ja nicht gleich auf Tour damit !

ViZoR

Bedenke aber, dass aktive Boxen selbstverständlich tuerer sind als passive ! Also einfach die Aussge: Ich muss nur drauf achten, dass n Verstärker mit drinne iss, wäre ziemlich blind gedacht !!!

jetzt aber gutes Gelingen ! Schneider und Rapid ham Dir hervorragende Arbeit geleistet !

was soll er gemacht haben? Ist mir was entgangen?

Es war DEINE entscheidung, zu gehen, was DU ja anscheinend jedem Zweiten hier per SM geschickt hast.
    Alle anderen ham Dich nur drum gebeten konsequent zu sein und halt dann auch zu gehen. Und nun tust DU es, und bittest Pat um Löschung Deiner Daten etc... sprichst Tim Direkt an, und dann fragst DU uns ganz kackfrech: seht Ihr, was DER gemacht hat ????? Siehst Du Kurt, dass iss Deine Logik, mit der Du scuh schon bei mir in den unverschämten Basar Feilsch PNs voller Entgleisungen auf granit gestoßen bist!

Es gab mal einen kleinen Jungen der hatte einen Kumpel zu besuch da. Er zog einen dicken Popel aus der Nase und schmierte ihn an die Lampe, so dass er schön brutzelte. in dem moment kam die Mama rein, und er sagte: Mama, guck ma was mein Freund gerade ekeliches gemacht hat *heul* ...
    Das iss übrigens der gleiche, der beim Pupsen im Klassenraum immer auf seinen Nachbar gezeigt hat und als erstes schrieh: "Boah wie stinkt das hier" *lol*

Sorry, aber irgendwie wurde ich gerad an die Geschichten gestörter Persönlichkeiten erinnert.

Der Zustand der Becken war gut, anscheinend nicht so oft gebraucht (denn nur weil ein becken 20 Jahre alt ist heisst Das ja nicht das es auch 20 jahre intensiv gespielt wurde). Ausserdem iss vintage Krams doch geil! :D

Zitat

.. das mit der Bezeichnung "fotzen" solltest viellicht doch lieber lassen .. in deinem eigenen, gesundheitlichen Interesse .. nich das dir mal eine zeigt wo der hammer hängt, gelle?!
    (wir hören noch gut auf die Bezeichnung "Frau" im Notfall auch Weib ...aber Fotze geht doch bissi zu weit)

?( hast Du Dich irgendwie angesprochen gefühlt ?( Kann ich nicht nachvollziehen ! Du bist aber herzlich eigeladen, Dich bei mir zu melden, dann erklär ich Dir was über Selbstironie. Das Wort "Fotzen" in meinem Thread stellt doch eher eine sehr verschwindende Rolle da. Slebstironie ist das Zauberwort in dem Beitrag von mir.
    Wenn Du Dioch allerdings gleich, aus mir völlig unerklärliche Gründen persönlich angesprochen und angepisst fühlst, dann tuts mir leid *lol*

Zitat

Und wenn man dann mal was kritisiert, gehst Du nichtmal darauf ein. Du greifst dann irgen etwas anderes auf und fängst den gleichen Scheiß wieder an. Solltest Du in der Lage sein einen zusammenhängenden Text zu schreiben, kannst Du Dich gerne mit mir per PN oder mail auseinanersetzen.

GENAUUUUUU DAS würde ich Dir NICHT empfehlen Dir selber anzutun Highfly :D
    Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung mit Kurt. Ein hoffnungsloser Fall, der in Floskeln versinkt, ausweicht und ignoriert nach dem prinzip ich halt mir die augen zu dann sieht mich keiner!

Original von Kurt zum Avedis 20`` Becken thread:

99 Euro plus versand! Alles weitere bitte per email, denn ich steig hier aus !!!!

rate mal wie lange es gedauert hat, bis er eine zugegeben lebhafte, aber doch sehr belustigende und erneut ernüchternde PN Diskussion angefangen hat. Mann, der Junge dachte er wäre aufm Basar !!! Dreht einem Wörter im Mund um und schmeißt mit persönlichen Mutmaßungen umsich

"seltsamer vogel" Umfrage ?( Nie gehört, aber wenn sich dieser Titel auf Dich bezieht, dann... wo soll ich unterschreiben???

Und ich sag das nicht einfach nur so!!! Ich wollte schon zur allgemeinen belustigung der Öffentlichkeit unsere PN Disskussion veröffentlichen hier. N kleines dickes milchbubiges, aber zugegeben äußerst sympatisches und schlafloses Mineralwasserabhängiges Mitglied ( :D :P ) hier im Forum konnte mich gerad noch davon abhalten!

Das wäre der BRÜLLER gewesen.

von mir auch was:

Wenn Du mir nochmal, auf meine Angebote mit bekloppten, unveschämten, frechen und nötigenden PNs vollspammst die Dich einfach urnoch als "dumm" erscheinen lassen, dann welcome to my ignorelist. ES GEHT AUFN SACK ! Kurt, bitte melde Dich auf meine Angebote niewieder. Egal was Du mit bietest (mehr als 50% des von mir erwarteten Preises kann es ja nicht sein *lol*) Die Antwort lautet : NEIN, please be so kind and leave me alone !

Zitat

aber um verwirrung zu vermeiden lasse ich ne weitere erlaeuterung! sonst muessen wir noch ueber frequenzweichen reden!

Rege, bitte verzeihe mir aber Du bringst mich zum lachen. Deine Definition der Unterschiede kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Und wenn eine Gesangsanlage jetzt noch frequenzweichen enthält, dann ist sie keine Gesangsanlage mehr ?(
    Soweit ich weiss, beinhaltet jede Mehrwegebox eine Frequenzweiche (Ausgenommen Pietzo Technik)