Beiträge von Berliner

Also ich hab mein handgegämmertes Sabin Chrash schon ca. 7 mal umgetauscht bekommen. In der Anschaffung sauteuer, Unterhaltungskosten = Billiger gehts nicht! Und putzen mußt ich nie - hab die Dinger vorher einfach kaputt gehauen! ;)

Wenn ich so etwas lese wird mir speiübel.
    Nix für ungut, aber bei Leuten die sich damit auch noch brüsten, handelt es sich in der Regel um Saftbewohner.

Nene, wenn ein Spass nicht gefällt, ist Sense, dann darf keiner mehr lachen.

Edith an Dynamics: Das ist ein Beitrag zum Thema "Nationalstolz".

Was ein Aufstand?!
    Viel bedenklicher finde ich, daß ein Migrantenjunge das deutscheste aller Innenbänder zertrat 8o

Nabend,

wow, respekt!
    So etwas wollte ich schon immer mal machen. Ob meiner Ungeduld würde ich beim Zusägen wahrscheinlich schon etliche Tobsuchtsanfälle bekommen.
    Ich wünsche Dir gutes gelingen.

Pancake:

Hier eine Nahaufnahme des von der NASA entwickelten High-Tech-Strainers:

Liebe Grüße
    Daniel

der Tüp der im Vordergrund zu sehen ist (auf dem Bild welches dich auch abbildet) sieht aus wie Kunde
    der mit " Arbeitsverweigerungshaltung" schon durch irgendwelche Talkshows getingelt ist (Maischberger)

Ich glaube in einer Talkshow war er noch nicht, aber mit der Arbeitsverweigerungshaltung liegst Du gar nicht so falsch, der werte Herr ist nämlich Roadie :D

Noch Bilder gefunden:

Tach,

hier einige Eindrücke des diesjährigen Karneval der Kulturen. Tolle Musik und schöne Menschen en Masse.
    Viel Spaß!

Front:

Rear:

Lager(der unfaßbar attraktive Mann mit Gesichtsmuschi und Bosphorus-Obertrikotage bin Icke :thumbup: )

Rotz, Wasser und Wurst:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Laaiiid Back

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich liebe diesen Thread :thumbup:

[video]

[/video]

Oh mein Gott!
    Mein Körper ist zwar auch entweiht, aber das würde ich, auch nach zwanzigjähriger Bedenkzeit, als voreilig bezeichnen...
    Viele Spaß mit dem Gerät.
    Wenigsten sind bei diesem Set, zerkratzte Toms durchaus erwünscht 8)

Gruß
    Daniel

[video]

[/video]