Freu dich doch lieber.
Ich könnte kotzen, weil meine Hand schon wieder anfängt wehzutun, trotz Kortison und Schonung.
So kann man das stehen lassen ![]()
Freu dich doch lieber.
Ich könnte kotzen, weil meine Hand schon wieder anfängt wehzutun, trotz Kortison und Schonung.
So kann man das stehen lassen ![]()
Frauen finden Trommler geil! So meine Erfahrung.
LgTrommelmann
Das stimmt nur teilweise. Die meisten Frauen wollen den Sänger, müßen sich vorher allerdings durch die Band schlafen. Damit fängt man am besten hinten an. Nun ratet mal wer dort sitzt.....
Am lustigsten an solchen Themen sind immer die Parteien.
Solange gegelte Weichflöten Deine gesamte Blutsverwandschaft ficken, irgendwelchen Opfas osmanische Schellen verpassen, oder Zottelwesen im Speckmantel Kirchen anzünden und gelegentlich ne Oma fällen ist doch alles super.
Brauchen wir das? Ja!
Im "Neue Antwort Erstellen"-Fenster gibt es in der Button-Reihe für Hyperlinks, Bild-Einfügen usw. ganz rechts ein Icon mit einem Filmstreifen.
Danke Unas!
Test:
[video]
Mal eine ganz dumme Frage(ich bin ein völliger Computerklaus.
Wie kriege ich die Videos eingebettet(heißt das so)?
Gruß
Daniel
enso, exklusiv für dich aus dem archive gekramt ...guckst du zwischen 0:56 nd 1:07 ...
maddin, ich trau mich nicht mehr nach mittelhessen
Ach du scheisse, Brigitte
Tauschst Du gegen Glocken-Uschi?
das ist wirklich aussergewöhnlich
![]()
Ich sah letztens ein Sonor "Forst". Wenn das mal keine Holzkessel hat...
Der Termin steht.
Kommenden Freitag ab 20.00 im Figl(Urbanstr. 47). Vom Hermannplatz kommend, ist das auf der linken Seite, kurz vor der Graefestr.
Ich werde Jaggerblack mal einen Brief schreiben, zwecks Titelanpassung.
Liebe Grüße
Daniel
Vielleicht solltest Du einfach die "Türverkleidung" entfernen
Groovt trotzdem wie Sau(wie immer).
In einem Geschlechtsverkehrsforum, würde das wahrscheinlich unter " romantischer Videoabend" laufen.
Für mich ist das bundesdeutscher Durchschnitt(die Gesichtsakrobatik).
Liebe Grüße
Daniel
Schalte diese Anzeige mal im Musiker-Board.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin Spaß am Trommeln.
Liebe Grüße
Daniel
So Leute noch eine Woche. Wie sieht es aus?
Sollten wir diesmal wirklich mehr als fünf Leute werden?
Seht mal zu, Stammtische in "ländlichen" Gegenden sehen in etwa so aus:

Du könntest die Rückseite des Beckens vorsichtig mit einer Schruppscheibe bearbeiten, bis das Teil die gewünschte Dicke, bzw. den passenden Klang hat.
Du solltest Dir in jedem Falle Mitmusiker verschaffen.
Drücken diese auf Knöpfe, haben eine Tröte im Hals, oder tragen gar seltsame Umhängeinstrumente, einfach mal eine Bewerbung hinschicken(in diesem Milljöh ist ein formloses Anschreiben, nebst tabelarischem Lebenslauf und einem Lichtbild, meist ausreichend).
Für den Anfang könnte man sein Drumset auch hinter die Tür stellen und heimlich etwas anderes spielen, als auf dem Notenblatt zu sehen ist. Wenn du das im Dunklen beherrschst, hast Du Dein Ziel erreicht.
Wenn das nicht funktioniert, steht einer Karriere als Berufssoldat wohl nichts im Wege...
Bin am Donnerstag dort.
Ich hätte noch eine Mitfahrgelegenheit und fahre um 8h los. Vor Ort wäre ich gegen 13h(*spritsparmodusoff*). Zurück gehts direkt im Anschluß(no Mercy). Bei Interesse bitte PM(eine Eintrittskarte könnte ich ggf. mitbestellen).
Spritkosten: 10 Flaschen Weißbier
Der Haken: im Auto läuft Rapmusik
Liebe Grüße
Daniel
Hallo,
ich kenne die Becken nicht, aber B-20, China und der günstige Preis lassen eine starke Streuung des Klanges vemuten. Für 45€ würde ich das Risiko eines Fehlkaufes eingehen, zumal Du es bei Nichtgefallen zurücksenden kannst(die feine, englische Art wäre ein Antesten vor Ort).
Ich würde die "Old-School"-variante nehmen: GEHE IN EINEN LADEN UND KAUFE DINGE!
Liebe Grüße
Daniel
Ich hab mir gerade das Video angesehen. Meine Frau sitzt arbeitend am Nebentisch und als das Video aus war sagte sie: „So, jetzt wissen wir nachdrücklich, daß Thomas Lang schwarze Schlagzeuge mag. Das hat er jetzt sicher 10x penetrant widerholt.“
Etwas sehr redundant ist der Mann hier schon.
LgTrommelmann
Das finde ich gar nicht so wild, aber bei der "Inszenierung" des Sets, kräuselts mir die Fußnägel. Ich glaube, das hätte selbst ich, mit meiner 8 Jahre alten Olympus Camedia, einem Diktiergerät und einem größerem Stofftuch, besser hinbekommen. Wäre ich Herr DW, täte ich die Seiten sperren, bzw. die Praktikanten entlassen...
So, Tisch ist bestellt.
Dit:

Ditte natürlich:

Und das blaue Premier von "Graf Daniel" ist unglaublich schön...
Edith: Da isset..