Beiträge von chichi

    Zitat

    schreib doch das gleiche zurück. halt ein bisschen böser.

    Aus rechtlichen Gründen habe ich meine Inhalte gelöscht, danke für eure Ratschläge.

    Er hat ja nichts verbrochen, nur Drohungen ausgesprochen, die zweideutig sind. Was soll ich da abmahnen. Ein Schipfwort? Ich denke der ist genug bestraft mit seinem eigenen Verhalten. Bin bestimmt auch nicht der einzige, der ihn so erlebt.


    Aus rechtlichen Gründen habe ich meine Inhalte gelöscht, danke für eure Ratschläge.

    Hallo, ich habe einen Artikel bei Ebay gekauft. Laut Beschreibung neuwertig. Artikel kam an und war gebrochen, bereits geklebt und nicht neuwertig. Auf meine Bitte um Klärung mit ggf. Wertausgleich oder Rücknahme kam dann eine Mail mit Drohungen:


    // Aus rechtlichen Gründen habe ich meine Inhalte gelöscht, danke für eure Ratschläge.

    Nö, bin einem soliden Beruf nachgegangen. Drums sind als Hobby für mich interessanter. Als Entwickler verdient man glaub ich auch etwas mehr. DF in Stuttgart fand ich gut, Drumlab und Drum Department ist bestimmt aber auch nicht von schlechten Eltern. Will jetzt aber nicht polarisieren oder werben. Auch im Musikverein kann man Drums lernen. =)

    lustig, die mails klingen ja als ob die auf der ganze welt AGENTS sitzen haben um die Sachen mal eben abholen zu lassen. Sowas erkennt man ja recht schnell. einen echten drummer erkenne ich gleich am schreibstil. die mails klingen dann so wie mein mist, den ich schreibe. zum glück sind das ausnahmen und es gibt noch viele ehrliche leute in der welt. drummer sind mir jedenfalls noch nie unsympatisch aufgefallen, ausser der eine in ebay, dessen namen hier schon oft gefallen ist mir aber nicht mehr einfällt.


    Ich habe erst einen fall von berug selbst erlebt (Wert 45 EUR Verlust), habe da was überwiesen, die Ware sollte dann von China geliefert werden. Kam nie an.


    Dann moch ein paar unehrliche beschreibungen, auch hier im forum, wo dann ein leichtes keyhole verschwiegen wurde. Die Personen sortiere ich immer aus und lasse sie unbeachtet. Auch möglich, dass denen eben weniger auffällt als mir. Auch hatte ich mal ein becken in England gekauft, dass dann mit viel Bierpatina klebend und stinkend bei mir ankam, klar kann man das abwischen und die patina stört nicht nur sollte dann nicht im Angebot dabeistehen: very good condition. Evtl. sind Engländer nicht ganz so pingelig wie wir und feiern eben gern mit einem "Lager-Bier".


    cheers!

    klingt doch ganz gut, den eintönigen gesang finde ich jetzt nicht so prickelnd bin da aber auch etwas verwöhnt.
    das RECHT geade schlagzeug finde ich passend. dein ride geht etwas unter, kann aber auch sein, dass du es gar nicht spielst.
    die songs klaut schon keiner, auf 3 akkorde kamm jeder selber kommen, denke ich, ... :D

    Ein gebrauchtes: Force 3000 , Hilite , Yamaha 9000 Recording, da kannste nix falsch machen. Kenne alle drei und würde kein anderes mehr kaufen, obwohl, ein Brady wäre noch ne Option. Obs das aber für 2000 gibt?!

    Hallo habe ein ALESIS IO/26 AUDIO INTERFACE für Aufnahmezwcke neu gekauft (198 EUR statt 399) mit Cubase.


    Folgende Proble sind aufgetreten:


    - Es funktionierten nur 4 Ports statt 8 (also zurück und Reparatur auf Garantie)
    - Nach der Rep. habe ich dann festgestellt, dass der Eingangspegel bei Aufnahmen enorm niedrig liegen, selbst hei High-Gain. Bei Vollsausschlag des reglers GAIN kommt ein ganz schwaches Signal vom Micro an. Manchmal gar keins. Mit und ohne Phantom - kein Unterschied, Kondensatormicro, ..., andere Micros, .... Mit Support gesprochen: Anscheinend ein technisches Problem am Gerät. Also wird es morgen erneut eingeschickt. Ich hoffe ich bekomme jetzt ein Austauschgerät. Montagsmodell?


    Kennt jemand die selben Probleme? Laut Support gab es in letzter Zeit öfters solche Probleme (4 statt acht Ports, ...), Stecker, ...
    chichi