erstmal vielen danke für die Kritik, is genau das gekommen, was ich mir erhofft habe.
Ja da is einiges im Gange mit dem Gitarristen, aber das gehört nich ins Internet und somit auch nich ins DF.
Vom Stil her bin ich eher "Rockdrummer" (wenn ich mich Drummer nennen darf), der Gitarrist ist mehr auf blues und Jazz, daher diese Mischung.
Habe oft langwierige Außeinandersetzungen mit ihm, wegen der unterschiedlichen richtungen. Eigentlich komm ich halt ausm Rocklager udn spiele auch in einer Partyband, aber das ist alles ein Zich fach besseres Niveau. Ich bin es gewohnt, mit Toleranten Gitarristen zu spielen, zumindestens ist das in der Partyband so. Aber mit diesem Gitarristen stoße ich noch an die Grenzen das Benehmens.
Wie sieht es aus beim Drumming, könntet ihr mir Vorschläge machen, was ich besser amchen kann.
Das was mir aufgefallen ist, aber das war mir beim gig auch schon klar, das ich Bei Summer of 69 teilweise die BD weggelassen hab weil ich zu laut war und die sängerin gar nicht gehört habe, Da mal ein "DANKESCHÖN" an den Tonmann^^
Aber macht bitte mal fürs Drumming Verbesserungsvorschläge