Selbes Problem wie Steve - Server langsam!

  • sorry fürs nochmalige eröffnen, aber ich habe keine Ahnung wer Steve's Thread getrasht hat und wusste somit auch nicht, wem ich jetzt damit auf den nerv gehen soll.


    Zum Thema:


    Ich habe tatsächlich das selbe Problem!
    Erst dachte ich (bis vor gut 1 minute), dass das wohl an mir liegen müsse. Obwohl alle anderen Seiten normalschnell laden.
    Die DF-Seite allerdings hinkt tierisch bei mir. jetzt wo ich steve's thread sehe, nehme ich an, dass das dann doch kein Einzelfall ist!


    Ich finds schade, dass der gute direkt ohne Kommentar getrasht wurde (ich weiß, der alte Spammer) - aber das sich da wirklich keiner auch nur ein Stück weit drum kümmert find ich nicht korrekt.


    Ich weiß wie gesagt nicht wer da getrasht hat und wills gar nicht wissen.
    Ich will nur darauf hinweisen, dass ich das Problem auch habe!


    Was ist da los?! ?(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ich kann weder unter ff noch mit ie probleme performanter art feststellen. chat geht auch. die anfrage von steve müller ist gewohnt obskur, getrasht habe ich die allerdings nicht.

  • Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen den IE zu testen (ich benutze dein einfach nie)


    Mit dem geht es schneller, auch annehmbar, aber nicht gewohnt schnell.


    Scheint ein Firefox Problem zu sein?


    Welche Version hast du motz?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • die website ist bei mir übrignens auch schweine langsam.
    langsamer als vor ein paar tagen
    benutze firefox in der aktuellsten version

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott will den Sourcecode nicht rausrücken.

  • Ah!
    Endlich mal jemand der das bestätigt :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Nachtrag: (sorry fürs wieder hochholen ;) )
    Mittlerweile hat sich das Problem von alleine erledigt.


    Mysteriös bleibts aber! ?(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ich kann aeuch beruhigen, ich hab das laufend... vor ein paar Tagen, erschien nach jedem Post: Die Seite kann nicht angezeigt werden und die SuFu ging gar nicht...heute ist alles wieder iO

  • Wenn ich ehrlich bin beruhigt mich das nicht ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!