Beiträge von Berliner
-
-
Hallo,
schönes Teil und gute Kesselwahl.
Der Frank baut fantastische Instrumente und ist auch ein sehr netter Zeitgenosse.
Mit diesem Teil wirst Du sicher Deinen Spaß haben.Liebe Grüße
Daniel -
-
Münchner Luft wird schon seit min. 25 Jahren beim Oktoberfest in Dosen verkauft.

stiegl
PFFF
Die hat nichma n Lied. -
Hier gibt es fantastische Furniere und Hölzer: http://www.furnier-lehmann.de/
-
Irgendwie sehr nett:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber spanne Dein Resonanzfell mal so stark an, das nur noch ein "Plüpp" zu hören ist bzw. Du Angst bekommst, der ganze Klumpatsch flöge Dir um die Ohren.
Dann drehe, bei angespanntem Strainer, den Teppich(anfangs ohne Fellkontakt) mittels der Rändelschraube Stück für Stück, bzw. Schlag für Schlag ein wenig fester und finde Deine Balance zwischen sensibler Ansprache bzw. "härterem" Geschnarre. Stimme dann das Schlagfell nach "Sound".Ich denke allgemeingültig sind weder Bücher, noch wohlgemeinte Ratschläge(siehe oben), sondern Erfahrung.
Dreht man ständig(bewußt) an Stimmschrauben, kann man plötzlich stimmen. Einfach so.....Liebe Grüße
DanielP.S. Kaufe die Tuningbibel und untersuche Deinen Teppich nach einem "Abweichler".
-
Nabend,
der Hund liegt wohl in der Selbstreflexion begraben.
Beispiel: Ich habe einen Bekannten(zwangsweise, da Nachbar), der etwa einmal im Monat Blessuren wie blaue Augen, Prellungen oder dicke Backen vorzuweisen hat(ich kenne ihn nun etwa 3 Jahre).
Ständig muß ich mir anhören wie arrogant, unentspannt und streitsuchend die Welt(in diesem Falle Berlin) doch sei. Bei Zeiten habe ich mit ihm ein Konzert besucht und war froh, auf dem etwa halbstündigen Marsch dorthin, nicht zerlegt worden zu sein, obwohl ich nur "dabei" war.
Ich selber habe in meinem Leben(ich bin 33) etwa 2x Fratzengeballer kassiert(so zwischen 18 und 25). Die einzige Frage, die ich mir bis heute stelle ist: Warum haben die mich nicht richtig zusammengewackelt?Liebe Grüße
DanielP.S. In jedem anderen Zeitalter wäre ich wohl Weltpräsident
-
Interessantes Projekt mit den Black Keys(git,dr) und einer illustren Bande.
http://www.youtube.com/watch?v=ttwuRgY88Wo
http://www.youtube.com/watch?v=uvmppAUuuv8&feature=relatedDurch die Sessionvideos kann man sich durchaus quälen(es wird viel erzählt und geraucht). Nette Schnipsel gibt es z.B hier:
http://www.youtube.com/watch?v=VN13d141M-Y&feature=related (ca 4.30)
oder hier gegen 1.40 http://www.drummerforum.de/for…form=ThreadAdd&boardID=11Edith: Der Sound ist herrlich dreksch
-
Ein Fotonachweis(von was auch immer) im Startpost hätte sämtliche Spekulationen vernichtet...

-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nach fast genau 3 Monaten(Sprungelenk am 30.12 gebrochen, rechtes Bein, beidseitig), das erste mal ohne Gehstützen gelaufen.
Es sieht zwar noch aus wie bei Quasimodo, ist aber ein jeilett Jefühl. DANKE! -
Da ist noch eine Snare bei und SPS Bags. Wenn man die verkloppen würde hat man ein absolutes High-End Set, quasi für umsonst, allerdings in fraglichen Größen.
Negative Bewertungen sind bei Selbstabholung auch nicht so wild. -
-
0.15 WDR Rockpalast
Wovenhand- Solche Musik(Alternative-Country) gefällt mir meistens nich, aber ich habe sie vor ein paar Jahren schon einmal gesehen und war beeindruckt. David Eugene Edwards ist einfach ein unglaublich fesselnder und charismatischer Typ.
-
[video]
Aus Bayern:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bissl verwurstet mit Lyrics Born:
[video]