Hallo Liebe Gemeinde
Hier ( und auch in meinem YouTube Thread ) ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden.
Das ändert sich nach der Sommerpause wieder, aber jetzt zum Thema:
Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Playalong Mitmachaktion unseres Podcasts “Hauptsache Groovt”, bei der du nicht nur viel Inspiration mitnehmen kannst, sondern auch etwas gewinnen.
Unter allen Einsendungen verlose ich ein persönliches Videofeedback + eine Online Unterrichtsstunde.
Du kennst unsere Aktion noch nicht? Hier findest du die Besprechungsfolge aus dem letzten Jahr:
Das war die Mitmachaktion 2024
Sei dabei, egal ob das deine erster eigener Drumpart ist oder ob du noch nie aufgenommen hast. Komme bei Fragen gerne auf mich zu!
Infos findest du in der passenden Podcast Folge 138!
Den Link für den Playalong Download gibts in den Shownotes der aktuellen Folge. Im Download findest du auch einen einfachen Formsheet Falls du gemeinsam mit deinem Bassisten / deiner Bassistin teilnehmen möchtest, gibt es dazu auch das passende Playalong sowie einen Sheet mit den passenden Chords
Einsendungen und Fragen kannst du an info@groovesandmore.de schicken.
Video wäre der Hammer, Audio reicht aber auch. Die Aufnahmequalität spielt keine Rolle. Es geht darum, eure kreativen Ideen zu featuren und um die Inspirationen durch die unterschiedlichen Versionen.