ZitatOriginal von michagottfried
Und ich meinte, dass Herr Giuliana mit Mitte Zwanzig einem das Ei aus der Hose fallen lässt, sorry für die kryptische Ausdrucksweise. Auch einen erholsamen Schlaf!
Ach so, DER. Ich geh besser schlafen.
Und ich meinte, dass Herr Giuliana mit Mitte Zwanzig einem das Ei aus der Hose fallen lässt, sorry für die kryptische Ausdrucksweise. Auch einen erholsamen Schlaf!
Ach so, DER. Ich geh besser schlafen.
Berliner
Und das mit Mitte zwanzig.... Schlimm!
Hallo,
Musikgeschmack, Ausdrucksweise? Solange noch eine "2" davorsteht, geht das schon in Ordnung. Desweiteren hab ich mich recht gut gehalten und bin in Wirklichkeit 17.http://www.drummerforum.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif
Eine angenehme Nachtruhe wünscht
Daniel
Ab "5" rundet man auf, aber danke für die Blumen.
Nabend,
musikalisch nicht so ganz meine Richtung, aber mir fiel glatt ein Ei aus der Hose.
Gruß aus Berlin
Daniel
"THUNDERFUCK"
Hallo,
klingt ähnlich wie "Hoshino". Gesundheit!
Stevie Ray Vaughn-Tin Pan Alley
Feeling und Gitarre einfach atemberaubend.
Nabend,
die Magazine sind für mich Warenkunde. Gut das es sie gibt, sonst wären hier doch nicht alle so "schlau".
Einen schönen guten Abend,
jetzt muß ich doch auch mal eine Geschichte zum Besten geben, die sich vor etwa 15 Jahren zutrug.
Ich war auf einem Schüleraustausch in Frankreich, welcher krönender Abschluß ein Gemeinschaftskonzert beider Nationen bilden sollte.
Ich traf mich am Nachmittag mit einem sehr guten Freund(der Gitarrist) bei seinen Gasteltern. EINKAUFSZETTEL: wir trinken mal 1-2 Bierchen bevor es losgeht. BON: wir haben gesoffen wie die Besenbinder.
Dann hieß es irgendwann los gehts. Wir hatten trotz ortskundiger Begleitung(sein Austauschschüler) arge Schwierigkeiten den Auftrittsort zu finden(lag wohl an uns). Draußen herrschten uns noch weiter zusetzende 35 Grad im Schatten(Elektrolythaushalt wurde natürlich aufrecherhalten). Trotz Uhr im Nacken kamen wir schließlich 10 Minuten vor Beginn an und rechneten mit etwa 50-60 Zuhöhrern französischer Herkunft.....Nanu, noch keine Sau da???? Scheiße, sie waren bereits drinnen und etwa 200 an der Zahl. Da es keinen Bühnenzugang gab, mußten wir uns den Weg zur Bühne(Musiker bereits komplett anwesend, wartend) mittels Ellenbogen freikämpfen. Aufgrund unserer Ausdünstungen bzw. des immensen Aktionsradius` wußten natürlich alle wie der Hase laeuft.
Auf der Bühne angekommen blickten wir in 200 grinsende Gesichter(Gasteltern+Verwandschaft+weiß der Geier) und ein hochrotes mit weißen Sehschlitzen versehenes(unsere Lehrerin). Ich wollte mir sofort das Crashbecken vor die Erbse stellen, war aber leider kein Platz mehr.
Und: 1,2 1,2 , 3 , 4(Beatles "Yesterday"!!!!!!!). Ja, ich bin im Laufe des Stückes langsamer geworden. JA, ICH WAR SCHULD, EINZIG UND ALLEIN (natürlich das erste Mal überhaupt, sonst schleppt ja nur der Rest).
Dann noch ein schnelleres Stück gespielt, lief so mittelmäßig bis beschissen.
Im Endeffekt waren doch alle glücklich und ich hab ein Stück zur Völkerverständigung beigetragen. Meine Gasteltern haben von Alledem nichts mitbekommen, da sie ein Glück nicht anwesend waren.... Doch, am nächsten Morgen, da mein Zimmer höchstwahrscheinlich stark nach Bier, Schweiß, Sack und Haaren roch.
Ich dachte kurz nie wieder Alkohol, aber um 11.00 mußten wir bei der Weinprobe sein.....
Nantes-Paris-Berlin-Bett
Kaufen, Schnur durch und ab an den Rückspiegel.
Tach,
sofort kaufen!
Nein, bin leider ein "Computer-Klaus", aber jetzt weiß ich bescheid.
Angenehme Nachtruhe.
Gruß aus Berlin
Daniel
Oha, ich auch und schwerer noch dazu. Gibt(gab) im Übrigen noch ne richtig geile Rap-Combo namens Grave-Diggers(sogar in den 90ern).
danke, jetzt weiß ich wieder dass ich alt bin.
Der hat die Folgekosten eindeutig zu hoch angesetzt.
Hallo,
ist doch einfach ein geiles Gefühl wenn man was schönes baut. Wenn dann einer noch richtig Geld auf den Tisch legt, zufrieden ist und DEIN Name steht drauf, was will man mehr??
Angenehme Nachtruhe
Becken????Raue Spülschwammseite????Bloß nicht!!!!
Einen schönen guten Abend,
wenn du auf Rosen gebettet sein solltest einfach ignorieren, ansonsten würde ich mir an deiner Stelle ersteinmal ein "High-End"-Set aus den 80ern genehmigen, anstatt mit 18J. kein Geld mehr für das erste Auto zu haben. Hatte damals, sowie heute eine Menge Spass mit nem Tama-"Superstar",oder einem Sonor-"Phonic-Plus".
Schöne Grüße
Opi
Tach,
u.a. When the music`s over(The Doors)/There it is(James Brown)/ La Schmoove(Fu Schnickens), Puff Harder(Lost Boyz), Heart of Gold(Neil Young), Papa was a Rolling Stone (The Temptations), Tin Pan Alley(Stevie Ray Vaughn).
So das genügt fürs Erste.
Gruß aus Berlin
Daniel