Gesichtsmuschi=Zickenbart
Ich bin der im Hintergrund(schwarzes Poloshirt, dämliches Grinsen)
Gesichtsmuschi=Zickenbart
Ich bin der im Hintergrund(schwarzes Poloshirt, dämliches Grinsen)
Tach,
hier einige Eindrücke des diesjährigen Karneval der Kulturen. Tolle Musik und schöne Menschen en Masse.
Viel Spaß!

Front:
Rear:

Lager(der unfaßbar attraktive Mann mit Gesichtsmuschi und Bosphorus-Obertrikotage bin Icke
)
Rotz, Wasser und Wurst:
wie kann man denn an das Gewissen des Plappermauls Crudpads applieren, damit er von sich weniger unbrauchbare Post schreibt?
Beantworte dir mal diese Frage und du hast vermutlich die Antwort auf deine Frage
.

Wer ist der Buchmacher, wie stehen die Quoten?
[video]
Laaiiid Back
[video]
Gott behüte ... und euch alle zu Tode langweilen
![]()
![]()
... musste doch glatt mal googeln ...
Keine Sorge, die haben sich prächtig entwickelt..
Nabend Erzi,
läuft doch super.
Wenn Du die Kamera die nächsten dreißig Jahre mitlaufen läßt, können die "Kinder von Golzow" aber sowas von einpacken....
Liebe Grüße
Daniel
Ich liebe diesen Thread ![]()
[video]
Oh mein Gott!
Mein Körper ist zwar auch entweiht, aber das würde ich, auch nach zwanzigjähriger Bedenkzeit, als voreilig bezeichnen...
Viele Spaß mit dem Gerät.
Wenigsten sind bei diesem Set, zerkratzte Toms durchaus erwünscht ![]()
Gruß
Daniel
Guten Morgen,
der Riser ist fein,aber eine 20er Fußtrommel, mit 12er-teilung, ist ja schon eine Unverschämtheit!
Liebe Grüße
Daniel
Fick die Kuh!
Da spielt man mal Wii und Bums, hat das Elend Rücken...
GRMBL!
[video]
Ups.
Ist ja gar nicht das Unterseebootforum.
Die Suchmaschine riet mir auch dringenst ab, mit einem T-Bone Koffer in den WW3 zu ziehen...
U-47/U48
Reichen auch für die restliche Band.
Auf Tiefkühlprodukten steht oft "verbesserte Rezeptur" und schmecken tun sie genauso Scheiße wie zuvor.
Wenn man das Rad nicht neu erfinden kann, muß es halt spektakulärer beworben werden.
Rad nicht neu erfinden...moment:

Hi Daniel,
mit Jakkelines kenne ich mich nicht so aus. Blonde Mädchen heissen selten so. Und da sind die Ansprüche so hoch, dass ein DW-Bepper nichteinmal als Anzahlung akzeptiert wird.
Edit: Daher unbedingt die Milkatafel von Oma mit zur Bonitätsprüfung nehmen.
Aber Gianluca ist doch die Nutte....
Nabend Niko,
das siehst Du falsch. Umkekehrt wird ein Schuh draus.
Jakkeline lupft den DW-Sticker und Gianluca muß Knutschen!
Und wenn Omma eine Tafel Milka springen läßt, einen Knicks machen und artig Danke sagen.
Edith: Schon wieder ein verbotenes Bild! Im Internetz darf man ja nichts, obwohl die Welt quasi weiß wie ich meine Schnitzel paniere.
Wenn ich das nächste mal, wildonanierend, durch die Innenstadt laufe, geht aber der Hut rum.
Ich hatte mal ne Phase, in der ich mich jeden Tag nach nem Firebird umgesehen hab, aber irgendwann hat dann auch die Vernunft über mich gesiegt.
Hubraum ist zwar durch nichts zu ersetzen (außer durch mehr Hubraum), aber in Deutschland auch leider nicht zu finanzieren. Sogar der 3-Liter Citroen C5 von meinem Dad ist da gerade noch grenzwertig..
Amikarren haben was, zweifelsohne, aber die Motoren haben mir im Vergleich zum Hubraum zu wenig Druck.. Da lobe ich mir jeden deutschen Sechszylinder mit ordentlich Dunst.
Mit 17? 1:8 oder wie?
Cabana hätte sonst auch nix bekommen
Das erklärt wohl auch die langen Lieferzeiten.
Wenn die sämtlichen Rotzlöffeln Aufkleber schicken müßen, kommen die ja zu nüscht