Hallo,
mit etwas handwerlichem Geschick und vernünftigem(!) Werkzeug ist das relativ einfach zu bewerkstelligen.
Schau mal bei stdrums.de (Gerd Stegner), der hat alles was Du brauchst.
Gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Daniel
Ach ja, Büld:
Hallo,
mit etwas handwerlichem Geschick und vernünftigem(!) Werkzeug ist das relativ einfach zu bewerkstelligen.
Schau mal bei stdrums.de (Gerd Stegner), der hat alles was Du brauchst.
Gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Daniel
Ach ja, Büld:
Ich schon. Der Threadersteller hat schon Vorgaben in dieser Richtung geäußert.
So sieht datt ma aus. Wenn ich meine Scheiße in einen "Blutgrätsche ins Jochbein"-Thread stelle, gibts auch(zu Recht) janz eklisch wat usse Armkasse...
@Nille Den Song finde ich auch klasse. Sollte es da eine CD, oder gar Schallplatte geben, würde ich sie gerne käuflich erwerben.
Lief letztens beim Kebapmann, finde ich jut:
[video]
Nimm einfach Kreuzberger Fensterreiniger..
Ach du grüne Neune, was ist denn hier los. Mein Firefox hats beim Öffnen des Threads mehrfach umgefi***
Danke für die rege Teilnahme, damit kann man durchaus arbeiten...
Liebe Grüße
Daniel
Vielleicht für jemanden aus der Region interessant...http://www.quoka.de/musik-equi…05_adresult_45376993.html
AAARRGGHH!
Ich(32) bin doch jetzt nicht wirklich alt, oder?
Als ich letztens eine Geburtstagsparty in einem öffentlichen Club besuchte, vernahm ich in dem Schlauch zwischen Tür und Kasse, doch tatsächlich ein leises, aber sehr deutliches Zischen: "Was wollen den die Rentner hier?"
Ich muß dazusagen das ich mich in Begleitung meines besten Freundes(33) und seiner schlechteren Hälfte(34) befand. Die beiden sehen natürlich mindestens zehn Jahre älter als ich aus....O.K war ein Spaß...nein, nicht wirklich...aber 3-4 sinds, gebts zu ...ist aber auch egal, da ich wie ein stolzer Schwan voranschritt...
An "Habbe SIE filleisch Siggarättä", habe ich mich ja gewöhnt, aber als ich bei der heutigen Morgentoilette feststellen mußte, aus meinen Hosen herausgewachsen zu sein, kam ich ins Grübeln...
Während ich diese Zeilen schrieb mußte ich auch einmal pullern, na toll.....
Ich wurde bis dato noch NIE, von 20-25jährigen, als Rentner tituliert.
Muß ich jetzt ein Aufbauseminar besuchen(MHS/Österreich Treffen)?
Allet Scheiße!
die frage war garnicht so doof, eher inspirierend.
schmier die kuppe einfach mit scheisse ein.
Treffer und versenkt, außer das Du evtl. eine Homophobiedebatte entfacht hast
Wie man aus Scheiße Rosinen macht weiß ich nicht, aber das klappt super:
War ja klar das die Krawallbrüder hier einfallen
Hallo,
wie jedes Jahr muß der ideale Sommersountrack her. Gesucht wird leichte, gute Laune Musik, die Strand- bzw. Schankvorgartentauglich ist(also, Unas halte Dich geschlossen )
Ihr dürft mich gerne inspirieren(Der erste der Bacardi-Feeling postet wird erschossen)....
[video]
Sonnige Grüße
Daniel
[video]
Schulband?
Ihr solltet es auch privat treiben...
Wirklich klasse
Entspannte Nummer.
Klasse Hi-Hat.
[video]
Zynisch, tolle Band, imposante Frontfrau...
[video]
Ich muss ja zugeben, dass ich mein Lieblingsinstrument inzwischen auch auf mir verewigt hab...
Ich weiß, das ist bekloppt, aber das bin ich ja auch
Du hast einen Knall, aber wenigstens rasierte Unterschenkel..
Liebe Grüße
Daniel
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, oder Briefbomben zu erhalten: Ich finde ABBA furchtbar und zwar durchweg
Das Standbild sieht auf den ersten Blick aber stark katholisch aus
Der Herr erlag vorgestern seinem Krebsleiden und ist hauptverantwortlich dafür, das ich seit Ende der 80er Rapmusik höre.
R.I.P
[video]
Ich verwende willkürlich den schwereren Stock auf der schwächeren Hand.
Bei Markensticks war die höchste von mir gemessene Abweichung 3g.
Ist das Esoterik, oder bin ich einfach nur unsensibel?
Ist Soehnle gar mässig?
Na toll, schön zweite Liga gucken.
Mann, Hertha du Arsch!
Oberläsisch:
[video]