Beiträge von Berliner
-
-
Rundum gelungen finde ich "Sublime" von Sublime(dit mit den Köter druff).
Für alle was dabei. Ich konnte keinen wiklichen Durchhänger ausmachen... -
Musse mal im Internet guggen
-
Im Forum wird gerade ein 22er "2002" Heavy Ride für schlappe 115€ angeboten. Da würde ich zuschlagen, bevor der Verkäufer wieder nüchtern ist
und mich dann auf Crashsuche begeben. Mit der 2002er Serie hast Du generell tolle Allroundbecken bzw. "die" Rockbecken. -
-
Welchen Sinn hat es Amps aufzudrehen bis zum Anschlag, wenn man sich die Lautstärke wieder wegdämpft? Ich beleuchte mein Zimmer ja auch nicht so hell, dass ich nur mit Sonnenbrille drin rumlaufen kann
.Das kann nur mit den Schwingungen zusammenhängen..
-
Hallo,
das wichtigste für einen Vierjährigen sind ersteinmal die Trommelgrößen, besonders die der Bassdrum. Ich denke eine Bassdrum über 18" ist schon zu groß(davon ausgehend, das Dein Filius Durchschnitsgröße hat). Sollte das Set passende Größen haben, ist das für den Anfang schon in Ordnung. Ansonsten mal nach einem Mapex "Kids-Kit" schauen. Dieses ist aus der Venusserie und hat entsprechende Größen und ist ein vollwertiges Schlagzeug, im Gegensatz zu den handelsüblichen "Kindersets", welche eigentlich nicht als Instrument bezeichnet werden dürften. Das Sonor "Global-Beat" würde ich auch in die engere Wahl ziehen. Beachte auch das eine Hi-Hat und ein Becken, nebst Ständern dabei sein sollte. Das Sonor "Jungle"-set ist auch eine feine Sache, aber sicher zu teuer, wenn der Sohnemann nach einem halben Jahr doch lieber Rollschuhe möchte. Am besten Du besuchst(mit Sohn) mal ein Fachgeschäft, zwecks "Anpassung".
Liebe Grüße
Daniel -
Spannreifen, die "Füßchen" und Anzahl der Bassdrumböckchen sprechen dagegen.
Edith: Auch das Holz sieht nach dem üblich splittrig, faserigen Fernostholz ala Hoshino, Maxwin und Konsorten aus..
-
-
Neue Felle drauf und guten Tag!
-
Nachdem der Wecker dreimal nachgestellt wurde stehe ich auf. Manchmal wird noch rasch der Beppo gehetzt.
Dann wird Kaffee gemacht, welcher beim Kacken, nebst dem Lokalteil der Tageszeitung und einem Lungenbrötchen konsumiert wird.
Dann fahre ich mit den Öffentlichen zur Maloche und lese den Rest meiner Zeitung.Unglaublich was die Leute so wissen wollen. Erstellt ruhig mehr solche Themen. Ich erzähle Euch auch gerne wie ich meine Schnitzel panniere, oder wer wie meine Socken stopft.
-
Morgen schon
-
Hauptamtlich in Alles, beunruhigend....
-
Ohne mit der Wimper zu zucken. Coole Sau!
Klasse gegeigt!Liebe Grüße
Daniel -
Made Men- Classic Limited Edition (klassischer Gangsterrap, guter Durchschnitt, aber drei Brecher sind druff)
Comedian Harmonists- Doppelalbum mit alles und scharfAllet uff Winüll..
-
-
Mir auch, mir geht der Thread jetzt langsam so richtig auf den Sack, hoffentlich schaffe ich es meine Neugier in den Griff zu bekommen und hier nicht mehr reinzuschauen
Mein Gutschein ist da, hurra! Meiner noch nicht, heul! Jetzt aber doch, aber zu wenig! Wann kommt er denn endlich, warte doch schon so lange? Boah furchbar
Gelobt sei "Holy T." und unseren täglichen Gutschein gib uns heute, Amen

Hehe, daran mußte ich auch denken. Ein Glück gibts E-Verkehr, sonst würde es einer Minute nach Ladenöffnung in Etwa so aussehen:

-
Vor der Technik kann man ja nur den Hut ziehen. Trotzdem klingt es, als stürze eine Bauhausfiliale ein...
-
-
Tach,
ein netter Kollege spielt mit seiner Truppe am 16.10.09 in der Jägerklause(hört sich schlimmer an, als es ist).
Ich habe bereits ein Konzert besucht, und hatte einen sehr angenehmen, entspannten Abend, bei guter Musik.
Wäre nett den einen oder anderen zu treffen.Dit sinnse: http://www.teaserama.de/