Beiträge von jUdGe

    Gebuchte Band mit eigenem Studio, 3 Alben und dem vierten in Planung sucht clickfesten, auf der Bühne erfahrenen Trommler.


    Du wirst zu 100% in die Band integriert und hast auch die Gelegenheit eigene Songs und Ideen einzubringen.


    Die Clickfestigkeit ist Bedingung da mit vielen Einspielern gearbeitet wird.


    Außerdem solltest du das Double Bass Spiel beherrschen. Die "dreschen" nicht, aber es gibt geschäftige Figuren.


    Die Musik bewegt sich im melodiösen, Prog Metal Bereich mit Schwerpunkt auf ausgefeilte Arrangements.


    Die Band ist "well booked" für die Zukunft und deswegen sollte diese Band deine Hauptband sein.


    Dem Drummer wird ein wunderschönes Sonor S Classix inkl Pearl Rack und Paiste Cymbals zur Verfügung gestellt !!!


    Die Band verfügt über ein eigenes Studio.



    Ich bitte alle ernsthaft interessierten und fähigen Drummer die vielleicht in dem Dreieck Bielefeld - Hannover - Osnabrück wohnen Kontakt mit mir aufzunehmen.



    MfG, André

    hallo,


    mein gelegentlicher lehrer und viel zu seltener sessionpartner ist linksshänder und führt seit tag1 mit rechts. also schon seit 17 jahren oder so in etwa.


    ich habe ihn darauf mal angesprochen und er meinte, das mit rechts hätte sich damals zufällig so ergeben und er wäre dabei geblieben.


    ihm ist es leichter gefallen, später die linke hand zu trainieren. als er noten lesen gelernt und simultan dazu spielen konnte, entwickelte sich seine linke, eigentliche hand bis heute sogar trotzdem besser aus [trainiert @ rudiments] obwohl er seit jeher weiter mit rechts geführt hat.


    vielleicht weil man die eigentliche hand sonst im alltag immer nutzt?!



    ich versuche im moment selbst der linken hand mehr und mehr aufgaben im alltag zuzuführen und sie beim trommeln mehr zu fordern...


    ich persönlich würde meinem kind raten mit der eigentlichen hand anzufangen, dann ist er erstmal besser koordiniert und nicht gleich überfordert. er kann dann ja mal ausprobieren wie es mit links ist [oh]. betuchte daddys könnten ja einen spiegelaufbau sponsern. [schreibt man das so?^^]



    p.s.:


    ich fahre gleich zu einer wirklich tollen mystischen metalband mit 2 alben und ner tour/vielen gigs in aussicht für herbst/winter 2012 und habe wegen einer schweren verletzung in den letzten 8 wochen nur 4x spielen können und bin auch nicht soooo der doublebasstrickser. sollte ich also in den sack hauen kann schon mal jeder interessierte drummer, bitte deutlich über anfängerniveau, seine nr per pn hinterlassen. die jungs suchen wohl emsig nen neuen trommler. raum bielefeld/hannover. namen werden hier aber nicht genannt. also fragt bitte nicht. :)

    Hallo!


    Auch ich habe eine solche Mail bekommen! Wahnsinn! Der Herr beitet mir 40% Rabbatt auf den VK an! Inkl MwSt!! Der VK ist natürlich so hoch angesetzt, dass er selbst wenn er mir 40% gibt, die Dinger wahrscheinlich immernoch überteuert sein werden und er gut dran verdient!


    Er hat mir gleich nen Vertrag nachgeschickt...: [leider funzt mein Bildupload seit jeher nicht]


    Steven Swiss Custom Drums
    Sonnenstrasse
    CH‐9034
    http://www.sansaracymbals.ch


    Vereinbarung
    zwischen
    Endorsement-Nehmer (komplette Adresse einfügen)
    Und
    Steven Swiss Customdrums
    Datum:
    00.00.0000



    PARTEIEN / OBJEKT

    DIE VEREINBARUNG WIRD GETROFFEN ZWISCHEN

    Steven Swiss Customdrums, Vertrieb der Marke 'Sansara Cymbals’ in der Schweiz
    und

    Endorsement-Nehmer, komplette Adresse einfügen
    INHALT DER VEREINBARUNG
    Verpflichtungen Steven Swiss Customdrums / Sansara Cymbals:

    Steven Swiss Customdrums überlässt (Name) die gewünschten Sansara Produkte
    mit % Rabatt auf den Verkaufspreis



    Verpflichtungen (Name)



    Platzierung des Sansara Logos und Erwähnung v. Sansara in der Thanking List bei
    erscheinenden CD’s seiner Bands.

    Platzierung des Sansara Logos auf der Website

    Platzierung des Sansara Logos (Sticker) während Tourneen auf der Bassdrum.

    Platzierung des Sansara LOGOS auf Tourplakaten seiner Band

    Ausschliessliche Verwendung von Sansara Cymbals bei Live-Aufführungen

    Steven Swiss Customdrums kann (Name) als Referenz für Sansara Cymbals
    erwähnen.


    BEGINN DER VEREINBARUNG:
    Die Vereinbarung tritt ab sofort in Kraft und gilt die nächsten 5 Jahre."



    Kurz danach erhielt ich eine Mail inder man mir nur 35% anbot.
    Darauf antwortete ich wie folgt:


    "hallo!


    ist diese mail jetzt aus der abteilung spaßvögel in deinem unternehmen gekommen? wieso 2 mails mit verschiedenen %???
    interessant. die erste mail gefiel mir besser...


    lg"



    darauf kam:


    "Hallo


    Tut mir Leid. Da ist was durcheinander geraten. Du kannst natürlich mit 40% rechnen.


    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Es würde mich freuen, wieder von dir zu hören.


    LG


    Stefan"



    Also ich halte das für nen Promo-Gag! Und 5 Jahre ist auch verdammt lang, finde ich!
    Wenn er mir jetzt 75% angeboten hätte, dann hätte ichs vielleicht gemacht - aber das die Sansaras so gut klingen wie meine 2002 oder meine Istanbul Sultan Customs halte ich eh für unwahrscheinlich!!! :D
    So werde ich leider weiter teuer Geld für Becken bezahlen müssen!


    Bin ich denn der einzige dem man 40% angeboten hat? Soll ich mich jetzt gut fühlen???
    Nein, denn mindestens die Hälfte von euch spielt garantiert besser als ich! Von daher scheinen die Schwiizer da auch nicht so´n Wert drauf zu legen wie man spielt - hauptsache breitflächiges Product-Placement im deutschsprachigem Raum! ;)


    Liebe Grüße,


    jUdGe

    ich hab das zymbor ride aus meiner alten schulband damals 94 geschenkt bekommen zum abschluss in der 10, es sieht genau so aus. grad der rand...

    also wenn ich dich richtig verstehe suchst du nach günstigen becken und nach den geheimtipps.


    naja, ich hab da so meien erfahrungen gemacht. ich hab günstige paiste serien [alpha, pst5] für den proberaum. die sind schon ganz okay.
    ich hatte 2 stagg, die klangen ein bisschen seltsam. ne mischung aus zischendem china und gong. dh serie. nicht mein ding.
    einige hier schwören auf diril, die sind ja auch bezahlbar.


    mein tipp:


    topserein gebraucht zum np der geheimtipps kaufen! ;)


    lg

    ich finde es erstaunlich, dass viele drummer nicht immer unbedingt die überteuren megabecken als lieblinge anführen...
    ist bei mir ja genau so...


    man merke: gutes muss nicht teuer sein! ;)


    gruß

    a)meine Lieblingshats: istanbul custom sultan
    b)mein Lieblingscrash ist: paiste 802 16" crash
    d)mein Lieblingsride ist: zymbor aus den frühen 80ern [keine ahnung welche serie, ist blank.... pingt und rauscht genau richtig in tonhöhe und länge ;) ]