Bassdrum auf die Vollen und beherzt rascheln.
Sind Abend und Publikum schon reif genug, kann man auch mal Aufspringen, das hier Brüllen: http://www.youtube.com/watch?v=kazwFcr_joY und einfach mal einen Kartoffelsack ausschütten
Beiträge von Berliner
-
-
Das kann wohl passieren.
Wa(h)lweise aber auch das: http://13gb.com/media/images/facesitting.jpg -
Hör grad mit dem Rauchen auf. Fällt mir echt schwer, da ich gern und genussvoll (u. leider auch viel) geraucht hab!
Kann mir Gaffa dabei helfen, aufzuhören?
Herzliches Beileid, ich bin auch gerade dabei(seit genau 4 Wochen).
Gaffa hilft, schmeckt inhaliert allerdings scheiße und brennt nicht gut.Liebe Grüße und gutes Gelingen
Daniel -
Nabend,
das ist ja so fürchterlich.
In einigen Fällen wirken Worte oft mehr als Schreiben, ohne das zusätzlich eine Menge Geld verbrannt wird.Liebe Grüße
DanielP.S Ich sollte meine Medikamente absetzen, vielleicht ist die Welt dann wieder böse
-
Ach du grüne Neune, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur sagen das eine vorgelesene Email oft wirksamer ist...
-
PS
Was soll den Hinfahren bringen? Inkasso Moskau? Davon würde ich dringend abraten wollen.Ein physikalisches "Titten uffn Tisch jetze" verkürzt die Wartezeit in solchen Fällen oft erheblich.
-
Dieser Thread kann, bis frühstens nächste Saison, in den Trash verschoben werden.
Dit jeht doch ne... -
Der fängt bestimmt bald an zu Zeichnen

-
Sehr schöne Liveversion.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für von 6-23h :

-
Diesem Menschen gehören umgehend beide Hände abmontiert: http://www.quoka.de/musik-equi…1135190_pic_41250059.html
-
Trotz Franz rasselt das gewaltig...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Phoenix 1.40
La Paloma lindert die Sehnsucht
Tolle Hommage an das meistgespielte Lied der Welt.
-
Groove- Inne Fresse
Swing- ooch ma Eiern -
Wasser in Keller drinne, Dienstag Beerdigung und nach zwei Wochen ohne Roochen, pfeift mir auch noch gehörig der Ast...
Sauzucht verdammte
Nachtrag: Die dusselige Kuh in der Abendschauwiederholung hat gerade "chillen" gesagt. Ich glaube ich gehe mal übelst ins Bett
-
Hallo,
die ist "echt" Vintage.
Die Teile sind zwar alt, aber mit Verlaub gesagt, relativ üble Büchsen. -
Harmonie ist langweilig Ihr Arschlöcher

-
Remo Fiberskyn
-
Hallo,
zum Erlernen des Instruments sind diese ausreichend.
Ich würde ein Erstset aber auf dem Gebrauchtmarkt kaufen, da bekommt man mehr für sein Geld und der Wertverlust bei eventuellem Nichtgefallen entfällt quasi.
Zum Kauf solltest Du aber jemanden mit etwas Sachverstand mitnehmen um nicht die Muschi im Sack zu erhalten.Beispiel: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread (das Pearl von Züschos Kollegen ganz unten)
Brauchbares Material zu fairem Kurs. -
Nabend,
grob: 200€ Shellset, 50€ Snare, Hi-Hats/Ride je 50€, Crash 80€, Hardware ca. 100€
Komplett wohl eher Richtung 400€.Liebe Grüße
Daniel