Herzliches Beileid.
Spülmaschine zuerst genannt
Schönen Urlaub!
Herzliches Beileid.
Spülmaschine zuerst genannt
Schönen Urlaub!
Das ist so eine Ökoratsche/Rassel
Ich habe nichteinmal zwei aufeinander abgestimmte Ohren...
Nabend,
wirklich Klasse.
Wenn das hier so weiter geht, werde ich wohl irgendwann Geld auf Dein Konto überweisen müßen
Liebe Grüße
Daniel
Ein herzensguter Mensch hat sämtliche Captain Blitz Folgen in die Röhre gestellt.
Danke!
Ein vorbildlicher Umgang mit dem Rupfholz.
Autsch!
Sollte hier jemand mit den Teilen aufschlagen, binde ich ihn an die Heizung bis Du da bist.
Sonst ersteinmal ein paar Tage abwarten und das Fundbüro, bzw. das BVG-Fundbüro aufsuchen. Es gibt noch ehrliche Menschen.
Ich habe mal im völligen Brausekopf meine Geldbörse im Bus liegen lassen und wurde nach etwa einer Woche von der BVG angeschrieben ich solle sie bitte abholen.
Das Geld war sogar noch drin und welche Buslinie ich an diesem Morgen betrat wurde mir auch noch mitgeteilt
Ich wünsche Dir viel Glück.
Liebe Grüße
Daniel
Sehr günstig ist für mich was Anderes bei einem Preis von ca.
145€, da kann ich mirauch ne Hiat bei z.B. Ibrahim, oder Murat
Diril nach meiner Vorstellung dengeln lassen. (meine Meinung)
Gruß
Kann man wohl(würde ich auch).
Den Paistesound kann trotzdem niemand "nachdengeln"...
Die Band kenne ich nicht, die Musik ist fürchterlich(Rap und so ), das Video ist in Ordnung.
Song ist grütze, das Video selbst eine Kunst für sich. Selten so ein verstörendes Musikvideo gesehen.
Rauchen ist cool.
Alkohol kommt gut.
Ficken macht spass.
Jetzt müßte man noch jemanden finden der für einen Arbeiten geht und man bräuchte zusätzlich nur noch Fressen, Schlafen und Fluchen....
Der Mutti nach, müßte das eine alte Sonor*(oder was anderes, älteres Deutsches) sein.
Mann Benni, Du Sack...
Nabend Jan,
lustige Idee. Da keiner möchte drängel ich mich mal dreist vor(ich habe leider noch kein Makroobjektiv).
Bittesehr:
Natürlich, ich bin selbst betroffen. Ansonsten würde ich nicht darüber scherzen
Bassdrum auf die Vollen und beherzt rascheln.
Sind Abend und Publikum schon reif genug, kann man auch mal Aufspringen, das hier Brüllen: http://www.youtube.com/watch?v=kazwFcr_joY und einfach mal einen Kartoffelsack ausschütten
Das kann wohl passieren.
Wa(h)lweise aber auch das: http://13gb.com/media/images/facesitting.jpg
Hör grad mit dem Rauchen auf. Fällt mir echt schwer, da ich gern und genussvoll (u. leider auch viel) geraucht hab!
Kann mir Gaffa dabei helfen, aufzuhören?
Herzliches Beileid, ich bin auch gerade dabei(seit genau 4 Wochen).
Gaffa hilft, schmeckt inhaliert allerdings scheiße und brennt nicht gut.
Liebe Grüße und gutes Gelingen
Daniel
Nabend,
das ist ja so fürchterlich.
In einigen Fällen wirken Worte oft mehr als Schreiben, ohne das zusätzlich eine Menge Geld verbrannt wird.
Liebe Grüße
Daniel
P.S Ich sollte meine Medikamente absetzen, vielleicht ist die Welt dann wieder böse
Ach du grüne Neune, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur sagen das eine vorgelesene Email oft wirksamer ist...