ich fand Testify auch gut 
es hat zwar nicht so hamma große Verkaufszahlen gehabt, aber die Musik darauf gefällt mir. Er muss ja nich immer gleich 12 mio Tonträger eines albums verkaufen, ich denke, er hat schon genug erfolg gehabt, oder?
Und wenn er wieder n album macht, wird es auf jeden fall wieder ein interessantes. Die Erste Scheidung: Face Value
Die Zweite: Both Sides
Die Dritte: ????
Both sides war auch leider kein großer erfolg, aber eine meisterleistung, wenn man bedenkt, das er alleine im studio war und ALLE instrumente selbst eingespielt hat, Dudelsäcke, Gitarren, Keys, Bass, Drums sowieso, sowas sollte man nicht aberkennen. Zeigt mir einen populären musiker der heutigen zeit ders sowas kann und auch noch in den qualität. Soviel zum Studiomusiker Collins. Und sicher, ich denke er hört jeden fehler den Thompson macht, aber niemand ist perfekt oda??? Wie gesagt gefiel mir halt Ricky Lawson besser an den drums bei collins, hat für gute laune da gesorgt. Aber Thompson ist wohl um einiges bessa 
Aber ich denke ma, das egal wen, irgendwie schon ne "Ehre" oder eine "auszeichnung" ist bei Collins drummer zu sein, denn er selbst ist ja einer der ganz großen, und as wird schon seine gründe haben, warum so hamma Drummer wie Collins sich den Thompson holt^^