Ein Fotonachweis(von was auch immer) im Startpost hätte sämtliche Spekulationen vernichtet... ![]()
Beiträge von Berliner
-
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nach fast genau 3 Monaten(Sprungelenk am 30.12 gebrochen, rechtes Bein, beidseitig), das erste mal ohne Gehstützen gelaufen.
Es sieht zwar noch aus wie bei Quasimodo, ist aber ein jeilett Jefühl. DANKE! -
Da ist noch eine Snare bei und SPS Bags. Wenn man die verkloppen würde hat man ein absolutes High-End Set, quasi für umsonst, allerdings in fraglichen Größen.
Negative Bewertungen sind bei Selbstabholung auch nicht so wild. -
-
0.15 WDR Rockpalast
Wovenhand- Solche Musik(Alternative-Country) gefällt mir meistens nich, aber ich habe sie vor ein paar Jahren schon einmal gesehen und war beeindruckt. David Eugene Edwards ist einfach ein unglaublich fesselnder und charismatischer Typ.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus Bayern:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bissl verwurstet mit Lyrics Born:
[video]
-
Meinen guten Rutsch hatte ich bereits am 30.12.
Mit dem rechten(schwachen) Fuß voran auf die vereiste Fahrbahn gesprungen, umgeknickt, gestürzt......klasse, ein Zusatzgelenk!!Silvester schön Bein hochlegen und mit dem Bier haushalten. Nüscht mit schwoofen und so.
Zum Wochenende wird der Kruhsch verschraubt. Dann heißts wohl 6 Wochen kleine Trommel spielen, außer dieses Aircastdingens harmoniert mit meiner Camco.
Egal, wer braucht schon diese beschissene Fußtrommel.In diesem Sinne: Fickt Euch ins Knie, rückwirkend.
Edith: Ich bin direkt vor einen Rettungswagen gefallen, das wahr schon rasend komisch, irgendwie

-
Nabend,
ich habe zwei Sonor Acrylkesselpauken in 22/24(siehe Galerie).
Diese sind klanglich schon weit von einer "echten" Kesselpauke entfernt.
Zum Üben reicht es sicherlich, aber sollte da unabgenommen etwas klangähliches rauskommen, käme das der unbefleckten Empfängnis gleich.
Ich werde morgen mein Tambourin in den Keller stimmen und auf einen Raiser binden, vielleicht muß ich künftig keine Bassdrums mehr umhertragen... -
Oh mein Gott, damit kann man sicher jemanden umbringen...
-
Mich kotzen diese hirnverbrannten Vollidioten an, die wirklich glauben das Leben sei Wattepusten.
*meinenstiefelineuremarschvorstell* -
Cooler Song, fantastisches(!) Video.
[video]
-
HÄ?
Könnte ich aus meiner Kaffeetasse auch Bier trinken? -
-
BM, DM, FM..., Metaller...
Würden meine Ommas(Gott habe sie selig) hier mitlesen, käme ich gewaltig ins Schleudern.
Wie zum Teufel könnte ich ihnen erklären, das es sich um verdammt böse Jungs und nicht um Gewerkschafter mit seltsamen Vorlieben handelt?