gern geschehen
Beiträge von Berliner
-
-
Schau mal in den Kleinanzeigen. De Maddin bietet da was passendes an.
-
Das muß sich der Empfänger selbst überlegen.
Meine jüngere Schwester titulierte mich unlängst als Buckelfred und konnte mir auch nicht genau erklären was das nun sei.
Seid kreativ
-
Übersetzung bitte !

Was das genau ist weiß ich auch nicht, so haben wir uns vor etwa 25 Jahren tituliert.
Im Ranking liegt das irgendwo zwischen Nießfisch und Arschloch. -
Also ich hab mein handgegämmertes Sabin Chrash schon ca. 7 mal umgetauscht bekommen. In der Anschaffung sauteuer, Unterhaltungskosten = Billiger gehts nicht! Und putzen mußt ich nie - hab die Dinger vorher einfach kaputt gehauen!

Wenn ich so etwas lese wird mir speiübel.
Nix für ungut, aber bei Leuten die sich damit auch noch brüsten, handelt es sich in der Regel um Saftbewohner. -
Nene, wenn ein Spass nicht gefällt, ist Sense, dann darf keiner mehr lachen.
Edith an Dynamics: Das ist ein Beitrag zum Thema "Nationalstolz".
Was ein Aufstand?!
Viel bedenklicher finde ich, daß ein Migrantenjunge das deutscheste aller Innenbänder zertrat
-
Nabend,
wow, respekt!
So etwas wollte ich schon immer mal machen. Ob meiner Ungeduld würde ich beim Zusägen wahrscheinlich schon etliche Tobsuchtsanfälle bekommen.
Ich wünsche Dir gutes gelingen.Pancake:

Hier eine Nahaufnahme des von der NASA entwickelten High-Tech-Strainers:

Liebe Grüße
Daniel -
der Tüp der im Vordergrund zu sehen ist (auf dem Bild welches dich auch abbildet) sieht aus wie Kunde
der mit " Arbeitsverweigerungshaltung" schon durch irgendwelche Talkshows getingelt ist (Maischberger)Ich glaube in einer Talkshow war er noch nicht, aber mit der Arbeitsverweigerungshaltung liegst Du gar nicht so falsch, der werte Herr ist nämlich Roadie

Noch Bilder gefunden:

-
Gesichtsmuschi=Zickenbart
Ich bin der im Hintergrund(schwarzes Poloshirt, dämliches Grinsen)
-
Tach,
hier einige Eindrücke des diesjährigen Karneval der Kulturen. Tolle Musik und schöne Menschen en Masse.
Viel Spaß!
Front:

Rear:

Lager(der unfaßbar attraktive Mann mit Gesichtsmuschi und Bosphorus-Obertrikotage bin Icke
)
Rotz, Wasser und Wurst:

-

wie kann man denn an das Gewissen des Plappermauls Crudpads applieren, damit er von sich weniger unbrauchbare Post schreibt?
Beantworte dir mal diese Frage und du hast vermutlich die Antwort auf deine Frage

.

Wer ist der Buchmacher, wie stehen die Quoten?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laaiiid Back
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gott behüte ... und euch alle zu Tode langweilen
... musste doch glatt mal googeln ...Keine Sorge, die haben sich prächtig entwickelt..
-
Nabend Erzi,
läuft doch super.
Wenn Du die Kamera die nächsten dreißig Jahre mitlaufen läßt, können die "Kinder von Golzow" aber sowas von einpacken....Liebe Grüße
Daniel -
Ich liebe diesen Thread

[video]
Oh mein Gott!
Mein Körper ist zwar auch entweiht, aber das würde ich, auch nach zwanzigjähriger Bedenkzeit, als voreilig bezeichnen...
Viele Spaß mit dem Gerät.
Wenigsten sind bei diesem Set, zerkratzte Toms durchaus erwünscht
Gruß
Daniel -
Guten Morgen,
der Riser ist fein,aber eine 20er Fußtrommel, mit 12er-teilung, ist ja schon eine Unverschämtheit!
Liebe Grüße
Daniel -
Fick die Kuh!
Da spielt man mal Wii und Bums, hat das Elend Rücken...
GRMBL! -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.