Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, oder Briefbomben zu erhalten: Ich finde ABBA furchtbar und zwar durchweg
Beiträge von Berliner
-
-
Das Standbild sieht auf den ersten Blick aber stark katholisch aus

-
Der Herr erlag vorgestern seinem Krebsleiden und ist hauptverantwortlich dafür, das ich seit Ende der 80er Rapmusik höre.
R.I.P[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verwende willkürlich den schwereren Stock auf der schwächeren Hand.
Bei Markensticks war die höchste von mir gemessene Abweichung 3g.
Ist das Esoterik, oder bin ich einfach nur unsensibel?
Ist Soehnle gar mässig? -
Na toll, schön zweite Liga gucken.
Mann, Hertha du Arsch! -
Oberläsisch:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich ganz einfach

-
Diese:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und toll fawurstet ooch:
[video]
[video]
Wer klassischen Soul mag, sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen.
Ich habe sie vor ein paar Jahren live gesehen und kann nur sagen: Die Frau hat Feuer im A****.......[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Band ist auch klasse:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze findet für 27€ im Astra Kulurhaus statt.
Wäre nett jemanden zu treffen.Liebe Grüße
Daniel -
Post 3 sagt eigentlich alles.
Bin im Kotzthread, smalltalken....
-
Freu dich doch lieber.
Ich könnte kotzen, weil meine Hand schon wieder anfängt wehzutun, trotz Kortison und Schonung.
So kann man das stehen lassen

-
Frauen finden Trommler geil! So meine Erfahrung.
LgTrommelmannDas stimmt nur teilweise. Die meisten Frauen wollen den Sänger, müßen sich vorher allerdings durch die Band schlafen. Damit fängt man am besten hinten an. Nun ratet mal wer dort sitzt.....
-
Am lustigsten an solchen Themen sind immer die Parteien.
Solange gegelte Weichflöten Deine gesamte Blutsverwandschaft ficken, irgendwelchen Opfas osmanische Schellen verpassen, oder Zottelwesen im Speckmantel Kirchen anzünden und gelegentlich ne Oma fällen ist doch alles super.
Brauchen wir das? Ja! -
Im "Neue Antwort Erstellen"-Fenster gibt es in der Button-Reihe für Hyperlinks, Bild-Einfügen usw. ganz rechts ein Icon mit einem Filmstreifen.
Danke Unas!
Test:
[video]
Mal eine ganz dumme Frage(ich bin ein völliger Computerklaus.
Wie kriege ich die Videos eingebettet(heißt das so)?Gruß
Daniel -
enso, exklusiv für dich aus dem archive gekramt ...guckst du zwischen 0:56 nd 1:07 ...
maddin, ich trau mich nicht mehr nach mittelhessen

Ach du scheisse, Brigitte
Tauschst Du gegen Glocken-Uschi? -
das ist wirklich aussergewöhnlich

Ich sah letztens ein Sonor "Forst". Wenn das mal keine Holzkessel hat...
-
Der Termin steht.
Kommenden Freitag ab 20.00 im Figl(Urbanstr. 47). Vom Hermannplatz kommend, ist das auf der linken Seite, kurz vor der Graefestr.
Ich werde Jaggerblack mal einen Brief schreiben, zwecks Titelanpassung.Liebe Grüße
Daniel