Hallo,
vielen Dank für diese Beschreibung. Ich kann nun endlich nachvollziehen, was ich dem Taxifahrer letzten Sonntag zwischen 1.00 und 8.36 als Wegbeschreibung angegeben habe.
Hallo,
vielen Dank für diese Beschreibung. Ich kann nun endlich nachvollziehen, was ich dem Taxifahrer letzten Sonntag zwischen 1.00 und 8.36 als Wegbeschreibung angegeben habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chuck-Boom
Mann ... es heißt Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit D hinten.
Du hast ja auch keinen Pimmel entsifft, sondern eine Rimmel. Oder zumindest beides. Hoffentlich.
Dein Avatar ist hingegen zum Kotzen schön.
Sehr geehrte Frau Chuck-Boom,
vielen Dank für diese Mitteilung. Ich habe "Berliner" auch prompt was hinter die Ohren gegeben und hoffe es hilft ihm auf seinem weiteren Lebensweg. Ich bescheinige Ihnen hiermit, das er sich seinen Pimmel entsifft hat und freue mich das Ihnen jenes Avatar gefällt.
Hochachtungsvoll
seine Oma
Habe gerade eine völlig fertige Rimmelsnare entsifft, mich diebisch gefreut das das Teil wieder wie aus dem Ei gepellt aussieht und muß feststellen das da im Gegensatz zum Restset kein Standart-Fell draufgeht.
Fick die Henne! Motherfuckin` metrisches System, du BITCH!
Ach ja, mein lieber Herr Rimmel, lauf mir die nächsten Tage bloß nicht über den Weg oder et jibt jleich janz eklich wat aus de Armkasse! Na, der kann sich ma ne Pfeife anrochen!
War nur Spass, eigentlich hab ich dich ja lieb, DU ARSCH!!!
ZitatOriginal von -Benni-
was is denn hier passiert?!
Das ist wohl die "Kesselkrätze" in Hochkultur.
ZitatOriginal von Drummerl
Dachte immer, das heißt "April in Paris"?!
Gruß
Drummerl
Danke! Adresse wird gesendet...
ZitatOriginal von seppel
wir sollten uns jetzt hier verpissen. so langsam kommen die besoffenen nach hause.
Ich geh auch jetzt schlafen..
I´m a fool to want you
Hit the Road Jack
Minnie the Moocher
Ich bin schon voll...
Cafe Amore
What a Diffrece A Day Makes
Lotus Blossom
April in Paris
Mood Indigo
Four Brothers/Lily was here/The Pink Panther Theme
Wo muß ich die Nahrung nun hinschicken?
King Porter Stomp
Tuxedo Junction
ZitatOriginal von Stevendrums
Vielleicht hast du schon was von stevendrums gehört, eine customdrum - Bude aus der Schweiz. Um mehr zu erfahren klick auf http://www.stevendrums.ch
Vielen Dank!
Geil, die WM ist schon wieder bei uns!
Spaß beiseite. Wenn die sich anhören, wie sie aussehen, hast du einen potentiellen Kunden mehr.
Gruß aus Berlin
Daniel
ZitatOriginal von zwar
mittelinselurlaub von der kleingeldprinzessin
..und die Stadtpiraten?