Beiträge von Berliner

Ich liebe diesen Thread :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Oh mein Gott!
    Mein Körper ist zwar auch entweiht, aber das würde ich, auch nach zwanzigjähriger Bedenkzeit, als voreilig bezeichnen...
    Viele Spaß mit dem Gerät.
    Wenigsten sind bei diesem Set, zerkratzte Toms durchaus erwünscht 8)

Gruß
    Daniel

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ups.
    Ist ja gar nicht das Unterseebootforum.
    Die Suchmaschine riet mir auch dringenst ab, mit einem T-Bone Koffer in den WW3 zu ziehen...

Auf Tiefkühlprodukten steht oft "verbesserte Rezeptur" und schmecken tun sie genauso Scheiße wie zuvor.
    Wenn man das Rad nicht neu erfinden kann, muß es halt spektakulärer beworben werden.

Rad nicht neu erfinden...moment:

Hi Daniel,

mit Jakkelines kenne ich mich nicht so aus. Blonde Mädchen heissen selten so. Und da sind die Ansprüche so hoch, dass ein DW-Bepper nichteinmal als Anzahlung akzeptiert wird.

Edit: Daher unbedingt die Milkatafel von Oma mit zur Bonitätsprüfung nehmen.

Aber Gianluca ist doch die Nutte....

Nabend Niko,

das siehst Du falsch. Umkekehrt wird ein Schuh draus.
    Jakkeline lupft den DW-Sticker und Gianluca muß Knutschen!

Und wenn Omma eine Tafel Milka springen läßt, einen Knicks machen und artig Danke sagen.

Ich hatte mal ne Phase, in der ich mich jeden Tag nach nem Firebird umgesehen hab, aber irgendwann hat dann auch die Vernunft über mich gesiegt.
    Hubraum ist zwar durch nichts zu ersetzen (außer durch mehr Hubraum), aber in Deutschland auch leider nicht zu finanzieren. Sogar der 3-Liter Citroen C5 von meinem Dad ist da gerade noch grenzwertig..
    Amikarren haben was, zweifelsohne, aber die Motoren haben mir im Vergleich zum Hubraum zu wenig Druck.. Da lobe ich mir jeden deutschen Sechszylinder mit ordentlich Dunst.

Mit 17? 1:8 oder wie?

Über 4000 Aufrufe und über 100 Antworten für ordinäre Aufkleber? Unfaßbar!

Ich hätte da was anständiges zu verschenken. Und zwar ein 3-Piece-Shellset. Perlmuttfarben, gut erhalten.
    Bei Interesse PN. Nur Selbstabholung!

Edith: Ich darf das Bild der Vorbesitzerin nicht veröffentlichen. Hier eine ähnliche Abbildung:

Ich bin auch telefonisch unter 0190-666666 erreichbar(Uschi verlangen)

Hallo,

mit etwas handwerlichem Geschick und vernünftigem(!) Werkzeug ist das relativ einfach zu bewerkstelligen.
    Schau mal bei stdrums.de (Gerd Stegner), der hat alles was Du brauchst.
    Gutes Gelingen!

Liebe Grüße
    Daniel

Ach ja, Büld: