BM, DM, FM..., Metaller...
Würden meine Ommas(Gott habe sie selig) hier mitlesen, käme ich gewaltig ins Schleudern.
Wie zum Teufel könnte ich ihnen erklären, das es sich um verdammt böse Jungs und nicht um Gewerkschafter mit seltsamen Vorlieben handelt?
Beiträge von Berliner
-
-
Nettes Projekt, coole Kids und Groove bis zum Abwinken(Menahan Street Band).
Ich würde sofort eine LP ordern...[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spass
-
Nabend,
es wurde fast alles genannt.
Sei es der intensive Moment des Zusammenspiels, die Gänsehaut beim Konsum, oder auch "profane" Dinge wie Lernerfolge, besonders unbewußte(z.B wenn die Hi-Hat mitläuft, plötzlich, einfach so
).Durch Musik, im weitestem Sinne, habe ich eine Vielzahl interessante Menschen kennengelernt, die mir ohne diesen Schlüssel verborgen geblieben wären.
Musik ist einfach eine tolle Erfindung...Grüße und Erfolg
Daniel -
-
-
Das ist meistens sogar noch näher als gedacht.
Einfach mal die schlechtere Hälfte nach Nagellackentferner fragen... -
Aceton sollte dies schnell und effizient erledigen
Edith: Wer braucht eigentlich Logos?
-
Zackig(2-teilig):
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Plätscher...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Michael Jackson, zum Beispiel, ist bereits tot

-
Ein schönes Ding, auch ohne "Altherrenbonus".
Hier leider nur als schlechte Liveaufnahme, oder fürchterlich glattgebügelt zu haben...http://www.youtube.com/watch?v=pL23n2IB_UE
http://www.youtube.com/watch?v=XOwl-bMfIkc&feature=related -
Regionales:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Threadtitel berichtigt, Herr Lehrer.
-
Dschäggsn-Doku imZwoten, jetze
-
-
Chaka Khan
Olaf Schubert -
[video]
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tach,
wow, sieht das martialisch aus. Ein perfektes Möbelstück für Männerbuden..
Viel Vergnügen mit dem Stück.Liebe Grüße
DanielP.S. Wie gerne wäre ich bei folgendem Szenario vor Ort: "Schatz, ich hätte da was fürs Wohnzimmer......
-
Tach,
normalerweise ist die kleine Trommel ja das Herzstück eines Sets.
In Deinem Fall aber würde ich mir definitiv dem Chichi sein Set(oder eine anderes Gebrauchtes) kaufen und eine 0815 Snare ala Pearl Export und Konsorten bei Ebay schießen.
Auf eine gescheite Snare sparts sich schneller, als auf ein Set, und für einen neuen Kesselsatz, in Maple-Force-Qualität, darf man heutzutage schonmal zwei Düsen auf die Theke feuern.
Wenn Du Dein Budget komplett ausreizen würdest und etwas Geduld hast, gibts schonmal eine Force-3000 für einen Hunderter und dann ist definitiv Ruhe im Puff(vorerst
)Gruß
Daniel -