Hallo,
wenn das Teil technisch einwandfrei und optisch nicht völlig zerschoßen ist, schätze ich mal 500€ +/- a bisserl.
Gruß
Daniel
Hallo,
wenn das Teil technisch einwandfrei und optisch nicht völlig zerschoßen ist, schätze ich mal 500€ +/- a bisserl.
Gruß
Daniel
![]()
ich möchte später mal beruflich trommeln
Dann solltest Du jeden Cent sparen, auf feste Bindungen pfeifen und das Besteck möglichst früh in die Ecke feuern.....ach ja, ein wenig üben...noch...
Ist ja gut...

wenn ich im kopf das set vor mir habe,
fällt mir nix ein, was man denn noch haben müsste...
Kaufe Dir nen Christbaum, fresse, saufe und schlafe über die Feiertage ausgiebig und blase die Kohle dann entspannt für unnützes Gezumpel raus. Spenden ist auch in Ordnung, funkelt aber nicht so...
Das ist Klasse:

Ich würde mir ne(n) Bassist(in) suchen und einfach mal ungezwungen drauflosspielen. So ein Mensch stampft ein Metronom, oder Noten, in Grund und Boden. Letztere trotzdem gelegentlich ausgraben und alles wird gut.
Stolpert doch glatt der Herr Calhoun ins Geschäft testet Snares, kauft nen Hardcase und setzt mich auf die Gästeliste. Also heute Living Colour im Lido für lau. Vielen Dank!
Das perfekte Schlagzeug findest Du nicht, es findet dich.
ich mach intensiv kraftsport
mfg
Denn jibts bei nichteinhalten des Rauchverbots halt "janz ecklich wat uss de Armkasse".
Ey Alter! Lass mich aus Deiner Pulle trinken!
Ich hätte noch eine Neige Bier anzubieten.
Die Pulle der Weisheit entglitt mir vorhin.
Was soll die Aufregung. Du hämmerst den Preis ein, den Du bereit bist zu zahlen und juten Tach ooch.
Hallo,
ich denke die Samatyas kannst Du ohne Bedenken kaufen. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Außerdem sind sie flexibel einsetzbar, einfach tolle Allroundbecken. Die günstigsten gibts wahrscheinlich beim bösen Karl(leider!). Lieber ein paar Euros draufpacken, um solche Saftbewohner nicht zu unterstützen.
Gruß
Daniel
Die Snareteppichbezeichnung des Jahres: http://cgi.ebay.de/10-Teiliges…ssion?hash=item414a328e41
Klingt wie ne Schnapsidee.
So der Umbau vom rack ist vertig stelle bald mal ein paar bilder ein
Kosten ein bischen Schweiß,Und ne flasche weinbrand und 3 eur für den stahl und das ist ist teuer?
gruss hendrik
Na bitte. Bilder her.
Gruß
Daniel
Nur Heute!!!
Ab morgen wieder für ab einem Herrengedeck erhältlich.... http://kleinanzeigen.ebay.de/a…k-von-den-Puhdys!/2152551