Harmonie ist langweilig Ihr Arschlöcher ![]()
Beiträge von Berliner
-
-
Remo Fiberskyn
-
Hallo,
zum Erlernen des Instruments sind diese ausreichend.
Ich würde ein Erstset aber auf dem Gebrauchtmarkt kaufen, da bekommt man mehr für sein Geld und der Wertverlust bei eventuellem Nichtgefallen entfällt quasi.
Zum Kauf solltest Du aber jemanden mit etwas Sachverstand mitnehmen um nicht die Muschi im Sack zu erhalten.Beispiel: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread (das Pearl von Züschos Kollegen ganz unten)
Brauchbares Material zu fairem Kurs. -
Nabend,
grob: 200€ Shellset, 50€ Snare, Hi-Hats/Ride je 50€, Crash 80€, Hardware ca. 100€
Komplett wohl eher Richtung 400€.Liebe Grüße
Daniel -
Stimmziege(n): Sonor Teardrop. Diese Teile haben mich schon in den Wahnsinn getrieben.
Esel: Ganz klar Tama Artstar II. Bosch, Rutschkupplung auf 1 und schon klingts. Herrlich! -
Das Grauenvollste und Schrecklichste bei Fußballweltmeistershaften, sind diese sog. Quartalsexperten. die alle vier Jahre aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Nach drei Jahren Belehrung, das Fußball nur etwas für gehirnamputierte Vollidioten sei, erklären sie Dir im vierten dezidiert, warum Holger Badstubers Abwehrverhalten, im Spiel gegen Serbien, inakzeptabel war.Ups, falsches Thema.
Da ist ein mit Taubheit geschlagener Fan der Wildecker Herzbuben, der alle vier Jahre die Philarmonie aufsucht, um Rattles Simon zu stecken, die Bratschen seien eine Fehlbesetzung und den zweiten Violinen fehle es an Durchschlagskraft. Das er von dannen geprügelt wird, ist nicht ausgeschlossen.
Da quält man sich jahrelang durch die Niederungen der Bundesliga um halbwegs adäquates Fachwissen anzusammeln und dann sowat!
-
Die Werbesendung ist klasse, aber hört Euch diese Sau mal an... http://www.youtube.com/watch?v=u0VWNLEs5Vc
-
Christi: Arme Kinder? Deine Großeltern könnten theoretisch Kommunarden gewesen sein.
Ich hoffe Dir sind bei dieser Hitze bloß die Eier abgefallen.
Aber keine Sorge, die wachsen na(o)ch. -
Cunninlynguists- Will Rap For Food
Für mich eines der besten "neueren" Rapalben. Kann man durchhören. Auch zum im Auto rumprollen bestens geeignet.
http://www.youtube.com/watch?v=CCTYEl9jQuI
http://www.youtube.com/watch?v=qXFSdL51dKw (hier ist der erste Satz im Übrigen Signaturverdächtig) -
Anders aufgefasst auch dieser: http://www.youtube.com/watch?v=z0_uMSd4xOM
-
Nabend,
schicke mir mal eine PN zwecks Adresse und benötigter Schrauben.
Liebe Grüße
Daniel -
Bei dieser Affenhitze kann ja kein Mensch schlafen.
Aber aber, dem ist nicht genug. Im gesammten Haus befinden sich genau 0 Bier(in Worten: KEENS).
Also noch mal schön zum Späti schlurfen, als stünde mir das Arschwasser nicht schon bis zum Stehkragen.Wohnt doch alle mal einfach Eurem Knie bei.
Anlagen: Dieses beschißene Bohrloch bricht mich gewaltig an, die sollen das reparieren, der Arsch! Krich ist auch überall. Eine Körpermikrofonierung für Nachtigallen ist wohl nicht mehr von Nöten

-
Nummer 1 Hit, der hat sogar einen akkustischen Kamin...
-
Irre Samples, toller Sprechgesang:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die oben gezeigten Sonorpedale, wurden mit den frühen "Performern" ausgeliefert.
-
Nabend,
das Angebot ist super, wenn die Kessel technisch in Ordnung sind.
Solltest Du vor der coolen Lackierung noch anfangen zu spielen und Bilder der "Billigbecken" senden, schicke ich Dir sämtliche fehlenden Schrauben uff Lau(auch die mit dem Sputnik dranne).
Liebe Grüße
Daniel -
Koof n Signature, denn haste Jeistaschiff...
-
Der Graf macht hier bestimmt gleich Tabularasa

-
Da pflichte ich dem Matz bei. Es könnte allerdings auch ein frühes Cabria sein.
Hat das Heritage nicht die 8" "tiefen" Spalttabeletten aka Bassdrum? -
Dumdidum
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.