Anders aufgefasst auch dieser: http://www.youtube.com/watch?v=z0_uMSd4xOM
Beiträge von Berliner
-
-
Nabend,
schicke mir mal eine PN zwecks Adresse und benötigter Schrauben.
Liebe Grüße
Daniel -
Bei dieser Affenhitze kann ja kein Mensch schlafen.
Aber aber, dem ist nicht genug. Im gesammten Haus befinden sich genau 0 Bier(in Worten: KEENS).
Also noch mal schön zum Späti schlurfen, als stünde mir das Arschwasser nicht schon bis zum Stehkragen.Wohnt doch alle mal einfach Eurem Knie bei.
Anlagen: Dieses beschißene Bohrloch bricht mich gewaltig an, die sollen das reparieren, der Arsch! Krich ist auch überall. Eine Körpermikrofonierung für Nachtigallen ist wohl nicht mehr von Nöten
-
Nummer 1 Hit, der hat sogar einen akkustischen Kamin...
-
Irre Samples, toller Sprechgesang:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die oben gezeigten Sonorpedale, wurden mit den frühen "Performern" ausgeliefert.
-
Nabend,
das Angebot ist super, wenn die Kessel technisch in Ordnung sind.
Solltest Du vor der coolen Lackierung noch anfangen zu spielen und Bilder der "Billigbecken" senden, schicke ich Dir sämtliche fehlenden Schrauben uff Lau(auch die mit dem Sputnik dranne).
Liebe Grüße
Daniel -
Koof n Signature, denn haste Jeistaschiff...
-
Der Graf macht hier bestimmt gleich Tabularasa
-
Da pflichte ich dem Matz bei. Es könnte allerdings auch ein frühes Cabria sein.
Hat das Heritage nicht die 8" "tiefen" Spalttabeletten aka Bassdrum? -
Dumdidum
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pedanten, bzw. Staubwischer sollten eine Messerspitze bundesdeutsches Trinkwasser zu sämtlichen Tüchern geben.
Ständiges Trockenbürsten wird u.a mit einer matten Oberfläche bestraft -
Zwei Splashes machen in der Regel, getreten, einmal "Schmatz" und das "Top" wird vorrübergehend(idealerweise) zum Chinasplash....
-
Da wackelt nüscht:
-
Wo schraube ich da meine Camco dran?
-
[video]
Hallo,
ich hatte mal eine Quadura in normaler Auführung. Die Böckchen waren klappbar(ähnlich Pearl "Super-Gripper"-system), aber von fürchterlicher Qualität, genauso wie der Rest der Trommel(bzw. des Sets). Erstaunlicherweise klang sie gar nicht mal so übel, wie sie aussah.
Ein PTS habe ich auch im Laden rumfahren(nicht zum Verkauf, sondern als Kuriosum) in klassischer 22/12/13/16 Ausführung. Das Set wurde meines Wissens in den 80ern für Einsteiger konzipiert und besitzt vorgestimmte Felle(pre-tuned-System). Diese sind in einem "Rim" vorgespannt und werden nach Ableben komplett entsorgt und durch neue ersetzt. Die "Spannklauen" drücken das Fell leicht auf die Gratung des Kessels. Der Kessel besteht nicht aus Acusticon, aber auch nicht aus Holz(ich will ehrlich gesagt auch nicht wissen, was die Jungs da zusammengekleistert haben). Die Bassdrum stand scheinbar in einem feuchten Keller und war verformbar und fühlte sich an wie feuchte Pappe.
Ich mache morgen mal Fotos und stelle sie hier ein.Solltest Du PTS-Felle benötigen, frage mal bei "Central-Music" in der Oranienstr.(Berlin) an. Das ist eigentlich ein Gitarrendealer, ich hörte aber das er noch eine Lage von den Biestern im Keller hat. Solltest Du sie dringend benötigen und der Herr(Holger) weigert sich sie zu verschicken, schreibe mir ne PN. Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Daniel -
Voll inne Fresse:
[video]
Tach,
ich tippe auf was höherwertiges, da die Bassdrum eine 10er-Teilung hat und offensichtlich nur 14" tief ist, was es in der Exportserie meines Wissens nicht gab. Nimm mal ein Fell ab und schaue Dir das Kesselholz an. Ich hatte auch mal so ein Biest und habe mit Freuden festgestellt, das sich unter den Kleidern exzellent verarbeitete Birkenkessel anstatt des erwarteten "faserigem Splitterholz" formely known as phillipinisches Mahagonie befand.
Mach doch mal eine Nahaufnahme der Snare, das könnte glatt eine "Jupiter" (COB) sein.Liebe Grüße
Daniel -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kleinanzeigen!