ES GEHT AUCH UMGEKEHRT......
Hallo,
ich benutze jetzt einfach mal jenen Thread, um folgende Geschichte loszuwerden, da ich mich bis zum heutigen Tage für diesen Verkäeufer mitschäme.
Ich antwortete auf folgende Annonce: Biete Tama Superstar, komplett, VB 150€....
Nach etlichen Anrufen(Handy aus, weggedrückt usw...), ging tatsächlich jemand ran(ich rechnete mit einer dicken Frau, die ihre Kinder ins Nichtschwimmerbecken pinkeln läßt, war aber ein netter junger Mann in meinem Alter). "Du bist etwa der 30ste Anrufer...(Oh Wunder..)"
Im Probenraum angekommen, traf mich fast der Schlag(ich bin schon eine üble Drecksau). Das Schlagzeug stand hinter Gerümpel, ein Tom, sowie ein Spannreifen der Bass-Drum waren unauffindbar und es herrschte der Gilb. Wer sein Instrument so behandelt, hat nichts besseres verdient, also wurde ich trotz Mitleid zum Schwein(eine Menge Arbeit, unvollständig, Becken fehlt, Rost, blablabla...)
Im Endeffekt lud ich in meinen Kofferraum: Tama "Superstar"(die alte Serie!!!) in 22x16,16x16,13x12(Super Mahogany); Snare 14x6 "Imperialstar"; Paiste "Stambul" 20er Ride; Trowa 20er Ride; Fuma "Camco"; Snareständer/Beckenständer Tama; Doppeltomhalter "Omni-Sphere", für 110€(in Worten: Einhundertzehn!).
Zu Hause angekommen, das volle Programm(Zerlegen, Stahlwolle, Holzpolitur usw.) und dann mußte ich mich vor Freude ersteinmal betrinken.
An den Verkäeufer(wenn er sich hier herumtreiben sollte): der Daniel, der gibt sischa einen aus!
Gruß
Daniel